Detlef ist das Bild nicht auf Seite 2 zu sehen?
Hat Christian eingestellt.
AIDAvita 09.02-23.02.2008 die Wolfgangs-Ordenträger Tour
-
-
Zitat
Original von Renate
Detlef ist das Bild nicht auf Seite 2 zu sehen?
Hat Christian eingestellt.Stimmt! Aber es gibt auch noch ein zweites mit unserer Tourbegeleiterin Petra (die Frau, die links neben Detlef steht).
Zur Sicherheit hier noch mal beide Bilder:
-
dein wunsch ist mir befehl herr kommissar....
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wer von Euch kann denn hier mal das Bild, welches wir auf Dominica vor Sheppees Bus als Gruppenfoto aufgenommen haben, einstellen? Bei meiner Kamera war ja leider der Akku leer.Da wundere ich aber nicht, vor lauter Petra hast Du mich ja gesiezt.
Wolfgang
-
Hallo AIDAbar Gemeinde
Unser Wolfgang hat mir wieder einen Auftrag erteilt
Unsere Elfriede und die Frau von OT-Wolfgang
hat zu ihrem Geburtstag ein nettes süßes Geschenk
von Margrit & Willi bekommen.Schaut einfach mal hier
ist das nicht ein Kunstwerk?
Die Kokosnuss ist aus der Karibik -
Zitat
Original von AIDA-Klaus
Hallo AIDAbar GemeindeUnser Wolfgang hat mir wieder einen Auftrag erteilt
Unsere Elfriede und die Frau von OT-Wolfgang
hat zu ihrem Geburtstag ein nettes süßes Geschenk
von Margrit & Willi bekommen.Schaut einfach mal hier
ist das nicht ein Kunstwerk?
Die Kokosnuss ist aus der KaribikDas ist abe ein schöner VOGEL
Lg Sigi :O :O
-
So, eine Woche nach unserer Rückkehr hab ich nun endlich meine Fotos und Videos sortiert und einiges davon in Webalben hochgeladen.
Wer noch nicht genug von unseren Bildern hat, der wird hier fündig:
Hinflug / Auf Deck
Jamaika
Cozumel / Playa del Carmen
Belize
Grand Cayman
Dominikanische Republik
Tortola
Antigua
Dominica
Cocktail Workshop
Viele Grüße
Christian -
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Das Bild auf Seite 2 hatte ich übersehen.
Die Bilder von Chris bei PICASA sind einfach toll!![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/schilder_07.gif] -
Danke für die tollen Fotos.
Da will man direkt hin.
Lg Sigi :O :O
-
da hab ich mir was angetan. Die super Fotos anschauen.
Hach bin hin und wech.
Diese tolle Farben vom Meer und und und.............
Danke Dir Christian fürs zeigen. -
Hallo Christian
danke für die schönen Bilder und Videos ... sind ja richtige Postkartemotive..sind die auch echt..lach =)... super!!!!
LG Pauli -
Zitat
Original von Pauli
Hallo Christian
danke für die schönen Bilder und Videos ... sind ja richtige Postkartemotive..sind die auch echt..lach =)... super!!!!
LG PauliDanke für die Blumen! Und die Bilder sind alle echt! Was glaubst Du, warum ich schon wieder los könnte?
LG
Christian -
Wirklich total schöne Bilder.
-
-
@ Karibiktraum
Danke für die tollen Bilder, Christian!!! Die sind von den Farben her so genial, dass man denken könnte, Du hättest ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz gebracht ;).
Im Ernst: supertolle Fotos!
Lieben Gruss,
Bettina
-
Danke für die super tollen Bilder, Christian.
Das ist mehr als Überwinterungshilfe......WIR WOLLEN WEG.......
-
Hallo,
wollte auch schon Bilder einstellen, leider mißlungen.
Ich werde warten, bis Schatzimaus vorbeikommt. Die sind fit.Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Bettina S.
@ Karibiktraum... Die sind von den Farben her so genial, dass man denken könnte, Du hättest ein Bildbearbeitungsprogramm zum Einsatz gebracht ;).
...Nun, ein klein wenig Bearbeitung haben einige Bilder schon erfahren. Der automatische Weißabgleich funktioniert bei den meisten Kameras eher mäßig. Und bei jedem Wechsel der Beleuchtung einen manuellen Weißabgleich zu machen ist mir zu aufwändig. Ich benutze Picasa2 zur Bilderverwaltung und das hat ein paar simple Funktionen zur Bildoptimierung. Eine Funktion heißt "Auf gut Glück" und bietet mit einem Klick eine automatische Optimierung von Helligkeit, Farbe und Kontrast der Bilder. In vielen Fällen sehen die Bilder dann wirklich besser aus. Wenn's mal nicht passt, ist die Optimierung mit einem Klick ebenso leicht wieder rückgängig zu machen. Derartige Bildoptimierungen werden übrigens bei vielen Laboren auch automatisch gemacht, wenn man Abzüge bestellt.
Gruß
Christian -
Hallo,
hier ein paar Bilder.Schöne Grüße
Wolfgang -
hallo Wolfgang, Deine Fotos sind auch echt super geworden.
Toll. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!