Moin Roxi,
dein tipp war nicht schlecht
ich war ein wenig entäuscht von den schweizern
waren bei der WM deutlich besser
gruss
Klaus II
Moin Roxi,
dein tipp war nicht schlecht
ich war ein wenig entäuscht von den schweizern
waren bei der WM deutlich besser
gruss
Klaus II
ZitatOriginal von Tomundelke
Und daß das so bleibt, können sie unseren Kurani kriegen...
mion Tom,
hier bei uns in Mardorf, würde Schalke 04 für den Stehgeiger "Kuranyi" einen Sack Kartoffeln bekommen.
ich bin auch enttäuscht von den schweizern es kann an der EM nur noch besser kommen
Hallo Fans
War eine sehr schwache Leistung
der Schweizer.
Wir hatten auch einen SUPER MARIO
L.G.Roxi
Moin Klaus
Knapp daneben ist auch vorbei
Mit dem 0:1 lagen wir ziemich daneben. Die Schweizer Abwehr war allerdings Klassen schlechter als bei der WM. Oder waren wir so stark ???
LG
Helma und Peter
Jippieee, wir haben die Löwen im eigenen Stadion platt gemacht.
Jetzt ist der Klassenerhalt wieder geifbar nah.
@ Sarah
Und bei Euch wirds nun wohl doch noch mit dem Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Und ganz schlecht sieht's für die Lauterer in der 2. Liga aus. Die verloren heute in Osnabrück mit 0:2. Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er den derzeitigen Tabellenstand sehen würde.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Jippieee, wir haben die Löwen im eigenen Stadion platt gemacht.Jetzt ist der Klassenerhalt wieder geifbar nah.
@ Sarah
Und bei Euch wirds nun wohl doch noch mit dem Aufstieg. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Ja, gerade sieht es mal wieder nicht schlecht aus...mal sehen ob die Jungs durchhalten.... *Daumen drück*
Genau, wir drücken uns gegenseitig die Daumen, dann steigt ihr auf und wir nicht ab.
Das ist ein guter Plan.
Dann hätten wir nächste Saison auch Ruhe voreinander ...
Moment, die Fußballer hätten Ruhe voreinander. Willst Du auch Ruhe vor mir haben?
Na, so mein ich das doch auch, also in Bezug auf die Fußballer und die Tatsache, dass bei den Spielen immer irgendwie keiner verlieren dürfte.... ;). So als AIDA-Freaks müssen wir allerdings zusammenhalten, Fußball hin oder her, aber hier will ich keine Ruhe vor dir haben
Na da bin ich jett aber beruhigt.
Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir ncht vo Thema abkommen, sonst schimpft Klaus auch mit uns.
Deshlab geh ich jetzt . Wird morgen ein anstrengender tag. Viell lesen wir uns ja mal im icq. Schlaf gut.
mion Roxi,
wie hoch verlieren den deine Bayern heute gegen Getafe?
Da haben die Bayern sich heute aber nicht grad von ihrer besten Seite gezeigt. Vor allem die letzten Minuten waren doch kein Fußball, jedefalls nicht für UEFA-Cup.
Da kamen die Bayern ja zumindest vorerst noch mal mit einem blauen Auge davon.
Hallo Fans
Sie haben sich in der zweiten Halbzeit nicht gerade mit
Ruhm bekleckert.Es wurden wieder zu viele Chancen
vergeben.Es wird im Rückspiel ein schönes Stück Arbeit
um weiter zu kommen. Aber hoffen wir das Beste
L.G.Roxi und ein schönes Wochenende
Hallo Roxi,
jetzt musst du die nächsten 16 Tage ohne meine Tipps auskommen. Was für ein Glück, aber die Bayern werden Donnerstag ausscheiden. Dann ist bei Ulli ein Volkstrauertag angesagt. Wenn wir die Vita wieder nach Europa gebracht haben, geht es in alter Frische weiter. Viel Spaß noch und bis dann.
HalloArtur
Ich werde die 16 Tage schon überstehen
ob gleich mr deine Kommentare fehlen werden
und die Bayern werden am Donnerstag den Kasten
schon sauber halten*** denk ich doch ***
Trotzdem schönen Urlaub L.G.Roxi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
HalloArtur
Ich werde die 16 Tage schon überstehen
ob gleich mr deine Kommentare fehlen werden
und die Bayern werden am Donnerstag den Kasten
schon sauber halten*** denk ich doch ***Trotzdem schönen Urlaub L.G.Roxi
Das reicht nicht. Bei 0:0 sind sie draußen. Aber vielleicht schaffen sie als einzige deutsche Mannschaft die nächste Runde. Leverkusen und Schalke haben nur noch theoretische Chancen.
LG
Helma und Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!