Mr_t_3_2
Den Capri-Ausflug kannst Du noch in Neapel
buchen direkt im Hafen. Fähre nach Capri und
von da Rundfahrt oder Blaue Grotte.
Individuell kein Problem und Du bist zeitlich
unabhängig.
Auf Capri rat ich zu Bus und Gondel.
Ausflüge 5 Monate vor Reise vollständig bezahlen!?
-
-
arthur du hast vollkommen recht.
Eine 10 % Anzahlung würde auch reichen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich muss nun arbeiten.
-
Zitat
Original von Kielholer
Ich buche Rossini und Ausflüge nicht mehr vor. Man muss mal überlegen wie viel Geld man "> zinslos zur Verfügung stellt. Pro Reisende ca. 300 € für Ausflüge usw.. Das macht die Woche bei ca. 8000 Passagieren so locker 2.400.000 € . Bei einer Vorlaufbuchungszeit von ca. 30 Wochen sind das 72.000.000 €.
72 Millionen € Zinslos, da kann eine alte Oma lange für stricken.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/hau2.gif]Das sind die neuen Seeräuber der Weltmeere.
Du hast ja so recht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_062.gif]
Lg Sigi :O
-
Ich wollte auch für unsere Reise im Oktober zumindest den Ausflug in Ägypten vorausbuchen. Aber ich sehe es auch nicht ein, jetzt schon im Voraus zu bezahlen. Ich meine auch, dass eine 10 %ige Anzahlung auf die Ausflüge völlig ausreichend wäre.
Ich werde an Bord versuchen zu buchen und wenn der Ausflug ausgebucht ist, Pech. Dann genieße ich einfach die Sonne Ägyptens und spare mein Geld für einen anderen Ausflug oder mache mir halt noch einen schönen Abend im Rosini.LG Petra
-
@ Petra,
also in Ägypten auf der "> keinen Landausflug machen, nein das ist nichts. Da muss man schon in der sauren Apfel beißen und vorher buchen. Die Pyramiden von Giseh muss man gesehen haben. Der Ausflug ist sein Geld wert und dauert ca. 17 Stunden. Na, dann seh dir mal die Bilder an.
-
@ Kielholer
Die Bilder sind klasse und eigentlich hast Du ja Recht, man sollte sich die Pyramiden nicht entgehen lassen. Aber ich sehe es nicht ein, "> mein Geld hinterherzutragen. Die ganzen Jahre konnte man seine Ausflüge so vorausbuchen und es hat doch immer wunderbar funktioniert.
Ich werde am Tag unserer Anreise versuchen den Ausflug zu buchen. Wenn es nicht klappt, ich komme auch so garantiert noch mal nach Ägypten.
Aber wie kommst Du auf 17 Stunden, veranschlagt sind doch 13 Stunden ?LG Petra
-
Ich habe noch die Lichtshow angesehen. War eine tolle Sache.
-
@ Kielholer
Lichtshow? Die wird doch gar nicht im Ausflugspaket angeboten. Warst Du auf eigene Faust unterwegs?
-
Das war bei uns 9/2007 noch buchbar. Wir hatten Ausflug 2 " Menphis & Pyramiden" mit Lichtshow. Das war ganz toll.
-
Zitat
Original von Theo1
Unter "FAQ" heißt es auf der Homepage von ">: "Unter MyAIDA können Sie nach der Reisebuchung mit der Buchungsnummer Ihre Ausflüge auch bequem online vormerken." "Vormerken" heißt üblicherweise nicht, dass die Ausflüge bereits fünf Monate vorab bezahlt werden müssen, wie es unter MyAIDA notwendig ist. Für mich würde das bedeuten, dass ich fünf Monate vor Reiseantritt über 800,-- Euro zahlen müsste und das ohne Sicherungsschein. Meines Erachtens wäre eine Anzahlung - analog dem Reisepreis z.B. in Höhe von 10% - sicherlich angemessen. Das entspräche der üblichen Praxis bei anderen Reiseveranstaltern, bei denen die Kosten der Ausflüge zum Preis der Reise addiert werden und die Anzahlung vom Gesamtpreis zu leisten ist.
Wie sehen andere Forumsteilnehmer dieses Problem? -
Zitat
Original von Petra
Ich wollte auch für unsere Reise im Oktober zumindest den Ausflug in Ägypten vorausbuchen. Aber ich sehe es auch nicht ein, jetzt schon im Voraus zu bezahlen. Ich meine auch, dass eine 10 %ige Anzahlung auf die Ausflüge völlig ausreichend wäre.
Ich werde an Bord versuchen zu buchen und wenn der Ausflug ausgebucht ist, Pech. Dann genieße ich einfach die Sonne Ägyptens und spare mein Geld für einen anderen Ausflug oder mache mir halt noch einen schönen Abend im Rosini.LG Petra
Hey Petra,
weißt Du was..ich komme mit ins Rosini ,bringe noch den rest der Familie mit.
-
Hi Petra,
Ägypten an einem Tag ? kannst Du vergessen.
Schlage vor machst mal eine 3 Tage Kairo den Rest auf dem Nil mit Ausflügen da kommst Du voll auf deine Kosten.
Petra kann sein das wir mal zusammen fahren hatte gestern noch mit
Lisa darüber geredet. Du weißt ja..wir schwelgen ständig von
"> und NilHelga
-
hallo,
weil ihr " Nil " erwähnt.einmal am Nil gewesen und du fährst immer wieder hin.
Ich mache es jedes Jahr 2-mal und kriege nie genug.Gruß
Luna
-
@ Helga
schön wieder von Dir zu hören, o.k. bring den Rest der Familie dann mit ins Rosini und wegen Ägypten/Nilkreuzfahrt unterhalten wir uns dann noch mal ganz ausführlich.
LG Petra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!