ZitatOriginal von Cap Hornier
@ KielholerNette Idee. Welches Format hat das Poster?
Mit Rahmen 800 x 600, wenn ich in mein Büro gehe, schau ich direkt drauf und der Tag kann beginnen.
ZitatOriginal von Cap Hornier
@ KielholerNette Idee. Welches Format hat das Poster?
Mit Rahmen 800 x 600, wenn ich in mein Büro gehe, schau ich direkt drauf und der Tag kann beginnen.
Wo hast du das Poster denn her???
So in etwa hatte ich mir das bei mir auch vorgestellt.
@ Conny 77
ich habe dass bei "> in Internet bestellt, man kann aber auch welche bei E-bay ersteigern oder sofort kaufen.
Hallo
Ich glaube nun den richtigen Platz für meine
Bordkarten gefunden zu haben.
L.G. Roxi
Einfach nur ggggggeeeiiilll!!!!! Das wird dir wohl der eine oder andere nachmachen !!
@all
So nun habe ich auch einen wie ich hoffe
schönen Platz für Elges Bordkarten gefunden.
L.G.Roxi
Sieht Klasse aus Roxi !!!!!!!
Im welchen Jahr, hast du das Schiff zugepflastert??????
Hallo Artur
Gestern habe ich das erst gefunden
Es war eine Beilage im Aida Magazin 01.07
L.G.Roxi
RESPEKT ........................
das kann sich doch sehen lassen
meine hängen einfach so am schlüsselbrett, da werde ich dann jeden tag dran erinnert
lg
Maren
Es sind wieder ein paar Bordkarten dazu gekommen. Bald bin ich komplett, was mache ich dann nur.
ZitatOriginal von Kielholer
Es sind wieder 2 Karten dazu gekommen. Was mach ich bloß, wenn das Foto voll ist.
Ganz einfach, dann gehe ich ins Altesheim.
Hier Deine Lösung von etwas weiter vorne. Damit Du nicht weiter überlegen mußt.
Oder je ein persönliches Bild für Dich und die bessere Hälfte.
ZitatOriginal von Kielholer
Es sind wieder ein paar Bordkarten dazu gekommen. Bald bin ich komplett, was mache ich dann nur.
Statt dem weißen Rahmen und den Randinformationen die Bordkarten umzu legen.
bjoern
Hallo Artur Respekt
Dann hänge doch einfach ein zweites dazu
sieht bestimmt noch besser aus
L.G.Elge und Roxi
moin Roxi,
deine Idee ist gut, lieber noch ein zweites Bild hinhängen, als ins Altersheim.
ich hab auch eine AIDA-Box oder Schatztruhe, wie auch immer
Manche besondere Bordkarten hab ich dekorativ in der Wohnung platziert. Da gibt es eine ganz alte, eine mit dem Foren-Nick, von der Aura-Taufe, mit dem Aufdruck der gesamten Asienroute 04. Man kann so schön in Erinnerungen schwelgen immer.....
@ Sigi
die Rose von der Aura/öMM 04 haben wir leider vergessen in der Kabine. Hatten sie auch zum Trocknen aufgehängt und dann vertrödelt, schnief!
Ja, das könnte Aida mal wieder einführen.
Lg Sigi
... bei mir hängen die Karten einschl. Lanyards über der Türsprechanlage. Das mit dem Poster ist aber auch gut. Für die "Nicht-Aida-Reise" hab ich eine Weltkarte aufgehangen - die Routen dazu mit reinzufummeln, wird zu unübersichtlich.
So langsam muss ich mir was einfallen lassen, das Bild ist bald voll. Ein zweites aufhängen oder "> muss größere Poster machen. Die Poster gibt es ja auch nicht mehr. Was tun ??????
oh man, ich hatte meine im portemonnaie und irgendwann waren die karten so sehr abgerieben und verbraucht, sodass ich diese hab weggeschmissen müssen. :(((((
jaja, steinigt mich ruhig.
bjoern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!