Und warum haben die Bayern den Sack dann nicht zugemacht?
Fehlt da auch noch etwas?
Fußball...
-
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Und warum haben die Bayern den Sack dann nicht zugemacht?
Fehlt da auch noch etwas?Ich glaube da fehlt nicht viel bei den Bayern, aber die Werkself hatte an diesem Tag einen Weltklasse-Torwart zwischen den Pfosten stehen.
-
Zitat
Original von aurafan
Ich glaube da fehlt nicht viel bei den Bayern, aber die Werkself hatte an diesem Tag einen Weltklasse-Torwart zwischen den Pfosten stehen.
Ich glaube so viel fehlt da nicht mehr. Wie gesagt bei besserer Chancenverwertung hätten die Bayern klar und deutlich Gewonnen.
Aber sich erst mal so viele Chancen herauszuspielen gegen eine Mannschaft die mit 11 Mann hinten drin steht ist ja wohl nicht so schlecht. -
Kompliment an Leno! Weltklasseleistung von dem Jungen!
Eigentlich einer für Löw, doch unser Bundestrainer scheint die Leute von Bayer Leverkusen irgendwie nicht zu mögen. Warum nicht? Kießling ist der beste Stürmer der Bundesliga und bleibt doch außen vor. Verstehe ich nicht. Wir wollen doch 2014 um den Titel mitspielen, dann brauchen wir auch die besten Leute!!! Hoffentlich denkt Löw noch um, und holt Kießling wie auch Leno in die Nationalmannschaft. -
Zitat
Original von saaraida
Kompliment an Leno! Weltklasseleistung von dem Jungen!
Eigentlich einer für Löw, doch unser Bundestrainer scheint die Leute von Bayer Leverkusen irgendwie nicht zu mögen. Warum nicht? Kießling ist der beste Stürmer der Bundesliga und bleibt doch außen vor. Verstehe ich nicht. Wir wollen doch 2014 um den Titel mitspielen, dann brauchen wir auch die besten Leute!!! Hoffentlich denkt Löw noch um, und holt Kießling wie auch Leno in die Nationalmannschaft.Mich würde auch mal Interessieren was Löw gegen bestimmte Spieler hat.
Trotz vieler Ausfälle bleiben Spieler wie Kießling aussen vor. -
Hallo Fußballfans.
Freuen wir uns heute auf das Länderspiel.
Mein Tipp.
Deutschland - Irland 2 : 0L.g.Roxi.
-
Ja endlich wieder Fußball.
Deutschland - Irland 3:0
Allen ein schönes Wochenende.
-
Die deutsche Mannschaft konnte sich die Qualifikation für Brasilien aus eigener Kraft vorzeitig sichern. Die Tore schossen Sami Khedira, Andre Schürrle und Mesut Özil.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Hallo emann.
Gut getippt
Und somit ist die Qualifizierung abgehakt
L.g.Roxi -
Roxi, Du hast doch auch gut getippt - bis zur 91. Minute.
-
Hallo Detlef.
Ich hatte die Nachspielzeit nicht eingerechnetL.g.und ein schönes Wochenende wünscht Roxi.
-
ja, da hast du recht, Kießling sowie noch einige andere Spieler stehen wohl nicht auf seinem Zettel ?
Von Hummels sage ich gar nichts, oder doch....? War er so schlecht ? Kann man das Spiel gegen Paraguay von einem ! Spieler abhängig machen ? ;(Ich glaube, wohl kaum..
Ich finde das nicht o.k.
VLG
cleo -
Zum heutigen Spiel.
Mein Tipp.
Schweden - Deutschland 1 : 3
Hoffen wir das es nicht wieder so ein Spiel wie bei der letzten Begegnung wird
Da haben wir 4 : 0 geführt und am Ende stand es 4 : 4
L.g.Roxi der sich auf das Spiel freut -
Was für ein irres Spiel, wieder 8 Tore aber ein Sieg BRAVO.
Nach 0 : 2 Rückstand noch 5 : 3 gewonnen einfach SPITZE
Schürrle mit einer Gala Vorstellung.
L.g.Roxi. -
Ich verstehe nicht, dass der DFB schon morgen den Vertrag mit dem Bundes-Jogi verlängern will.
Nach der WM 2014 zu verlängern wäre noch früh genug und im Falle eines schlechten Abschneidens unserer Mannschaft, könnte man mit einem neuen Trainer-Team einen Neuaufbau starten.
An Talenten fehlt es nicht in unserem Land, sie müssen nur richtig eingesetzt werden.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich kapiere es auch nicht!
Meiner Meinung nach, wird es so kommen: Wir schneiden "schlecht" ab, Bundes-Jogi wird entlassen und erhält fette Abfindung. Wir werden Weltmeister, Bundes-Jogi tritt zurück, da er nicht mehr erreichen kann und erhält eine Abfindung!
Ebenso sieht es doch bei Bierhoff aus!
-
Oli und aurafan denkt doch nicht sooooo negativ ?(der Jogi holt den Pott und alle freuen sich.
Hallo ihr Kicker.
Ich werde heute schon meinen Tipp abgeben, da ich mit den Altfußballern auf Tour gehe.Hoffenheim - Leverkusen 1 : 1
Dortmund - Hannover 2 : 1
Bayern - Mainz 3 : 1 sorry Kerstin, Anton und Gabi 05
Werder - Freiburg 2 : 1
Braunschweig - Schalke 2 : 1
Frankfurt - Nürnberg 1 : 1
Hertha - Gladbach 2 : 2
Hamburg - Stuttgart 2 : 1
Augsburg - Wolfsburg 1 : 3L.g.Roxi der am Wochenende viel Spaß haben wird
-
Hallo Fußballfans !!!
Hier meine Tipps für diesen Spieltag.
Hoffenheim - Leverkusen 1 : 2
Dortmund - Hannover 2 : 1
Bayern - Mainz 4 : 1
Werder - Freiburg 1 : 1
Braunschweig - Schalke 0 : 1
Frankfurt - Nürnberg 1 : 1
Hertha - Gladbach 2 : 1
Hamburg - Stuttgart 2 : 1
Augsburg - Wolfsburg 2 : 1einen schönen Spieltag und ein schönes Wochenende.
-
wie immer zu spät !
Dortmund - Hannover 3 :0
Bayern - Mainz 4 : 0
Werder - Freiburg 1 : 1
Braunschweig - Schalke 0: 2
Frankfurt - Nürnberg 3 : 0
Hertha - Gladbach 2 : 1
Hamburg - Stuttgart 1 : 2
Augsburg - Wolfsburg 1 : 1Gruß
Joachim
-
Phantom-Tor in Hoffenheim !!!
Hoffenheim hat inzwischen wie angekündigt Einspruch gegen die Spielwertung eingelegt. Das bestätigte der DFB am Samstagnachmittag.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Vor 19 Jahre nach dem Phantom Tor vonThomas Helmer wurde das Spiel wiederholt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!