Alleine die Äußerung, es habe die bessere Mannschaft verloren, zeigt mir, dass er offensichtlich ein anderes Spiel gesehen haben muss als ich.
Fußball...
-
-
Welches Spiel hat der den gesehen ?
Er ist halt einer der nicht Verlieren kann.
Was dabei aber am meisten nervt ist sein ewiges Gerede von einer Verschwörung gegen Ihn. -
GLÜCKWUNSCH AN DEN BVB
ZUR
TABELLENFÜHRUNG IN DER BUNDESLIGA
-
€ 100 Mio. für Bale. Die spinnen, die Madrilenen. Und schrauben den Schuldenstand noch höher als er bereits ist.
-
Dass der spanische Fußballverband bei dem Schuldenstand von Real Madrid da überhaupt mitspielt, begreife ich nicht. In Deutschland hätten die schon lange die Lizenz verloren.
-
Ja in Spanien gehen die Uhren eben etwas anders.
Wenn Özil für 50 Million zum FC Arsenal geht haben Sie ja schon wieder die Hälfte drin. -
Es ist amtlich:
Mesut Özil verlässt Real Madrid am letzten Tag der Wechselfrist und schließt sich dem FC Arsenal an. Dort erhält der deutsche Nationalspieler einen Vertrag über fünf Jahre. Die Ablösesumme soll bei rund 50 Millionen Euro liegen. -
"Der Österreicher denkt mit 18, er sei Pelé. Mit 20 glaubt er, er sei Beckenbauer. Und mit 24 merkt er, dass er Österreicher ist."
(Max Merkel)Mein Tip für den heutigen Abend: Es gibt einen Sieg für unsere Mannschaft, allerdings nur knapp.
-
Ja Detlef.
Wir werden heute den Ösis einen einschenken.
Mein Tipp.
Deutschland - Österreich 3 : 1
L.g.Roxi. -
Glückwunsch an Philipp Lahm zum 100. Länderspiel.
Ich hoffe die Mannschaft schenkt ihm einen Sieg.
Mein Tipp.
Deutschland - Österreich 2 : 1 -
Fast richtig getippt, aber Hauptsache gewonnen
L.g.Roxi. -
Die Nationalmannschaft hat einen neuen Rekordtorschützen.
Miroslav Klose ist durch seinen 68. Länderspieltreffer, erzielt am Freitagabend beim 3:0 im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich, mit Gerd Müller gleichgezogen.Ein historischer Moment in der deutschen Fußballgeschichte.
Aber so richtig kann man diese tolle Leistung auch nicht vergleichen, denn Gerd Müller benötigte dafür nur 62 Länderspieleinsätze.
-
Zitat
Original von aurafan
Aber so richtig kann man diese tolle Leistung auch nicht vergleichen, denn Gerd Müller benötigte dafür nur 62 Länderspieleinsätze.
Genau, das ist so ähnlich wie bei den WM-Torschützen: Alle sprechen von Ronaldos 15 Toren (3 WMs), dabei hat kleines, dickes Müller bei nur 2 WM-Teilnahmen schon 14 Tore geschossen und der Franzose Just Fontaine sogar 13 Stück bei nur einer WM. Oder auch Kosics mit 11 Toren bei der WM 1954. -
.
Wow Detlef.
Bist du gut, da hast du aber in den Büchern geblättert
L.g.Roxi. -
Wissen oder ggfls. ein kurzer Blick reichen da schon aus.
-
Habe mir heute auf DSF das Spiel am Millerntor in Hamburg angesehen.
Beim Spiel am "Tag der Legenden" kickten heute wieder etliche Fußball-Stars für den guten Zweck. Das Team Hamburg wurde in diesem Jahr von Helmut Schulte trainiert, das Team Deutschland von Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer.Es hat richtig Spaß gemacht die Stars von früher wieder einmal zu sehen.
Für Hamburg spielen u. a.: Hasan Salihamidzic, Jörg Butt, Manfred Kaltz, Sergej Barbarez. Für Deutschland spielten u. a.: Michael Ballack, Jürgen Klopp, Lothar Matthäus, Lars Ricken, Olaf Thon, Thomas Berthold, Thomas Helmer.
-
Heute wartet eine Pflichtaufgabe auf die Deutsche Nationalmannschaft.
Mein Tipp für heute Abend.Färöer : Deutschland 0 : 4
-
Ja wir gehen als Favorit in das Spiel, im Hinspiel verzweifelten unsere Jungs an dem überragenden Torwart Nielsen, gewannen aber nach einem Treffer von Mario Götze und einem Doppelpack von Mesut Özil noch souverän-wenn auch glanzlos.
Mein Tipp.
Färöer - Deutschland 0 : 3
L.g.Roxi. -
Die Windverhältnisse werden einen großen Einfluss auf das Ergebnis haben.
-
Hu,hu
gut getippt. 0:3
Obwohl ich einen Spieler vermisst habe.. Hoffentlich bekommt er noch einmal eine Chance?
Ich hoffe, daß man verlorene oder unentschiedene Spiele nicht an einem Spieler festmacht ! Man gewinnt oder verliert doch als Mannschaft, oder ?
LG
Cleo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!