Sieh im Karneval Spiel. Wichtig!!! Sch*** 1.Liga!!!
Fußball...
-
-
Zitat
Original von Kielholer
moin Meerjungfrau,oh tun mir die Augen weh,
wenn ich SV Werder seh.PS: Hannover 96 genau so, da kann man nur noch weinen!!!!
Wo ist Schalke 04 eigentlich.für Artur:
-
Für Klaus, Tom und alle anderen Schalker Fans,
Fußballspielen kann der FC Schalke 04 nicht mehr, aber die Fans können noch als Liegenreservierer auf der "> vita zur Karibik2 Tour auflaufen. Dass geht noch, siehe Foto.
-
schaut denn keiner Fußball
3: 0 für die Bayern ---wer hätte das gedacht---da geht bestimmt noch was
-
@Biggi, wat glaubst Du, warum ich schon am PC sitze.
Wird langweilig,
ABER:@Roxiiiiiiiiiiiiihhhhhh.
Mir san wieder doah! Freilich!
-
Den Ausdruck "04" hab ich ja eigentlich nicht
soooo gerne.
Aber das 0:4 gerade Jawoll ja !!!!!!!!! -
Das war mal wieder ein Klasse Abend.
Das Heringsessen war gut
Das Bier war besser
Das Spiel super
Also rund um ein Klasse Abend.L.G.Roxi
Ach ja und am Sonntag wird Werder gebügelt
-
Ach ja und am Sonntag wird Werder gebügelt
Oder auch nicht.
OTB
Geht ihr erst im Mai aud die Luna?
-
Hallo OTW
JETZT GEHTS LOOOOOOOS
Jetzt gehts loooooooooooos
gelle Baba.
L.G.Bayern Fan RoxiGeht ihr erst im Mai auf die Luna?
Versehe ich nicht,Habe ich da was verpasst. -
Liebe Grüße zu den Bremer Werderanern.
Tolles Spiel, tolle Leistung. Supiehhh!
TROTZDEM:
Gegen die Bayern gibts ne echte Klatsche,
da simmer dann widder Gegner.
-
Zitat
Original von Krähennest-Baba
Liebe Grüße zu den Bremer Werderanern.Tolles Spiel, tolle Leistung. Supiehhh!
TROTZDEM:
Gegen die Bayern gibts ne echte Klatsche,
da simmer dann widder Gegner.
Moin aus der Stadt, aus der die schönsten Fußball-Wunder kommen!
Man, war das für ein Spiel! Als Milan mit 2:0 in Führung gegangen ist, dachte das war's mal wieder. Aber die Hoffnung, doch noch ein Wunder zu vollbringen, starb zu letzt!
Da hat doch jeder mal wieder gesehen, dass WIR immer für eine ÜBERRASCHUNG bzw. ein WUNDER gut sind!
Am Sonntag wird dann erstmal live im Stadion weiter gefeiert - mit einem Sieg gegen die Bayern!Liebe Grüße,
die Meerjungfrau (100%-WERDER FAN)PS: Im Grunde habe ich ja nichts gegen die Bayern, solange sie zusammen mit uns und dem HSV vor SCHLAGGE 04 stehen, ist meine Fußball-Welt in Ordnung!
REAL MADRID-BESIEGER-AC MILAN-RAUSSCHMEIßER!! -
Zitat
Original von Meerjungfrau86
Moin aus der Stadt, aus der die schönsten Fußball-Wunder kommen!
Man, war das für ein Spiel! Als Milan mit 2:0 in Führung gegangen ist, dachte das war's mal wieder. Aber die Hoffnung, doch noch ein Wunder zu vollbringen, starb zu letzt!
Da hat doch jeder mal wieder gesehen, dass WIR immer für eine ÜBERRASCHUNG bzw. ein WUNDER gut sind!
