Sieht gut aus.
Lg Sigi
Sieht gut aus.
Lg Sigi
das musste ich mir unedingt kaufen, ich find es auch klasse
Zwei meiner "Haustiere" habe ich gerade in meinem Garten beim Obstklauen erwischt.
Schöne Fotos, Detlef!
Ich habe heute auch wieder eine solche Familie auf meiner nicht eingezäunten Wiese getroffen. Die Rehe sind absolut nicht scheu, weil ich meine Hunde an der Leine habe.
Verschreckt schaut das Reh!
@Wupernixe
Hatte Detlef den bösen Blick wieder drauf
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_020.gif]
Lg Sigi
Sigi ---wahrscheinlich, das Rehlein wirkt mir ganz verstört und ängstlich
Ich hatte den dienstlichen Blick aufgesetzt.
Na die armen Tierchen.
D.h. im Dienst schaust du so[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_020.gif]
Lg Sigi
Hallo Detlef
wohnst du im Wald ???????????
L.G.Roxi
Der Wald ist nicht weit weg. Aber irgendwann verliere ich die Geduld und dann heißt es:
Gefrierschrank auf, Reh rein, Gefrierschrank zu.
Sämtliches Gemüse, Salat, Erdbeerpflanzen, alles muss ich mit Netzen abdecken. Sonst habe ich mal Gemüse, Salat, Erdbeeren usw. gehabt.
uns sind gerstern leider unsere beiden wüstenrennmäuse gestorben.
haben uns aber eben aus der zoohandlung zwei neue ägyptische stachelmäuse (Sinai-Stachelmaus ) zugelegt.
bjoern
Bjoern mach mal ein pic für uns.
Wir hatten auch mal Wüstenrennmäuse, die vermehrten sich alle nas lang, aber ich habe gerne beobachtet, wie die Mutter die kleinen von einem Nest ins andere getragen hat und wie das Terrarium immer voller Leben war.
ist nicht einfach die zu fotografieren...sind noch ziemlich scheu.
das terarium ist meter mal 40 groß, kommt auf den fotos nur sehr klein rüber.
bjoern
total süß, meine haben unsere Toilettenrollen so gerne zerfetzt, nun hab ich wieder viel mehr Papiermüll 'lol'
Hallo Björn.
Herzliches Beileid
Aber hast ja eine süße Ablenkung.
Lg Sigi
So, sie ist zwar nicht meine, sondern der Hund von meiner Schwester, aber wir sind ja eh alle eine große Familie. Darf ich vorstellen! "Nelly", 9 Wochen, Border Terrier..
Oh wie putzig.
Wenn Dein Sohn das sieht, dann will der doch bestimmt auch einen, oder?
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!