@ Arvi & Volker
viel Vergnügen und eine tolle Reise.....
Freuen uns jetzt schon auf deinen immer so tollen
Bericht und
@ Reiseachse
auch dir eine schöne Reise....
@ Arvi & Volker
viel Vergnügen und eine tolle Reise.....
Freuen uns jetzt schon auf deinen immer so tollen
Bericht und
@ Reiseachse
auch dir eine schöne Reise....
Buah, Tom!!!
Danke für die guten Wünsche! Man! Hast du Spätschicht gehabt???? Grüße an Elke. Sie möchte bitte auf Sigi aufpassen während ich wech bin.....
Werde jetzt anfangen zu packen.......
Huch Arvi, meinst Du ich mach sonst blödsinn =).
Nochmal eine schöne Reise. Grüß mir Malle.
Lg Sigi
Brauchst du etwas?? Wir haben den ganzen Tag vorm Ablegen. Oder vielleicht.....Candet??? Kannst mich anrufen.
ich hätte gerne diese braunen aus Leder, hergestellten Hausschuhe.
Größe 38. Die so aussehen wie Mokkasins.
Ja ich überlege mal, was ich noch gebrauchen könnte.
Arvilein nimmst du Bestellungen entgegen???? -:)))
Good idea!!!!
Yes, Arvi goes shopping tour...für die AIDAbar
Koffer 1 = 21Kg
Koffer 2 = 15Kg
Da geht noch was!!!!
Aber, wir haben das Problem
a) Rom
b) Rom
c) Rom
d) Rom
e) Malta
f) Valencia
g) Palma de Mallorca
Taxi ist bestellt. Jetzt übe ich wieder für die Ocean Bar
Melde mich gleich noch einmal......
So, ich habe fertig!
Danke schön für die netten Wünsche! Wir werden unser Bestes tun umd die Cara zum rocken zu bringen!!!
Alle Mitreisenden - bis morgen!!! Ahoi!
Bis in 10 Tagen!!!!!
So hier bin ich richtig.
Schau mal an Kabine 5174 orbei und sage ihr, daß Sigi bald kommt
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
So hier bin ich richtig.Schau mal an Kabine 5174 orbei und sage ihr, daß Sigi bald kommt
Lg Sigi
ich sehe es vor mir, wie Arvi dort hingeht und die es der
Kabine sagt.
Arvi also treibst heute nicht so wild, so verschläfst Du morgen früh noch.
Arvi hat mir eine SMS geschickt.
Sie ist mit 3 Stunden Verspätung auf Mallorca angekommen.
Ärgerlich sowas.
So!!! Wir sind eigentlich heil zurückgekommen. Nur etwas verschnupft....etwas sehr verschnupft...KRANK um genau zu sein... ;(. Aber wir sind glücklich. Und ehrlich gesagt, heute geht es uns viel besser. Man WEIß, dass man nicht im Luftzug mit nassen Haaren sitzen darf. Keine Kommentar noch dazu....
Also, es war fabelhaft!!! Nette Leute kennengelernt....Hallo Jens (Grautvornix70) und Freundin. Hallo Leni und Reinhold. Hallo, Ihr Magdeburger. Hallo, Ihr Berliner!!! Und alle anderen auch! War schön, dass Jens mich angesprochen hat
Das Wetter war super. Das Essen, ich sage nur DAS ESSEN!!!! Und ich habe El Tib getanzt mit dem Clubteam beim Piraten Party. Nur noch ein Mädchen und ich. Sonst waren die Leute zu schüchtern. Aber, wir haben uns das nicht nehmen lassen. War super fun!!!
Thorsten und Helli haben uns alle in den Griff bekommen. War schön, die Beiden wiederzusehen. Schönen Urlaub, Thorsten!!!
Habe die neue Kappe angefangen. Sogar vom Capt'n ein Autogramm.
So das wäres für jetzt. Bericht ist in Bearbeitung, aber muss warten weil Arbeit ist liegengeblieben.
See you all in Quick message!
Hallo Arvi
Schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid..... war wohl ein ganz toller Urlaub,,, Arvi
Freue mich schon auf deine Bilder!!!!!!!
lg Anette
Hallo ARVI,
welcome back.
Nicht nur du, auch ich bin bissl erkältet von der diva zurück. Naja, macht sicher die Klimaanlage.
Helli aus Bayern, oh den kenne ich auch noch von früher. War immer toll. Naja, alles solche "> Urgesteine.
Hallo Arvi,
war auch nett dich zu treffen. Den Clubtanz hast du aber gut drauf hab dich dabei beobachtet.
Für uns war es ja die erste "> Kreuzfahrt und auch nicht die letzte mit der ">.
Uns hat es super gefallen das essen, die Poolpartys, die Shows usw.
Bei der Bayern Party bin ich beim Hammerschlagen abgestürzt da war wohl ein, zwei Jägermeister zu viel dabei.
Was uns besonders viel Spaß gemacht hat waren die Radtouren, man hat viel gesehen und man hat ein bisschen Sport gemacht und abends schmeckte das essen doppelt so gut.
Wir waren in Palermo und in Cannes mit dem Fahrrad unterwegs.
In Malta und Korsika war ich tauchen, war sehr gut, man konnte auch auf 25 m tiefe noch viel sehen.
In Rom und Valencia waren wir auf eigner Faust unterwegs.
Man hat auf dieser Reise viel gesehen, hat echt viel Spaß gehabt.
Also bis bald
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!