Fußball...
-
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Wieso, bis zum vergangenen Samstag hatte der FCB doch das Triple:3x hintereinander verloren.
-
Hey Roxi!!!
hast du genug Tempo für die Tränen, heute abend??? ich habe ein Päckchen geschenkt bekommen heute in der Apotheke....Habe unser "Bravo" abgeholt...ILMT!!!!!
-
Hallo Arvi.
Danke für deine Fürsorge, der Gedanke stirbt zuletzt.
L.g.Roxi -
Yes!!! Halleluja!!!
-
Gewonnen und doch verloren.
-
Kopf hoch!!! Das Lebbe geht weide!
-
Zitat
Original von Flipper
Gewonnen und doch verloren.Der FC Bayern ist mit Anstand ausgeschieden, gegen Barcelona auszuscheiden ist keine Schande!
-
Der FC Bayern greift mit seiner passiven Spielweise und der mangelnden Motovation nach dem Gewinn der Meisterschaft jetzt auch noch in die Abstiegsfrage aktiv ein.
-
Also, dass war ein Witz gestern, oder??? Hallo???
-
Ja, so sind die Bayern, das da Arbeitsplätze anderer Vereine gefährdet sind Interessiert die nicht !!!
-
Hallo Joachim.
Man sollte nicht vergessen das der FC Freiburg gekämpft hat bis zum geht nicht mehr.
Daumen hoch ihr seit auf dem besten weg. -
Hallo Joachim.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. -
Ich hätte in der kommenden Saison lieber Freiburg, als Stuttgart in der 1. BL gesehen.
-
Da machst du aber Joachim ganz schön böse.
-
Und die Lauterer haben es wieder nicht geschafft. Ich hätte mir gerne mal wieder auf dem Betze ein Spiel der 1. Liga angeschaut.
-
Ja Detlef. WOLFGANG IST AUCH GANZ TRAURIG.
-
Di Matteo ist weg vom Fenster - endlich.
Horst Held wurde nicht entlassen; den haben sie leider vergessen. -
Danke Roxi, hat Nerven gekostet.
@ Detlef, ich glaube wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander RedenNächste Saison auf ein Neues
Joachim
-
Die Stuttgarter waren wirklich mal richtig gut ...... in den 50er Jahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!