Chaucer's Canterbury Tales!!! Wir fahren doch in 5 Tage mit der Aura rund um Großbritannien herum!!!
Welche Bücher lest ihr zur Zeit?
-
-
...ich lese zur zeit "fliegen in der comedy class" von thomas hermans...
...auf jeder zeite kann man sich das lchen nicht verkneifen, es sind geschichten aus dem leben gegriffen und viele tips für vielflieger ... -
Habe mir 2 dünne Büchlein gekauft die dann auf dem Schiff in die Bibliothek
stellen werde.1. Tessa de Loo
Schönheit, komm, der Tag ist halb vergangen ( Roman)
2. Sjöwall Wahlöö
Das Ekel aus Säffle ( ein Kommisar-Beck Roman)
Lg Sigi
-
Hab gerade " Das Grab ist erst der Anfang" von Kathy Reichs durch,
Hat mich sehr enttäuscht. So langsam werden ihre Romane immer langweiliger. Oder ich bin zu abgebrüht was Thriller angeht.
Mal sehen was ich jetzt lese, hab mindestens noch 8 zur Auswahl. Evtl. versuch ich`s mal wiede mit Schätzling ( Limit ) oder doch wieder Beckett oder ...
LG Vera
-
" Das Grab ist erst der Anfang" von Kathy Reichs
ging mir auch so. Alles wiederholt sich und echt einwenig langweilig.
Lg Sigi
-
Hi,
wird hier gar nicht mehr gelesen?Ich habe gerade das neue Buch von Jonathan Nasaw
Der Sohn des Teufels
gelesen. Wieder ein super Thriller. Kann ich nur empfehlen.
VLG
Cleo -
Sicher lese ich noch
Im Moment sogar besonders viel
Durch die leider zurückgekehrte Venenentzündung bin ich immer noch gehandikaptLese gerade :
Creepers
von David Morrell
Super spannender Krimi -
Bin auch gerade dabei " Das Ende der Geduld " von Kirsten Heisig zu lesen. Da bekommt man wirklich
zu viel, wenn man lesen muß was es alles an Brutalität, Gewaltlosigkeit,
gibt. Frage mich nur wo das hin führen soll.@ Mo
wünsche Dir gute Besserung !!!
-
ja, auch von mir
Gute Besserung.
VLG
Cleo -
Ich lese gerade im Wörterbuch englisch.
Für unsere Nordamerikareise ein bisschen die Sprache auffrischen.
Lg Sigi
P.S.
Gute Besserung Mo. Immer schön das Beinchen hochlegen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_081.gif] -
Habe gerade eine Woche im Krankenhaus verbracht und hatte viel Zeit zum Lesen. Habe druckfrisch den neuen Thriller von Patricia Cornwell (Scarpetta Factor ) gelesen. Hat mir ganz gut gefallen. Nun lese ich den neuen Thriller von Karin Slaughter = Entsetzen.
-
Ich habe gerade die Biographie von Natascha Kampusch " 3096 Tage " angefangen. Jetzt schon ergreifend.
Lg Sigi
-
Ich habe nun endlich auch wieder mal ein Buch begonnen: "Die Bernsteinsammlerin" von Lena Johannson.
Spielt Anfang des 19.Jahrhunderts in Lübeck und beginnt schon gleich sehr dramatisch und spannend. Ich mag es schon nicht mehr aus der Hand legen... war auch ein Tipp einer Freundin -
hi,
ich lese gerade von Michael Koglin - Bluttaufe -
Klasse Thriller... Ein perv. Katz- und Maus-Spiel zwischen Täter, Polizei und Profilern.
VLG
Cleo -
Ich lese gerade:
NÖRGELN
Des Deutschen größte Lust
von Eric T. Hansen -
@Mo
Hahaha
ich glaube das hol ich mir.
Lg Sigi
-
Die Vatikan AG passt gerade zu den aktuellen Nachrichten---höchst spannend wie ein Krimi über die Finanz-und Poliitskandale
-
Da ich Harry Potter Fan bin, es noch etwas dauert bis der letzte Teil in den Kinos kommt,bin ich das letzte Buch am lesen.
Immer wieder spannend.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_049.gif]Helga
-
so da ich auch so eine Leseratte bin, möchte ich mich hier auch eintragen
Da Ich sehr pferdeverrückt bin, lese ich z.Z. Die Glamour Girls von Chestnut Hall Band 2 (Band 1 habe ich am Samstag in 1 1/2Stunden beim Thalia gelesen =)) Band 3 & 4 hab ich auch noch und noch ganz ganz viele andere Bücher und eine schöne große Handtasche damit ich immer ein Buch bei mir habe falls es mal langweilig wird oder ich auf jemanden warten muss - eben eine totale Leseratte -
Band 2 >> Das Biest
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!