Halo Renate,
weder noch.
Wolfgang
Halo Renate,
weder noch.
Wolfgang
Na, wenn das Foto vom letzten Abend ist, dann war ich der Patient ...
Hallo Christian,
das Foto war vom letzten Abend, sonst hat Detlef der Bagger immer schon früher umgelegen.
Schöne Grüße
Wolfgang
du hast auch so schöne Fotos
unser Familienrat hat beschlossen:
Karibik 2009
Hallo Wolfgang,
wir hoffen doch, Du trägst das mit Fassung, oder müssen wir am Sonntag mit Polizeischutz kommen?
LG
Juliane und Silvio
Hallo bar - Gemeinde
Wolfgang hat mir wieder ein paar geschickt
dieses mal, von der Geburtstagsfete unsere lieben Elfriede.
............und und hier Teil 2
Hallo Klaus,
das hast Du wieder gut gemacht. Mein Oberfreund Detlef ist zur Zeit nicht auf Sendung.
Schau mal, wie Schatzimaus auf ihren Teller schielt.
Schöne Grüße
Wolfgang
So Wolfgang Ihr habt also Geburtstag mit Klaus Große gefeiert....................
Schöner Tourname übrigens.........
Grüße
Sari
Hallo,
Arne und Klaus haben Elfriede gedrückt, mich die mitfahrenden Damen, das tat mir aber gut.
Wolfgang
Ja Wolfgang, wir würden Dich auf der NOK jeden Tag drücken!!! Auch mehrfach, wenn gewünscht! Was meinst Du, wie gut Dir das tut?????:)
@Tante:Genauuuuuu und vielleicht auch ab und zu ein Küßchen geben..............
Grüße
Sari
Und das bei den vielen Mädels die mitfahren.....ooohhhhhoooohhhhhhh
Da müssen wir schon aufpassen, dass der arme Wolfgang keinen Knutschfleck mit auf Kammer bringt, das gibt dann Haue!
Für Elfriede sorgen dann die mitreisenden Männer!!
Merkste was Tante?????? Sowohl hier als auch da ER schweigt sich aus und ich bin in heute ausgebrochen...............
Wir legen einfach eine Spur mit Kümmelchen (wie bei Hänsel und Gretel) bis in den Hamburger Hafen und dann rauf auf`s Schiff!
hallo zusammen,
nun will ich mal sehen ob ich hier auch ein paar fotos einstellen kann
Hallo Wolfgang,
ich schau nicht auf meinen leeren Teller, sondern auf den Rest der Torte!!!!!!!!
Testen gerade Rotkäppchen Rubin Sekt. Schmeckt ganz ordentlich. Stösssschen!
Liebe Grüße
Juliane
@ schatzimaus
stösschen.....wir hatten eben besuch und haben den punch von dominica mit sekt probiert....lecker........grüsse an silvio
wünsche noch ein schönes we
geh jetzt zu bett .....habe morgen bereitschaft....bääähhh...und am sonntag haben wir hier in sls auch ein fan-treffen......
christian und tatjana
ZitatOriginal von schatzimaus
Hallo Wolfgang,ich schau nicht auf meinen leeren Teller, sondern auf den Rest der Torte!!!!!!!!
Testen gerade Rotkäppchen Rubin Sekt. Schmeckt ganz ordentlich. Stösssschen!
Liebe Grüße
Juliane
also den rest der torte habe aber ich gespachtelt.... hier der beweis
Wer von Euch kann denn hier mal das Bild, welches wir auf Dominica vor Sheppees Bus als Gruppenfoto aufgenommen haben, einstellen? Bei meiner Kamera war ja leider der Akku leer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!