guten morgen zusammen.
Bin fast nicht aus dem Bett gekommen. So nu bin ich gespannt wie Oskar
Ausdockmanöver AIDAbella
-
-
Moin Renate
-
ist denn nu schon Wasser unterm Kiel der Bella
Ich hab ja sowas von Ahnung. -
Das Wasser ist schon laaaaaaange unterm Kile
-
Guten Morgen ihr Lieben,
na da haben sich doch schon ein paar eingefunden.
Mensch, ich habe doch die ganze Nacht eigentlich nur "> im Kopf gehabt....jetzt kanns endlich losgehen. Ich freu mich!Die Sache mit dem Bad werde ich zwischendurch mal erledigen müssen
-
Guten Morgen Sarah, ich hab auch oft an "> denken müssen war ein bissel aufgeregt und hab entsprechend unruhig geschlafen.
-
morgen Sarah,
das erste mal war ich um 3 Uhr 30 wach.
Wat bin ich noch müde. Muss noch Kaffee trinken. -
Den Kaffee habe ich gerade auch schon aufgesetzt, der muss sein, und dann kanns richtig losgehen....wenn meine Leute wüßten, dass ich für ein Schiff so früh aufstehe....
-
Zitat
Original von MissAIDA
Den Kaffee habe ich gerade auch schon aufgesetzt, der muss sein, und dann kanns richtig losgehen....wenn meine Leute wüßten, dass ich für ein Schiff so früh aufstehe.... 8o=)Guten Morgen Sarah, dann gib mir mal einen ab. Bin noch nicht dazu gekommen. Dafür war ich schon im Bad.
LG
-
Wieso ist Renate eigentlich noch online? Sie müsste doch kurz vor Erfurt sein um Heri aufzuladen.
-
Hallo Sarah, gleich kommt eine Anfrage bezüglich ICQ bei dir an. Würde dich gerne in die Liste aufnehmen.
-
Heri, ich würde sagen, wir ergänzen uns prima
Der Kaffee schmeckt vorzüglich..... -
Zitat
Original von MissAIDA
Heri, ich würde sagen, wir ergänzen uns prima
Der Kaffee schmeckt vorzüglich.....Das stimmt Sarah, und dafür fühle ich mich herrlich frisch geduscht
LG -
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Wieso ist Renate eigentlich noch online? Sie müsste doch kurz vor Erfurt sein um Heri aufzuladen.ich bin doch nicht online? Das sieht nur so aus.
Schlürfe gerade auch meinen Kaffee. -
Die Bella kommt langsam raus. Es ist soweit
-
Und schon wissen wir, wer zur Überführung den Kaffee kocht.
-
sie fährt raussssssssssssssssss.
-
das ist gerade genauso aufregend, wie eine Geburt. allerdings hoffentlich ohne soviel Schmerzen
-
Du sagst es. Mittwoch die Aufgregung Webcam Antigua und heute
dieses. -
Komme gerade nicht zum Schreiben . Muss laufend Fotos abspeeichern. Mehr von mir nachher wenn es ruhiger ist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!