Hallo Klaus
Wind 3-5 bft, Barometer 995 hpa, Schauer und 8,5° C.
Hallo Klaus
Wind 3-5 bft, Barometer 995 hpa, Schauer und 8,5° C.
Schaue gerade die Auslosung live
auf Eurosport.........
1 FC Schalke 04 : Barcelona......
....... und tschüssssssssss.
ZitatOriginal von Tomundelke
1 FC Schalke 04 : Barcelona......
oooh!!!
die fegen wir aus dem stadion
Artur das kann aber ein tolles
Spiel werden
Roxi
ZitatOriginal von Klaus
oooh!!!
die fegen wir aus dem stadion
Klaus,
meinst du das so. Schalke fegt das Stadion und Barcelona spielt Fußball.
Gegen wen müssen Bayern und Bayer ran?
Schalke in der Champions League gegen Barcelona
Schalke 04 gegen Barcelona in der Königsklasse. Nach diesem Hammer-Los geht es ab 14 Uhr mit der Uefa-Cup-Auslosung weiter. Hier sind Bayern München und Bayer Leverkusen als deutsche Teams mit dabei.
UEFA-CUP: Neben Bayern und Leverkusen sind noch der PSV Endhoven, AC Florenz, FC Getafe, Sporting Lissabon, Werder-Bezwinger Glasgow Rangers und Zenit St. Petersburg im Pott!
CHAMPIONS LEAGUE:
Im möglichen Halbfinale hätten die Schalker wieder Heimrecht und würden auf den Sieger der Partie AS Rom – Manchester United treffen. Das Halbfinale wird am 22./23. April mit den Rückspielen am 29./30. April ausgetragen.
Das Viertelfinale im Überblick (Hinspiele am 1./2. April, die Rückspiele am 8./9. April 2008)
Schalke –Barcelona
Hallo Fans
Was haltet ihr von meinen Bayern ? am
Mittwoch dieses Gurkenspiel und heute
die Blamage hoch zehn??????
Trotzdem ein schönes Wochenende
Roxi
Iss ja echt krass. Der Quasi-Meister verliert gegen den Quasi-Absteiger. Was ist denn da heute in München los? Da wird der Ulli heute wieder kurz vorm Herzinfarkt stehen.
Hallo Roxi,
wir halten nicht viel von den Bayern. Halt eine zusammengekaufte Millionärstruppe.
LG
Helma und Peter
Cottbus – München 2:0
Lachnummer Bayern
Der Rekordmeister verliert beim Tabellenletzten! Unfassbar: Cottbus hätte die Bayern sogar weit höher als 2:0 weghauen können.
Energie sprang ausgerechnet gegen die Millionentruppe aus München von den Abstiegsplätzen – sensationell!
Was ist bloß los beim hohen Titel-Favoriten? Am Mittwoch verärgerten sie ihre Fans durch das peinliche 1:2 gegen Anderlecht. Jetzt lehnt sich mit Martin Demichelis ein Profi gegen Trainer Hitzfeld auf („Ich will nicht mehr vor der Abwehr spielen“), fliegt aus dem Kader. Und jetzt machen sich in der Lausitz zur Lachnummer.
Bayern blamiert sich bei Energie Cottbus
Ottmar Hitzfeld und Assistent Henke sitzen frustriert am Spielfeldrand
Bayern-Trainer Hitzfeld schlägt die Hand vors Gesicht, sein Assi Henke fasst sich an die Nase. Ihre auf acht Positionen geänderte Elf versagte wie gegen Anderlecht
Am Mittwoch müssen sie gegen Wolfsburg (Pokal) verdammt aufpassen, dass die Stimmung (vor Cottbus 10 Ligaspiele unbesiegt) nicht kippt ...
Denn auch in Bremen und Leverkusen lachen alle herzhaft über die Bayern: Werder und Bayer können heute mit Heimsiegen dem Tabellenführer dichter auf die Pelle rücken.
Fünf der Bayern-Versager „verdienten“ sich die BamS-Note 6: Lucio, van Buyten, Lahm, Schweinsteiger und Klose. Torwart-Titan Kahn: „Cottbus kämpft ums Überleben. Wir hatten auch etwas mit einem Ü in unserem Spiel: Nämlich Überheblichkeit! Ich mache mir jetzt aber keine Sorgen um die Meisterschaft, vielleicht wird’s so nur ein wenig spannend.“
Trainer Hitzfeld hinterher: „Wir haben die ersten zehn Minuten alle Zweikämpfe verloren. Da habe ich schon was geahnt...“ Er gab zu, dass der suspendierte Demichelis gefehlt hat: „Mit seiner Zweikampfstärke war er zuletzt ein Stabilisator.“
Die Zahlen zum Spiel – eine peinlicher für die Bayern als die andere. Energie hatte die letzten acht Spiele gegen Bayern alle verloren und 3:26 Tore kassiert! Beim Schlusspfiff standen bei den Bayern Neuzugänge für 71 Mio Euro auf dem Platz, bei Cottbus für 1,7 Mio. Bayerns Top-Verdiener Luca Toni kassiert rund 10 Mio im Jahr, der Cottbuser Mitreski 400 000 Euro ...
Aber Energie spielte mit Herz und Leidenschaft, das entschied! Branko Jelic lief bei beiden Toren Lucio weg und schoss frei ein (19./38.). Der schwache Ribéry schob einen geschenkten Foul-Elfer (an Toni) nach links, Tremmel parierte toll (28.). Kahn verhinderte gegen Angelov, Rivic und Shao einen höheren Energie-Sieg.
:aidabar:...na, dann wollen wir heute mal sehen was Werder Bremen und Leverkusen machen.
Hallo Fans
Ihr habt ja alle Recht.Wenn meine
Bayern weiter so einen Stiefel kicken
haben sie den Meister nicht verdient
Einen schönen Sonntag Roxi
Hallo !
Warum spircht niemand über unseren HSV ??
Der kommt wieder heimlich still und leise (zur Meisterschaft) zurück.
GRUSS REINHARD
ZitatOriginal von Reinhard
Hallo !Warum spircht niemand über unseren HSV ??
Der kommt wieder heimlich still und leise (zur Meisterschaft) zurück.GRUSS REINHARD
Sorry Flipper, aber das wäre eine gute Idee.
Also ich muss jetzt auch mal sagen, dass ich mich für den HSV gefreut habe und zu wünschen wäre es ihnen allemal!
Für die Bayern tut es mir überhaupt nicht leid....
Morgen muss ich meinen Freiburgern Jungs wieder die Daumen drücken...
@ Sarah
Ich drück ab jetzt den Freiburgern die Daumen.Für Jena ist der Zug eh abgefahren.
@Mirco
na dann muss das morgen ja klappen gegen die Kölner...
Sarah,
Daumen drücken hilft also doch - gratuliere den Freiburgern zum Sieg
gegen Köln (eine Runde Mitleid) - wenn nicht JENA dann eben Freiburg für MIRCO
Gruss REINHARD
Danke Reinhard.
Meine Daumen sind schon ziemlich wund, aber auch heute werden sie nicht geschont, schließlich wird es auch nochmal ziemlich spannend für die Jungs von Jena.
Ich sach mal: Oleoleoleole
Sahra,
ich wusste noch gar nicht, das Frauen auch wiesen, das Luft im Ball ist. La, La La....
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_014.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!