Ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher ...
Ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher, ich bin ein Hellseher ...
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Mensch Detlef,
dann schreibe mir doch eine PN und teile mir die Lottozahlen für nächste Woche mit.
Nee, dann muss ich meinen Sechser mit Superzahl ja mit Dir teilen.
Ich würde dann auch mittippen. Aber das mit den Lautrern überrascht ja wirklich keinen. Die Schlägereien hinterher find ich allerdings wieder total assi!
Hallo, komme gerade vom geilstem Fußballberg,
dank an den Hellseher Detlef, einmal FCK immer FCK !!!!!
Hätte Lautern immer so gespielt, wären sie sogar aufgestiegen.
LG Helma und Peter
Glückwunsch nach Lautern aus Osnabrück
Ich bin schon ein Fan der Lauterer, obwohl mein Herz als Berliner natürlich mehr für die Hertha schlägt.
Allerdings war ich Anfang der 50er Jahre als Kind beeindruckt von den Lauterern und habe sowohl 1951 als auch 1953 gemeinsam mit meinem Vater jeweils im Berliner Olympiastadion und vor 100.000 Zuschauern das damalige Endspiel um die deutsche Fußballmeisterschaft, was es ja noch bis zur Einführung der Bundesliga gab, gesehen. Beide Male gewannen die Lauterer: 1951 gegen Preußen Münster und 1953 gegen den VfB Stuttgart (und 1952 wurden sie übrigens auch, und zwar gegen die Saarbrücker in Ludwigshafen, Deutscher Meister).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus
Hallo Tom,
dann werden wir im Juni Europameister *träum*
ich denke im halbfinale ist feierabend
was ist Dein Tipp für den Titel , Italien oder Frankreich ? Gazprom ?
grüssle
Klaus
Moin Klaus,
Mein Tip fürs Endspiel:
Deutschland vs. Italien
mion Sigi,
jetzt geht es mit Rot Weiß Oberhausen aufwärts.
RWO ist wieder da!
Auch Ahlen steigt auf. Braunschweig schafft 3. Liga. Essen steigt ab
Was für ein spannender letzter Spieltag! Mit einem grandiosen Ende für Oberhausen! Das Team von Trainer Hans-Günter Bruns (53) siegte 3:0 bei Union Berlin.
Und ist damit – wie auch Ahlen – zurück in der 2. Liga! Aus der stieg RWO 2005 ab. Nun gab’s sogar den Durchmarsch aus der Oberliga. Bruns: „Die Mannschaft hat gezeigt, was für eine geile Truppe sie ist. Und den Aufstieg wirklich verdient.“ Bruns gibt sein Traineramt nun auf und wird Oberhausens Manager.
Der RWO-Sieg ließ die Aufstiegsträume von Düsseldorf zerplatzen. Trotz eines 4:0-Siegs in Erfurt. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier (49) spielt nächste Saison in der 3. Bundesliga. Wie auch Braunschweig (2:0 gegen Dortmund II) und Emden (0:0 in Wolfsburg). Die beiden Nord-Klubs sicherten sich ihre Startplätze, auch weil Essen zu Hause böse patzte...
Dem Traditionsverein mit Manager Thomas Strunz (40) hätte ein Sieg gegen Lübeck für einen Startplatz in der neuen 3. Bundesliga gereicht. Doch gegen den Absteiger gab’s eine peinliche 0:1-Pleite. Damit muss RWE in die 4. Liga!
RWO ist wieder da! Mike Terranova (vorn) bejubelt sein 1:0 TorFoto: Matthias Koch 1/3
Mein Tipp für heute:
Deutschland : Polen
3 : 1
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]
So hauen wir den Polen die Tore rein !!!!!!!!!
normal ist mir das ja egal.
Als ich aber gestern von Sigi über einen Zeitungsbericht hörte,
wie hochtrabend sich die Polen dazu äußern, das sie gewinnen werden,
schauen wir heute Fussball. Das war ein langer Satz.
Ich hoffe es wird ein 3 : 0 für Deutschland.[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/fahne89.gif]
Horst Lichter sagte gestern, wenn die Polen den Ball nicht klauen, werden die Deutschen gewinnen..
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Horst Lichter sagte gestern, wenn die Polen den Ball nicht klauen, werden die Deutschen gewinnen..
so ist es deswegem mach ich mir schon sorgen um die Em un Polen und Ukraine
Mein Tipp
Deutschland- Polen 2:0
L.G.und einen schönen Fußball Sonntag
Roxi
Hi !
mein Tipp:
ein knappes eins zu null
grüssle
Klaus
Das ist ja echt krass, die Polen werden von einem Holländer trainiert. Da muss es ein Sieg für Deutschland werden.
So wie es ausschaut.... 1tes Tor verpaßt
2:0
der erste EM-Sieg seid 1996 !!!
Flipper: Dein Tipp war richtig Glückwunsch!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!