ZitatOriginal von Detlef Hahn
Jetzt werden vermutlich einige Fans neugierig.
Ja, natürlich!!!
Zeigen - zeigen - zeigen
Liebe Grüße
Mike
Jetzt werden vermutlich einige Fans neugierig.
Ja, natürlich!!!
Zeigen - zeigen - zeigen
Liebe Grüße
Mike
Her mit dem Busenwunder.
LG Helma und Peter
zeigen zeigen zeigen..........
Ich darf die Fotos hier leider nicht einstellen. Bin gerügt worden (Recht am eigenen Bild).
Ich darf die Fotos hier leider nicht einstellen. Bin gerügt worden (Recht am eigenen Bild).
Hab sie gesehen
Bevor sie gelöscht wurden.
Nett anzusehen.
Liebe Grüße
Mike
Hallo Mike,
wie geht es Petra?
Wir sehen uns ja hoffentlich gesund und munter am 2. Mai.
Hallo Detlef,
das Busenwunder war doch Fremdwild, das Gerät hast Du bestimmt in Deiner Kammer hängen.
Schöne Grüße
Wolfgang OT
Hallo,
ich hab mich auch gewundert, wie viele Frauen unser Detlef da fotografiert hat.
Wolfgang: Du bist ja aber auch auf ganz vielen Fotos drauf. Also bitte keinen Neid, ja?
LG
Juliane
Hallo Schatzimausi,
ja unser Detlef, das ist ist schon was.
Ich habe mich auch gewundert, dass ich überall zu sehen bin, auch diese verfänglichen Situationen.
Ich sage immer zu Elfriede, das ist eine Fotomontage.
Wolfgang
770 Bilder hat uns Detlef geschickt, davon sind bestimmt 550 Frauenbilder.
Wenn ich jetzt nur Männer fotografiert hätte, dann hättet Ihr alle komisch geguckt.
Hallo an alle Mitfahrer von Wolfgangs-Ordenträger-Tour!
Die letzten Tage sind nun noch Bilder von Detlef und den SLslern bei uns angekommen.
Wir haben uns riesig über die vielen Bilder gefreut und möchten uns nochmals sehr herzlich bei euch allen dafür bedanken!
Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage auch allen anderen AIDAbar-Mitgliedern wünschen
Margrit und Willi
Hallo Leute,
ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass unser Arne nicht mehr flott aussieht, das habe ich aber sofort richtig gestellt.
Wolfgang
Hallo Freunde,
gestern sind ja noch Bilder CDs von Margrit und et tat bei uns angekommen. Die werden wir uns über Ostern reinziehen.
Wir bedanken uns recht herzlich.
Übrigens, Arne hat sich gestern gemeldet, es sei sehr heiß in Panama!
Schöne Grüße
Wolfgang
Hey Leute,
haben gestern die CD von et Tat und Christian bekommen und natürlich sofort reingeschaut, tolle Fotos.
- Vielen Dank nach Saarlouis -
Werde mich nun auch mal an die Produktion einer DVD mit Musikalischer Untermalung versuchen, also ein Video aus Bilder (oder Emotions CD)
Wenn es klappt bekommt jeder eine ( kann aber noch dauern !!!)
Hallo Michael und Mechthilde,
habt ihr von uns noch keine DVD erhalten? Ich hab eigentlich euch alle eine geschickt.
Liebe Grüße
Margrit
Heute endlich trudelte die letzte von mir geschriebene Ansichtskarte beim Adressaten ein. Ich schrieb sie am 12. Februar auf der Fahrt zwischen Jamaica und Cozumel und gab sie noch am selben Tag an der Rezi ab. Abgestempelt wurde sie am 19. Februar auf Cayman Islands.
Hallo Detlef,
die Postangestellten werden das Gesülze erst mal gelesen haben.
Das hat gedauert.
Schöne Grüße
OTW
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_027.gif] Wunder gibt es immer wieder [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_027.gif]
Hauptsache, die Karte ist angekommen
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Detlef,die Postangestellten werden das Gesülze erst mal gelesen haben.
Das hat gedauert.
Schöne Grüße
OTW
dann sind sie aber lange am lesen. Unsere Karten, die wir vor ca.
5 Jahren abgeschickt haben, sind bis heute nicht angekommen.
Das wr in der DomRep.
Vieleicht sammelt da jemand Briefmarken...
LG
Helga
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!