Hallo Artur
Luca ist bald wieder fit und dann sehe wir weiter
L.G.Bayern Fan Roxi
Fußball...
-
-
Zitat
Original von Flipper
Hallo Artur
Luca ist bald wieder fit und dann sehe wir weiter
L.G.Bayern Fan RoxiIch denke, Ihr seid auf dem Schiff.
OTB
-
Naja, toll war das Spiel nicht. Und warum haben die Mailänder gewonnen?
Richtig! Weil sie ein Tor mehr als die Bayern geschossen haben. -
mion Roxi,
hätte Bayern gestern gegen Schalke gespielt, wären sie mit 5:0 vom Platz gegangen.
Es reicht nicht von Klinsmann ein Buddha aufs Dach zustellen, bei der Truppe kann nur noch der liebe Gott helfen. -
Du meinst sicher 0:5
-
mion Detlef,
da hast du wieder mal Recht.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Du meinst sicher 0:5oder 0:4
gruss
klaus
( S04-FAN )
-
So, ihr Fußball-experten!!!
habe eben zugeschaut, wie die Mädels sich kaputt-gespielt haben gegen die Selecao-Feminina. Null-Null. OK. Wir haben uns müde spielen lassen, dann kamen DIE.
Aber, Volker meint - unter " Brasilianische Schönheiten " versteht er was ganz anders =).
OK, er ist auch an mich gewöhnt . Aber, außer 2 Stück die wie Frauen aussehen. OK, ich bin ruhig.
Mal was ganz anders......Wer erklärt mir - Cricket wird bei uns gespielt, gelle? - wer erklärt mr was ein "doppel-sechs" ist. Bitte in klaren Ausdrücken, ja.....
Wird auch bei den Männern gespielt, so wie ich das verstanden habe 8). Bis später. ich gehe in der Zwischenzeit auf den Balkon.
Bussi
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Naja, toll war das Spiel nicht. Und warum haben die Mailänder gewonnen?
Richtig! Weil sie ein Tor mehr als die Bayern geschossen haben.Hallo Artur
Ich muss dir Recht geben mit der Leistung kommen sie nicht
weit und Klinsi wird in München nicht alt.L.G.Roxi
Wolfgang auf das Schiff gehe ich doch mit dir in Kassel
-
Hallo Roxi,
der ist in der Rückrunde weg, oder es müsste sich grundlegend was ändern. Der Buddha auf dem Dach, da haben viel katholische Bayern schon aufgestoßen. Da kommt noch der Bumerang, wenn da keine Leistung kommt. -
Und am Sonntag wird sich zeigen was wirklich in den Bayern steckt. Bin ja eigentlich FCCZJ (Jena) Fan, aber am Sonntag muss ich mich mal bissel auf die Seite der Erfurter schlagen - sind ja schließlich auch Thüringer. Bin mal gespannt, ob sich die Millionäre wieder so schwer tun, wie letztes Jahr gegen Burghausen.
-
Und keiner sagt mir was ein doppel-sechs ist.....
-
Unter einer Doppelsechs versteht man beim Fußball ein taktisches System, bei dem zwei Mittelfeldspieler (Sechser) mit in der Regel eher defensiver Ausrichtung vor einer Viererabwehrkette agiereren.
LG
Klaus
-
Jo! Das heißt, wenn der Torwart die " nummer 1 " ist, und wir noch 4 Abwehrspieler haben, also 2-5, dann sind die Mittelfeldspieler sozusagen eine kombinierte 6 und 7, die doppel-sechs genannt werden. Oder so.....Oder sind die sechser mehr richtung torwart??
Und die "Forwards" tanzen zwischen Mittelfeld und ganz vorne??? Da sollen eigentlich die Toren gemacht werden....
OK, reicht fürs erste. Danke dir, Klaus!
-
hoffe das deer Buddah im irgend wann vom Dach fält und ihm auf den Kopf
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Und am Sonntag wird sich zeigen was wirklich in den Bayern steckt. Bin ja eigentlich FCCZJ (Jena) Fan, aber am Sonntag muss ich mich mal bissel auf die Seite der Erfurter schlagen - sind ja schließlich auch Thüringer. Bin mal gespannt, ob sich die Millionäre wieder so schwer tun, wie letztes Jahr gegen Burghausen.Wir sind alle Sonntag Erfurtfans ( Außer Roxi ). Zieht den Bayern die Lederhose aus.
Baumann, der in der Allianz-Arena mit „Co“ Piet Schönberg spionierte: „Von den Sitzen riss einen das Match wirklich nicht. Dafür waren die Voraussetzungen aber auch schlecht. Inter stand mit fünf Mann im eigenen Strafraum und mit vier Leuten davor. Und den Bayern fiel gegen diesen Abwehr-Riegel nicht viel ein.“
Kann auch RWE mit dem Inter-Catenaccio siegen?
Baumann: „Ich will uns nicht abwerten. Aber dafür fehlt uns die Klasse. Wenn wir auf Bayern warten, wie es Inter getan hat, rutscht sicherlich mal einer durch.“
Deshalb soll seine Truppe von der ersten Minute Vollgas geben, Podolski & Co. beschäftigen. Erfurts Coach: „Meine Jungs sind hochmotiviert, da wird jeder an die Schmerzgrenze gehen.“
Drittligist Rot-Weiß gegen die großen Bayern. Hat der Underdog überhaupt ’ne Chance?
Baumann überzeugt: „Natürlich! Und die wird größer, wenn Bayern einen schlechten Tag erwischt und wir einen guten.“
Gute Nachricht bekam er gestern schon mal vom Vereinsarzt: Innen-Verteidiger Martin Pohl (27, Nasenbeinbruch) kann mit einer Spezialmaske auflaufen.
-
Zitat
Original von MR.SailAway
hoffe das deer Buddah im irgend wann vom Dach fält und ihm auf den Kopf?(verstehe ich nicht.
Lg Sigi
-
Sigi,
dem Klinsmann soll der Buddha wieder auf den Kopf fallen, den er bei Bayern aufs Dach vom Trainingszentrum gestellt hat. -
Alles klar.
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Kielholer
Wir sind alle Sonntag Erfurtfans ( Außer Roxi ). Zieht den Bayern die Lederhose aus.
Das gefällt mir, Artur. Ich werde Euch alle im Stadion vertreten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!