ZitatOriginal von Detlef Hahn
Er bekommt 8 Mille pro Jahr .....
Du meinst wohl 8 Millionen. (8 Mille = 8.000,00.)
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Er bekommt 8 Mille pro Jahr .....
Hallo Detlef ( Cap Hornier )
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub.
L.g.Elge und Roxi.
PS weiß jemand zufällig wie der HSV gespielt hat ?(.
Die spanische Sportzeitung "AS" schrieb in ihrer Analyse zum Champions-League-Spiel gegen Schalke 04:
"In Deutschland gewannen die Madrilenen, ohne ihre Frisuren in Unordnung zu bringen"
Hallo Elge + Roxi,
leider erst jetzt eure guten Wünsche vom 16.02. gesehen. Man(n) wird eben älter.
Wir hatten eine tolle Tour, wenn auch die Wetterbedingungen besser hätten sein können. Aber Silvia und Stefan haben alles wett gemacht. Und unser Kapitän war absolut souverän.
Wann geht ihr eigentlich mit der Stella ins öM? Vielleicht sieht man sich dort?
Detlef + Uli
Hallo Detlef.
Willkommen zu Hause.
Wir fahren vom 10.09. bis 24.09. die Routen 15 und 17.mit der Stella.
L.g.Roxi.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Natürlich meine ich 8.000.000 EUR
Kloppo verlässt zum Ende der Saison den BVB.
Bruno Labbadia soll den HSV retten.
Hallo Detlef, wo soll der denn was richten???
Herzlichen Glückwunsch BVB. und Kloppo Bravo.
L.g.Bayernfan Roxi.
PS Der FCB hat den Platzwart entlassen.
Mit Antirutschsocken wäre das Dilemma nicht passiert
Liebe Bayern aus München, nur mit diesem Mann schafft ihr das Triple:
Ein SATZ mit X das war wohl nix
Bayernfan Roxi
Mit der Mannschaft, die derzeit zur Verfügung steht, wären sie nicht einmal Meister geworden. Die sollen die verletzten Spieler, egal wie die auch heißen, zu Sportinvaliden erklären lassen, dann buchhalterisch abschreiben und anschließend die Bundesliga leerkaufen. Dann brauchen sie gegen die nicht mehr zu spielen.
Ach so und noch etwas: Vielleicht sollten sie sich einen Trainer besorgen, der noch nicht abgehoben hat.
Nur sooooo
Meine Gedanken zum FC Bayern München!
Es war einmal ein Trainer, der half seinem Präsidentenfreund Hoeneß nach dem Weggang von Trainer van Gaal und der Zwischenlösung Andries Jonker aus der Patsche und übernahm das Amt des Cheftrainers beim FC Bayern München.
Die Erfolgsstory nahm seinen Lauf und der Trainer erreichte mit seiner Mannschaft alles, was man in einer Saison erreichen konnte, nämlich das Triple!
Eigentlich wurde der Erfolgstrainer Jupp Heynckes aus seinem Amt eher unfreiwillig entlassen, da man schon im Geheimen mit Pep G. verhandelte. Scheinbar wollten sich die Verantwortlichen des FC Bayern mit dieser Trainerverpflichtung ein Abbonement auf das Triple für die nächsten Jahre sichern.
Was daraus geworden ist, kann man ja jetzt sehen, denn aus dem Triple unter Heynckes wurde erst ein Double und jetzt (sehr wahrscheinlich) das Single.
Hoffen wir also auf ein sogenanntes "Fußballwunder" in der Allianz-Arena gegen den FC Barcelona.
Wieso, bis zum vergangenen Samstag hatte der FCB doch das Triple:
3x hintereinander verloren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!