Hallo Dittmar,
steht in Wöllstadt der Trainer nicht auch auf der Kippe.
Schöne Grüße
OTW
Hallo Dittmar,
steht in Wöllstadt der Trainer nicht auch auf der Kippe.
Schöne Grüße
OTW
So, das wars! Mensch, Mirco, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Heute Abend werde ich wohl mal in die Sportschau reinschauen.
Nimms net so schwer und sei nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr dran
Hallo Wolfgang
In Wöllstadt kippt nix nur die
Bierchen in unserm Schoppenverein
Schönen Sonntag
Elge und Roxi
ZitatOriginal von MissAIDA
So, das wars! Mensch, Mirco, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Heute Abend werde ich wohl mal in die Sportschau reinschauen.Nimms net so schwer und sei nicht traurig. Das nächste Mal seid ihr dran
Na ja, was solls. Ich meine, gegen einen möglichen Aufsteiger kann man schonmal verlieren. nur ob es mit dem "nächsten Mal" was wird? Wir sind dem Abstieg jetzt wieder bissel näher gekommen. Aber was solls. Ich freu mich für Deine Jungs.
Aber falls wir nächstes Jahr noch in der gleichen Liga spielen und Du nicht auf der "> sein solltest, gehen wir mal zusammen ins Stadion. Meine Schwester zieht morgen in die Schweiz (irgendwo zwischen Basel und Zürich). Da lässt sich der Besuch bei ihr wunderbar mit dem Spiel verbinden.
Da haben doch die Bayern Dortmund mit 5:0 nach Hause geschickt. Die Dortmunder sind dann nächste Woche im Pokalfinale sicher besonders motiviert. Und die Bayern - Meister? 10 Punkte Vorsprung sind doch kaum noch einzuholen.
Moin Klaus,
na wie war das Wochenende für/mit Gabi.....?
Bremen hat den S 04 aber geputz - ganz so schlimm wird es in Hamburg nicht - mit dem warm Laufen/Schiessen war ja gegen Duisburg auch nichts, unser Sturm hatte mal wieder ein Wochenende frei - welchen Platz der HSV am Ende belegen wird steht in den Sternen, nehmen aber gerne noch Wetten entgegen.
Schöne Grüsse an Gabi .... Helga hat den Vorschlag gemacht das Ihr in der nächsten Saison zu uns kommt und sehen dann gemeinsam den S 04 in Hamburg ..... aber Gabi muß erstmal wieder auf die Beine/Füße kommen! Gruss REINHARD
Moin Reinhard,
au weia , werder hat schalke ganz schön abgefertigt
Gabi geht es den umständen entsprechend gut, OP ist gut verlaufen
ich soll Helga und Dir schöne Grüsse Bestellen
Und hamburg wollte ich mir schon immer gerne einmal anschauen
Lg aus Tübingen
klaus
( small jack is kitchen master )
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Na ja, was solls. Ich meine, gegen einen möglichen Aufsteiger kann man schonmal verlieren. nur ob es mit dem "nächsten Mal" was wird? Wir sind dem Abstieg jetzt wieder bissel näher gekommen. Aber was solls. Ich freu mich für Deine Jungs.
Aber falls wir nächstes Jahr noch in der gleichen Liga spielen und Du nicht auf der "> sein solltest, gehen wir mal zusammen ins Stadion. Meine Schwester zieht morgen in die Schweiz (irgendwo zwischen Basel und Zürich). Da lässt sich der Besuch bei ihr wunderbar mit dem Spiel verbinden.
Das machen wir auf jeden Fall, wenn sich die Möglichkeit ergibt!
Dann wollen wir mal sehen was heute so passiert.
Gleich ist denn mal anpfiff.
Ob die alte Holland-Connection das Ruder bei den
Blau-Weißen herumreißen kann?
Gegen Cottbus waren es meist immer Zitterpartien.
Nach dem Motto: --Aufbauhilfe Ost--
@Roxi
Glückwunsch schon vorab auf die Meisterschaft!
Trinken dann ein Meisterbier in Kassel.....
Halbzeit auf Schalke: 3:0!
Jetzt steht's mittlerweile 4:0!
Und jetzt 5:0!
Edit zum ersten:
Nach dem Grottenkick von Cottbus,
wars wohl eher Aufbauhilfe West.
Tut den Jungs (besonders Kurany) mal mehr wie gut,
so ein 5:0.
Nu bin ich gespannt auf die Partie gegen den zweitbesten Hamburger
Spielverein.
Morgen soll erstmal St.Pauli punkten. Ausgerechnet gegen
Hoffenheim.
Klaus II
Alles wird gut.....
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Halbzeit auf Schalke: 3:0!Jetzt steht's mittlerweile 4:0!
Und jetzt 5:0!
wenn so viele Tore geschossen werden, ist ein Fußballspiel wenigstens
interessant.
Ein nicht so schöner Tag in der 2. BL liegt hinter uns. Wir haben es nich geschafft, das 2:1 gegen Gladbach über die Zeit zu bringen. Das Unentschieden ist einfach zu wenig.
Und was ist denn in Freiburg los, Sarah? Deine Jungs haben sich ja mal wieder nicht von der stärksten Seite gezeigt.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Ein nicht so schöner Tag in der 2. BL liegt hinter uns. Wir haben es nich geschafft, das 2:1 gegen Gladbach über die Zeit zu bringen. Das Unentschieden ist einfach zu wenig.Und was ist denn in Freiburg los, Sarah? Deine Jungs haben sich ja mal wieder nicht von der stärksten Seite gezeigt.
Nee! Ich weiß auch nicht was da geht, bzw. eben nicht geht! Die sind bei Auswärtsspielen irgendwie absolut nicht in der Erfolgslinie. Sowas ärgerliches. Es wird ja auch immer knapper mit Aufstieg, aber mit solchen Leistungen eigentlich auch gerechtfertigt.
Ach, was solls, dann bleiben wir eben in der 2.Liga und machen das Ding nächste Sasion!
Wie es scheint, müssen die Dortmunder auch noch aufpassen, dass sie nicht absteigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tomundelke
Edit zum ersten:Nach dem Grottenkick von Cottbus,
wars wohl eher Aufbauhilfe West.Tut den Jungs (besonders Kurany) mal mehr wie gut,
so ein 5:0.Nu bin ich gespannt auf die Partie gegen den zweitbesten Hamburger
Spielverein.
Morgen soll erstmal St.Pauli punkten. Ausgerechnet gegen
Hoffenheim.Klaus II
Alles wird gut.....
@ Tom
yes !!! alles wird gut
und dem Kevin gehört in den A.... getreten
grüssle
klaus II
Die Saarbrückerinnen scheinen zwar schlechte Karten im Pokalendspiel gegen die Frankfurterinnen zu haben, es steht schon 1:4, aber dafür sind die viel knackiger.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Die Saarbrückerinnen scheinen zwar schlechte Karten im Pokalendspiel gegen die Frankfurterinnen zu haben, es steht schon 1:4, aber dafür sind die viel knackiger.
Hallo,
wo Du wieder Deine Augen hast.
Schöne Grüße
OTW
Hallo Detlef
Die Hessen haben 5:1 zugeschlagen
Und Heute Abend wird der BVB abgefertigt
Bayern Fan Roxi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!