ZitatOriginal von sigi1610
Habe mir soeben Stachelherzen bestellt.
Lg Sigi
Ich habs und bin schon am Lesen...
Wolfgang hat es mir zugesendet...
Habe mir soeben Stachelherzen bestellt.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Rosi
Ich habs nun zweimal gelesen:
1. auf der Luna... im Schnelldurchgang (bin bei neuen Büchern immer so ungeduldig und lese wie ein Lektor)
2. auf der Aura...gaaanz gemütlich auf dem Pooldeck
ZitatOriginal von Haike
.... und lese wie ein Lektor)
..ups...an dieser Aufgabe hat die noch junge Lektorin leider versagt.
Doch sie sollte einfach eine Chance bekommen...
Bertrant Russel
History of Western Philosophy
nix fürs Herz aber für den Intellekt und das Ganze in Originalsprache
Vielleicht auch mal was ??
Ich frage mich was ist Deutschland für ein Land geworden, wenn ein Komiker der beliebteste Deutsche ist. Aus meiner Perspektive ist das eine Schande. Alles wird ins Lächerliche gezogen.
Statt Physiker zu verehren oder Computer Entwickler ist ein Komiker das Leitbild. ........das ist das Land der Dichter und Denker ????
Kopfschüttel
Lese gerade Feuchtgebiete
Nicht gerade der Hit
..warum "Feuchtgebiete" ein Bestseller geworden ist, ist uns immer noch ein großes Rätsel.
Bestimmt, weil ganz viel Wind drumgemacht wurde, bzw. alle haben sich tierisch
aufgeregt, somit hat man die Neugierde der Menschen geweckt.
Lg Sigi
...und, nicht zu unterschätzen ist,
die Autorin Charlotte Roche hatte von Anfang einen Promibonus. Ihre TV-Kolleginnen und -Kollegen haben sie in Sachen PR schwer unterstützt. Da war der Erfolg zwangsläufig.
Der gute Hape Kerkeling ist wenigsten Meilenweit dafür gelaufen, während Charlotte Roche ihren Hintern nach Pickeln absuchte
Inzwischen brauchen A-D-Promis ja nur noch kurz ihr Werk in die TV-Cam halten.
Meine Frau liest z. Zt. "Kinder des Sturms" von Nora Roberts. Soll wohl ganz gut sein, aber nicht sehr anspruchsvoll Eine Liebesgeschichte in Irland.
Teuflisches Genie
ZitatOriginal von *dex*
Teuflisches Genie
...von wem ist dieser Roman? Kann nur aus dem Amerikanischen übersetzt worden sein, wie die meisten Romane deutscher Verlage
australisch. Von Catherine Jinks
ZitatOriginal von Wolfmar
..warum "Feuchtgebiete" ein Bestseller geworden ist, ist uns immer noch ein großes Rätsel.
Mir auch, vor allen Dingen, ich habe es nach 2 Seiten aus der Hand gelegt, will es einer haben......der Rest ist noch ungebraucht und ist nix rausgelesen...... ehrlich
....sonst gebe ich es in die Kunstauktion auf die Blu....vielleicht kann da noch einer was draus machen
Ich lese gerade trivial, trivialer,trivialsten
Prada, Pumps und Babypuder.....
Mädchenbuch, dass man nur alleine lesen kann, weil ich lache dabei so viel.
Es ist nicht tiefgehend oder spannend, sondern einfach Sommerlektüre zum nicht Denken
BG V
Lest Henkerstochter und Henkerstochter und der schwarze Mönch.
Beides sehr geile Bücher.
@dex: Inhaltsgabe liest sich gut, ist auch was für Tommi, danke!
BG V
my pleasure, dear.
@Venetia
Wenn Du gerne leichte Sommerlektüre liest, dann empfehle ich Dir Göttin in Gummistiefel,
ein richtig schönes Buch für das Pooldeck.
Lg Sigi
@VenetiaWenn Du gerne leichte Sommerlektüre liest, dann empfehle ich Dir Göttin in Gummistiefel,
ein richtig schönes Buch für das Pooldeck.Lg Sigi
Das ist von der Autorin, von der ich gerade p p und b lese! Hört sich auch witzig an.
BG V
@Wolfmar
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung der beiden STACHELHERZEN und danke für die Widmungen und
natürlich die Herzen Lollis
Eins geht gleich auf den Weg nach Bremen.
Bin schon ganz gespannt.
Lg Sigi
..pohh....in weniger als 24 Stunden bereits ausgeliefert. Da will ich mal nicht mehr (ganz so oft) über die lahme Post meckern.
In den Buchhandlungen liegen Listen
zur vorbestellung des neuen Dan Brown aus.
Scheint zumindest in der Auflage schonmal ein
Hit zu werden.
Mal sehen wie lang er die Spiegel-Bestsellerliste
anführt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!