Hallo Joachim.
Detlef hat immer wieder einen guten Spruch auf Lager.
L.g.Roxi der Bayernfan
Hallo Joachim.
Detlef hat immer wieder einen guten Spruch auf Lager.
L.g.Roxi der Bayernfan
Hauptsache der Hauptstadtclub ist weiterhin erstklassig geblieben, obwohl es für die "Alte Dame" ganz schön eng wurde.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den VfB Stuttgart in den 50ern. Die wurden 1950 und 1952 Deutscher Meister und 1953, da war ich selbst im Berliner Olympiastadion dabei, verloren sie gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:4.
Bei Stuttgart spielten damals noch Bögelein (Torwart), Retter und Schlienz. Dem Schlienz fehlte ein Unterarm, weshalb er auch Einwürfe mit einer Hand ausführen durfte. Die Lauterer galten damals als unbesiegbar und waren es ja auch. Die spielten mit allen ihren Stars, die dann auch 1954 Weltmeister wurden.
Kurios war allerdings, dass die Lauterer im Weltmeisterschaftsjahr 1954 das Endspiel gegen Hannover 96 sang- und klanglose verloren.
Blau ist ok. Und ich würde es Euch sooooooo wünschen, mal auf Platz 1 zu kommen und die Südländer dort zu vertreiben.
Tschüss Blatter
Bin auch dafür
Yes!!! ist auch Zeit!!!
Das ist der Spacken.
Weinzierl hat Schalke offensichtlich abgesagt.
Schalke hat den Ausburger Trainer, der erst im April bis 2019 seinen Vertrag verlängert hat, offensichtlich abwerben wollen.
Weinzierl hält aber an seinem Vertrag fest.
Ich halte es für außerordentlich unseriös von Schalke, einem Trainer oder auch Spieler eines anderen Bundesliga- Clubs, der erst gerade mal seinen Vertrag verlängert hat, ein solches Angebot zu unterbreiten.
Allerdings habe ich es von Schalke auch nicht anders erwartet.
Ich habe gestern festgestellt: Unsere Mädels spielen wie unsere Männer: in der 1. Halbzeit Weltklasse, in der 2. Halbzeit Kreisklasse.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich halte es für außerordentlich unseriös von Schalke, einem Trainer oder auch Spieler eines anderen Bundesliga- Clubs, der erst gerade mal seinen Vertrag verlängert hat, ein solches Angebot zu unterbreiten.
Allerdings habe ich es von Schalke auch nicht anders erwartet.
So ist eben Schlacke.
Und jetzt kommt Breitenreiter, der noch vor 2 Wochen geschworen hat, den FCP auch in der 2. Liga zu trainieren.
BLATTER 8owill 8ovon 8oseinem 8oRücktritt zurücktreten.
Ich habe das zwar noch nirgends gelesen, wenn dem aber so sein sollte, stellt sich die Frage, ob Blatter überhaupt noch zurechnungsfähig ist und von einem zuständigen Schweizer Gericht nicht einen Betreuer zugewiesen bekommen müsste.
Das vom Blatter überrascht mich nicht. Wollte er auch nicht nicht wieder antreten als Präsident??? Kommt mir so vor.....
Ich gehe mal davon aus, dass die Justiz (die amerikanische und/oder die Schweizer) schon versuchen wird, ihm strafrechtlich an das Bein zu pissen.
Armin Veh hat bei Eintracht Frankfurt einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Er ist jetzt quasi Nachfolger von seinem Nachfolger.
Hallo Herr Kommissar.
Habe ich dich schon einmal belogen
L.g.Roxi.
Ich habe es jetzt auch im Videotext gelesen. Die nennen aber auch keine Quelle, woher sie es haben.
Und wenn man keine Quelle für seine Infos hat, sondern nur etwas vom Hörensagen weiss, dann schreibt man gewöhnlich "aus regierungsnahen Kreisen haben wir erfahren ..." oder so ähnlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!