Hallo Helma und Peter
Mit dem 0:0 hättest du schon Recht
aber wir werden schon das eine oder
andere Tor schiessen **hoffe ich doch **
L.G.Roxi
Hallo Helma und Peter
Mit dem 0:0 hättest du schon Recht
aber wir werden schon das eine oder
andere Tor schiessen **hoffe ich doch **
L.G.Roxi
Heul - Heul,
habe gerade im Radio verfolgt: Stuttgart - HSV .......
warum haben wir keinen Sturm
warum haben wir kein Glück
warum gibt es Schiedsrichter
warum warum warum ????
Jetzt könnte nur eine AIDA-Tour trösten...
Waren heute Vormittag im Reisebüro =
'Die Woche der Kreuzfahrt 08'
Vielleicht gewinnen wir ja beim Preisausschreiben ?
Gruss REINHARD
Hallo Reinhard,
wir drücken Euch die Daumen das es
mit dem Preisausschreiben klappt
lg aus Tübingen
klaus
S04 Fan
Naja meine Eintracht hat ja auch zu hause so blöd gegen den Tabellenletzten
verloren. So sind sie halt, gewinnen auswärts bei einer Spitzenmannschaft und lassen sich zu hause vom Club das Fell über die Ohren ziehen. Auf jeden Fall haben wir vor ausverkauftem Haus ein flottes Spiel gesehen. Auf den Rabatz, der zu einer zwanzigminütigen Spielunterbrechung geführt hat, hätten wir aber verzichten können.
LG Helma und Peter
Werden am 26.4. S 04 in der HSH NB-Arena untergehen sehen.....
live is live
GRUSS REINHARD
die Meldung ist insbesondere für Klaus II (Tübingen)
Und wieder ein klarer Sieg.
3:0 gegen Paderborn. Der Klassenerhalt rückt immer näher.
@ Sarah
Was ist bei Deinen Jungs los? Die haben sich heute aber ganz schön einen rein machen lassen. Da waren meine Daumen heute wohl zu sehr mit Jena beschäftigt.
Nächste Woche ist ja dann das direkte Aufeinandertreffen. Wenns nicht so weit wäre, würde ich ins Stadion kommen - aber mit nem blauen Schaal.
ZitatOriginal von Reinhard
Werden am 26.4. S 04 in der HSH NB-Arena untergehen sehen.....live is live
GRUSS REINHARD
die Meldung ist insbesondere für Klaus II (Tübingen)
So So !!!
das werden wir sehen
grüssle
KlausII
S04 Fan
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Und wieder ein klarer Sieg.3:0 gegen Paderborn. Der Klassenerhalt rückt immer näher.
@ Sarah
Was ist bei Deinen Jungs los? Die haben sich heute aber ganz schön einen rein machen lassen. Da waren meine Daumen heute wohl zu sehr mit Jena beschäftigt.
Nächste Woche ist ja dann das direkte Aufeinandertreffen. Wenns nicht so weit wäre, würde ich ins Stadion kommen - aber mit nem blauen Schaal.
@Mirco
Ja, meinen herzlichen Glückwunsch! Wenigstens ihr wart heute erfolgreich und konntet die Gegner nach Hause schicken!
Keine Ahnung was da bei meinen Jungs läuft, oder eben auch nicht ?(. War schon ne ganz schöne Pleite! Konnte meinen Augen nicht trauen....
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich ins Stadion gehen soll
Werde das spontan entscheiden
Ich saß grad mit Heri und unseren Frauen im Cafe und hab übers Handy schnell nach dem Ergebnis geschaut. War kurz davor, Dir mein Beileid per SMS auszusprechen.
Das ist nett, aber immerhin konnte ich mich ja für dich freuen! Das ist doch ein kleiner Trost
Danke. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und pass mal auf, nächste Woche freuen wir uns für den SC F.
Und pass mal auf, nächste Woche freuen wir uns für den SC F.
Was übrigens nicht schwer werden dürfte, zwei wichtige Spieler bom FCCZ gesperrt.
Was übrigens nicht schwer werden dürfte, zwei wichtige Spieler bom FCCZ gesperrt.
Also nach der heutigen Leistung wäre ich mir da noch nicht so sicher ;)...soweit ich mitbekommen habe, ist beim SC F auch ein nicht unbedeutender Spieler durch eine heute kassierte Rote Karte gesperrt. Die haben heute wirklich nichts ausgelassen!
Wie auch immer, einer wird gewinnen und mit dem freuen wir uns dann
Genau. Und nächsten Sonntag muss dann zur Feier des Tages auch der Schoki-Fußball dran glauben. Das wird bestimmt genauso lecker, wie die andere Schoki.
Hey Sarah,
eine Runde Mitleid aber Pauli braucht noch ein paar Punkte
ansonsten habe wir alls verloren
HSV - Fussi
HSV - Handball
und dann noch 'mein' Hamilton ......so etwas möchte ich am Hockenheimring nicht sehen !
Trotzdem allen Lesern eine schöne Woche und Kopf hoch irgendwann
klappt es mit dem ganz großen SIEG.
GRUSS REINHARD
3:0 JUHU JUHU
Wir singen HUMB HUMBA HUMNA TÄTERÄ
an allen nicht MAinz FAns ihr Klauer
Hallo Fans
Heute drücke ich Schalke 04 die Daumen
Bayern Fan Roxi
Jau, Roxi,.....
heute gilts.Mal sehen ob ein kleines Wunder hilft.
Ein Treffer würde erstmal reichen um die Katalanen
nervös zu machen....
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber da muß sich Schalke gegenüber den letzten Spielen doch deutlich steigern.
LG
Helma und Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!