In der Liga kriegen´s die Bazzis dann später gezeigt..... :O
Fußball...
-
-
Der arme Roxi,
was ist mit der Bayernhintermannschaft los?????
1:2 verloren in Frankfurt.
Von 96 kennt man das ja, Glücksspiele im Freien, aber Bayern. -
Jetzt fehlt nur noch das Schlacke in Hamburg gewinnt.
-
.....und dann bis Saisonende auf Platz 1!
-
Zitat
Original von Tomundelke
.....und dann bis Saisonende auf Platz 1!Der große HSV, wird denen schon heute den Grubenhammer wegnehmen.
.... und die Bayern lachen sich dann wieder kaputt. -
Hallo Roxi,
jetzt haben die Bayern endlich ihre Normalform erreicht.
-
Das war keine Leistung
Die Adlerträger haben verdient gewonnen :)und
so gehen meine Bayern in Schlacke am Mittwoch auch unter.L.G. Bayernfan Roxi der auf den HSV hofft
-
Hallo, weiß jemand, ob die Spiele zur Fußballweltmeisterschaft auf der "> im WMM übertragen werden?
Danke für die Hilfe -
Die Spiele der Deutschen werden ja im Öffentlich- Rechtlichen Fernsehen (ARD und ZDF) übertragen und sind somit im westlichen MM über ASTRA flächendeckend empfangbar. Außerdem werden sie wohl auf einer Großbildleinwand per Beamer gezeigt.
So war es jedenfalls bislang immer. -
Zitat
Original von Jacaranda02
Hallo, weiß jemand, ob die Spiele zur Fußballweltmeisterschaft auf der "> im WMM übertragen werden?
Danke für die HilfeIch kann da Detlef nur zustimmen. War selbst vom 09.06.2006 bis 16.06.2006 mit der AIDAvita im WMM unterwegs. Wir sind ja zum Tag der WM-Eröffnung gefahren und wurden auf der Sail-Away-Party von CD Thorsten und EM Arne über den Zwischenstand des Eröffnungspiels informiert :O. Wer wollte, konnte sich das Spiel live im Theater ansehen. Dort wurden die ganzen Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Die restlichen Spiele wurden in der Anytime-Bar übertragen.
Es war ein Erlebnis!! VIEL SPASS!!lg
PS: Ich meine im AIDA-Preis- & Katalogteil steht dazu auch was!
-
Hallo Fußballfans,
Halbzeit - ErgebnissHSV - Schalke = 1:0
-
Mittlerweile steht's aber 1:2
-
Juhu 2:2
-
Das war das beste Spiel vom Wochenende.
Glück gehabt Bayern, wie immer. -
Ich wollte mich auch mal wieder zum Thema Fußball melden. Hertha führt mit 3 zu 1 gegen Wolfsburg. Bis vor ein paar Minuten noch ohne gegentor. Meine Männer feiern .
die Berliner
1:4 Ist das Geil(Sorry)
1:5 -
Einfach nicht zu glauben! Ich hielt es zunächst für einen vorweggenommenen Aprilscherz.
Aber leider viel zu spät!
-
wer wird deutscher Meister???
-
Morgen kommt es zum großen Showdown zwischen Schalke 04 und Bayern.
Mein Tipp schon heute:
SO4 : Bayern= 2:1 -
Ich sehe das anders und hoffe,daß Du dich irrst.
Mein Tipp.Schlacke 04 : FC Bayern 1:3
L.G.Bayernfan Roxi
-
BERLIN!! BERLIN!! WIR FAHREN NACH BERLIN!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!