hallo
vielen Dank. Wir sind Ende Mai auf der luna Richtung Norwegen unterwegs. Vielleicht wird an Board für die beiden alles so spannend , dass das Spiel doch nicht so wichtig wird
hallo
vielen Dank. Wir sind Ende Mai auf der luna Richtung Norwegen unterwegs. Vielleicht wird an Board für die beiden alles so spannend , dass das Spiel doch nicht so wichtig wird
Hallo Artur.
Viel Spaß,Rothenburg an der Tauber ist ein schönes Städtchen.
L.g.Roxi.
Hier schon mal mein Tipp für das morgige CL Spiel BVB - Malaga.
Ich Tippe 2:0 für den BVB.
Heute geht es für den BVB um sehr viel,aber die Jungs bekommen ja
100 000 Prämie fürs WEITERKOMMEN
Hoffen wir auch das Mario Götze wieder trifft.
Mein Tipp.
Dortmund - Malaga 2 : 0
L.g.Roxi
Hu,hu
kommen gerade von der "> Luna zurück.
Ich tippe Dortmund gegen Malaga ebenfalls 2:0.
Daumen drücken..
VLG
Cleo
1:1 zur Halbzeit! Was für ein packendes Spiel!!!!
Noch eine Bude Jungs!!!
WAAAAHHHHHNSINNNNN! ICH LIEBE DEN VEREIN!!!!
Puh das war knapp!!
3:2 für den BVB. Glückwunsch fürs erreichen des Halbfinales in der CL.
Danke an den blinden Linienrichter das er das doppelte Abseits beim 3:2 nicht gesehen hat.
Ja Glückwunsch an den BVB.
Aber macht doch Bitte nicht solche Spiele
da ist man ja nahe an einem HERZKASPER.
L.g.Roxi
GLÜCKWUNSCH an den BVB
Ich freue mich für die Mannschaft und gönne es dem sympathischen Kloppo!
Aber es war eine sehr große Portion Glück dabei, das letzte Tor hätte nicht zählen dürfen.
Wenn die Mannschaft dem Pott holen sollte, fragt keiner mehr wie dieses 3:2 zustande kam.
Hallo Artur.
Und das in Deinem Urlaub.
L.g.Roxi
ZitatOriginal von aurafan
GLÜCKWUNSCH an den BVB................
Aber es war eine sehr große Portion Glück dabei, das letzte Tor hätte nicht zählen dürfen.
..........
das 2:1 für Malaga aber auch nicht.
Ja Rischtisch.
Aber wie emann schon geschrieben hat der Linienrichter war blind
nö,
auf der Seite war der andere "Schiedsrichterassistent" zuständig.
War aber auch schwieriger zu erkennen.
Also weder der Linienrichter, noch der Schiedsrichter verfügen über eine Zeitlupe, um sich das Getümmel vor dem Tor noch mal in Ruhe vor einer Entscheidung ansehen zu können. Es war im Fünfmeterraum alles sehr eng und ging auch sehr schnell.
Sicher ist aber nach etlichen Wiederholungen im TV, dass beim Abspiel zum Torschützen keine zwei gegnerischen Spieler mehr zwischen Ball uind Torlinie standen. Lediglich ein gegnerischer Spieler saß noch auf der Torlinie. Der zweite Spieler, das ist in der Regel ja der Torwart, hatte sich vermuitlich bereits in die Kabine verabschiedet =).
Vielleicht war der Schiri ja auch der Meinung, der Ball sei vom Gegner, also von Malaga, gekommen. Und dann wäre das Tor korrekt gewesen.
Aber wollen wir mal ehrlich sein, das 1:2 war ja auch nicht korrekt erzielt worden.
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.
Och Detlef.
Das hast Du aber schön geschrieben.
Aber nun zu heute.
2009 haben die Bayern mit einer Galavorstellung Turin 4 : 1 abgefertigt,
so muss es ja heute nicht ausgehen,mir würde schon ein 0:0 oder ein 2 : 1 genügen :)Aber sie müsse aufpassen,denn die Italiener reden von Blutrache und Krieg,was das soll verstehe ich garnicht und hat mit Fußball nichts zu tun.
Mein Tipp.
Juventus Turin - FC Bayern München 1 : 1
L.g.Bayernfan Roxi
Der gestrige Abend hat mir mal wieder gezeigt, dass Fußball der geilste Sport ist. Schon zu Beginn hat die Choreo für Gänsehaut gesorgt. Spielerisch kann man in den k.o.-Spielen eh nicht mehr viel erwarten, die Begegnungen leben von der Spannung. Und die kam gestern nicht zu kurz. Wahnsinn! Und natürlich Glückwunsch an alle Dortmund-Fans!!!!
Was mich allerdings interessiert: Die Gäste, die schon vor Abfiff aus dem Stadion sind, beißen die sich immer noch in den Allerwertesten?!?! Ich lach mich schlapp, da habe ich kein Verständnis und gönne diesen ach so schlauen Menschen, dass sie das Herzschlagfinale in ihrem Auto oder auf dem Weg zu Bus und Bahn "erlebt" haben - hehe
Die Bayern dürfen es heute gerne in der regulären Spielzeit richten.
Mein Tipp: Juventus Turin - FC Bayern München 2:2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!