Am Sonntag wird dann erstmal live im Stadion weiter gefeiert - mit einem Sieg gegen die Bayern!Liebe Grüße,
die Meerjungfrau (100%-WERDER FAN)PS: Im Grunde habe ich ja nichts gegen die Bayern, solange sie zusammen mit uns und dem HSV vor SCHLAGGE 04 stehen, ist meine Fußball-Welt in Ordnung!
REAL MADRID-BESIEGER-AC MILAN-RAUSSCHMEIßER!!blah blah blah
schau lieber mal auf die buli-tabelle und schreib nicht so ein schmarrn
vielleicht wachst du dann wieder auf !
-
das ist kein schmarrn! Ich bin sehr wohl schon aufgewacht...Ich muss es mehr oder weniger akzeptieren, dass ihr Schlagger in der Tabelle vor uns steht, aber die Zeiten werden sich ganz gewiss ändern. Wie war das noch - 50 Jahre kein Deutscher Meister? [bitte nicht ernst nehmen!]:))
-
Hallo Meerjungfrau 86
Glückwunsch für das weiterkommen, und am
Sonntag schönes Wetter und ein Super Spiel.
Aber nicht ärgern bei einer Niederlage.L.G.Bayern Fan Roxi
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Meerjungfrau 86
Glückwunsch für das weiterkommen, und am
Sonntag schönes Wetter und ein Super Spiel.
Aber nicht ärgern bei einer Niederlage.L.G.Bayern Fan Roxi
Hallo Roxi,
vielen Dank, ich glaube, schönes Wetter können wir am Sonntag sehr gut gebrauchen! Meine Freunde und ich haben uns vorgenommen, uns bei einer Niederlage nicht zu ärgern, sondern wollen die Stimmung beim Spiel des Jahres dann trotzdem genießen. Aber vielleicht ist ja der Fußballl-Gott am Sonntag doch ein BREMER!
LG
die Meerjungfrau alias Mirjana (100% WERDER FAN) -
Zitat
Original von Meerjungfrau86
Klaus:das ist kein schmarrn! Ich bin sehr wohl schon aufgewacht...Ich muss es mehr oder weniger akzeptieren, dass ihr Schlagger in der Tabelle vor uns steht, aber die Zeiten werden sich ganz gewiss ändern. Wie war das noch - 50 Jahre kein Deutscher Meister? [bitte nicht ernst nehmen!]:))
OKAY
-
Hey ihr lieben,
ich find Eure Diskussion über weiterkommen und Tabellenplätze echt stimmungsvoll.
Aber hier meldet sich mal einer der damit nichts zu tun hat:
>>>> Das SCHLUSSLICHT <<<<
Nein - Spaß beiseite: Heute hatten wir Gladbacher auf Grund der 2. Halbzeit eigentlich ´nen Punkt verdient (11:2 Torschüsse) aber es hat wieder nicht gereicht.
Trotzdem macht die Leistung Mut für die nächsten Partien - am Samstag kommt ja "nur" der HSV in den BORUSSIA-Park - und dann das Derby in Köln - da werde ich für 90 Minuten die schönen Karnevalstage in der Domstadt veregessen .
Ich wünsche allen SVW- und FCB-Fans viel Glück für morgen.
Wenn Ihr mich fragt - das Ding schreit förmlich nach einem Unentschieden -
moin Klaus,
die Liegenreservierer haben mit viel Glück gewonnen. -
Zitat
Original von Kielholer
moin Klaus,
die Liegenreservierer haben mit viel Glück gewonnen.Moin Artur,
mit Können
Hannover zeigte eine starke Vorstellung , respekt!!!
-
Stimmt - 96 hatte die Pillendreher immer im Griff.
Aber was in Dortmund gegen HOPPenheim mit Herrn Fandel (...ich bin der Herbert und Konzertpianist - mein Hobby ist das Leiten von Fussballspielen in oberen Ligen, welches mit Prämien verschönt wird...) abging, war nicht mehr normal.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!