Renate
Mein Biorytmus steht am Nachtschichtwochenende
zur Zeit auf 22:00Uhr abends.......
Muss halt nochmal so ne`halbe stunde abspannen.....
Ausdockmanöver AIDAbella
-
-
Zitat
Original von MissAIDA
ach, Heri, du weißt doch, das ist zwar ein Grund aber kein Hindernis in der heutigen Zeit
Zeit hin, Zeit her, aber sowas... Ich nicht.
-
Upps, Sarah, da sprichst du ein sehr sensibles Thema bei mir an. Meine erste Ehe ist von der anderen Seite ( die Ex) durch so etwas zerbrochenX(X(X(X(
Anderes Thema!! -
Oh, Heri. Das wollte ich nicht. Ich würde euch doch niemals im Ernst sowas unterstellen....dreimal dickes Sorry!
...und gerne anderes Thema.
Jetzt wird es endlich hell draußen... -
Deshalb steht die bella auch seit ewigen zeiten still. Die warten auf die Sonne, damit wir es richtig sehen können.
-
Die Augen werden schwer und schwerer....
Bringt das Baby sicher nach draußen,ich geh nu ins Bett....
Wenn Elke gleich aufsteht schaut Sie bestimmt vorbei.
Man liest sich heut Mittag, bis dann........ -
War mir doch klar, Sarah ! War schon ein Schock, als sie mit ner Tussi abzog... Nu aber chluss damit.
Ist auch schon einige Jahre her.... Genau, kommen wir wieder zu was Schönem !! Unserer schönen AIDAbella...... -
wird doch hoffentlich alles okidoki sein
Helmut ist auch aufgestanden und schaut an seinem PC zu.
Ich bin jetzt 2 mal im Forum drin.
So kann Helmut auch hier lesen. -
Es bewegt sich wieder was, es geht weiter raus.
-
Hey Leute, ich habe gerade bei SWR3 (Radio) erzählt was wir hier schönes machen, das senden die sicher gleich....wie lustig!
-
Zitat
Original von MissAIDA
Hey Leute, ich habe gerade bei SWR3 (Radio) erzählt was wir hier schönes machen, das senden die sicher gleich....wie lustig!Schade, hättest, vielleicht auch für meine Page Werbung machen können ! Den Mitschnitt kann man übrigens von den Sendern als mp3-File bekommen.
-
Oh, Heri, sorry! Hab ich mal wieder verpasst. Naja, bin so aufgeregt, hab eh nur gestottert, mal sehen wie sie es zusammenschneiden
-
Morgen bin auch da..................leider bißchen spät aber noch nicht zu spät...........Grüße Sari
-
Hallo Sari,
na dann auch mal einen Guten Morgen....bald ist sie ganz draußen..., Yippiehh -
Moin Moin Sari
ist das nicht cool
-
Guten Morgen Sari
-
Zitat
Original von MissAIDA
Oh, Heri, sorry! Hab ich mal wieder verpasst. Naja, bin so aufgeregt, hab eh nur gestottert, mal sehen wie sie es zusammenschneidenHab auf meiner Page einen Mitschnitt, als ich vor Jahren mal von Lokalradio NRW zur "> interviewt wurde. Wurde in ganz Nordrhein-Westfalen ausgestrahlt. Hab am Ende auch etwas gestottert.
-
Genau raus damit...... :Dstelle beim Nachlesen hier gerade fest, dass ja alle aus unserem Ferienhaus da sind oder???????????? Das ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!
-
guten Morgen Sari,
@Sarahhhhhhhhhhh, ich habe Dich gerade gehört!!!!!!!!!!!! -
ok, hat sich nicht ganz so schlimm angehört wie befürchtet. Allerdings ohne Schiffsname und Ausdockungsort....nur keine Schleichwerbung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!