Hallo,
ist noch Jemand auf dieser Reise dabei?
LG Aidaaura
Hallo,
ist noch Jemand auf dieser Reise dabei?
LG Aidaaura
Ja sind auch dabei ;-))
Kennen uns ja schon!
lg
Ich bin zwar nicht dabei, aber ich möchte Euch
Herzlich Willkommen an der Bar sagen. Viel Spaß auf Eurer Reise und hier im Forum der AIDA-Süchtigen.
Danke,
wir freuen uns schon sehr. Besonders nachdem wir die tollen Fotos von Wolfgang, Detlef und Christian gesehen haben.
LG Aidaaura
Ich kann Euch sagen, ein tolles Schiff!
Alles Negative, was Ihr evtl. irgendwo in irgendeinem Forum gelesen haben könntet (schlechtes Essen, nur ein Themenabend in beiden Restaurants, nur noch Papierservietten, schmutzige, unaufgeräumte Tische, schlecht gelauntes Bedienpersonal und so weiter und so fort), ist wirklich alles gelogen!!!
Selbst das viel zitierte "Chaos" auf dem Flughafen bei der Rückreise, hielt sich in Grenzen. Wir hatten nach D'dorf lediglich 40 Minuten Verspätung. Diese Verspätungen dort sind aber von CONDOR und LTU meiner Meinung nach hausgemacht, denn die Aufenthaltszeit von einer Stunde dort ist wohl etwas zu knapp bemessen bei 300 Fluggästen pro Maschine, die ein- und aussteigen müssen.
Und noch etwas, und deswegen meine 2. Ergänzung, der Koffer wird bei dem Rückflug nicht gewogen.
Und noch etwas (3. Ergänzung): Beim Hinflug mit der LTU hatte jemand 26 kg (ein Kilo Übergewicht) und musste dafür 10 EUR berappen!!!!!
Danke Detlef,
ich war schon einmal mit der vita in der Karibik. Da es aber die Transatlantik von La Romana nach Mallorca war, haben wir nur wenige Karibikinseln gesehen. Das war Ostern 2006. Die jetzige Route der vita finde ich super.
LG Aidaaura
Danke Detlef, ich hab sowieso nicht sehr viel von den ganzen Nörglern gehalten!
Freuen uns schon sehr auf die Reise und dank deiner Bilder können wir es kaum noch abwarten! *Traumhaft*
Lg
Waren auch auf dieser reise in der karibik!!! war echt der hammer dort!!! dann haben wir uns ja bestimmt gesehen!!!
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!