Ach ja der BVB wird es am Mittwoch auch schaffen ( 2:0)
Fußball...
-
-
-
Hallo Artur.
Es ist doch bekannt das Rentner wenig Zeit haben
Detlef.
Mache Dich nicht mit Gewalt unbeliebtMein Tipp für heute.
FC Bayern- juventus 3 : 0
Weil sie sich gegen den HSV eingeschossen habenL.g.Bayernfan Roxi.
-
-
Ja Artur so ist es,man kann es drehen oder wenden,Hauptsache ist doch wir gewinnen,gelle.
L.g.Bayernfan Roxi.
Ach ja ich gebe auch meinen Tipp für Morgen ab.
Malaga - Dortmund 1 : 2
-
Halbzeitstand Bayern Juve 1:0
Gutes Spiel der Bayern viele Chancen aber leider nur ein Tor. -
Bayern gewinnen 2:0 das Hinspiel gegen Juve.
-
Der Sieg hätte höher ausfallen können und vielleicht auch müssen. Nicht vergessen, dass die alte Dame im laufenden Wettbewerb zuhause bereits 0:2-Rückstände wettgemacht hat.
-
Sorry, dass ich bei dem lustigen Tippspiel nicht teilnehmen konnte. Habe noch den 9:2-Sieg gefeiert - hehe
Und auch gestern hat der kommende deutsche Meister unser Land mal wieder würdig vertreten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die italienischen Heulsusen nicht wieder im Nachhinein beschweren und Ribery noch nachträglich gesperrt wird. So ein schwacher Schiedsrichter. Klare rote Karte. Allerdings hätte der Vidal zu dem Zeitpunkt schon längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen!Der BVB hat ja heute ein Freilos
Daher mein Tipp:
Dortmund gewinnt 6:2
-
Ich sage nur na Bravo FCB.
Mir währe ein 3 oder 4 zu null lieber gewesen Chancen hatten sie ja genug aber so müssten die Bayer auch weiter kommen.
Nur schade das sich Toni Kroos einen Muskelbündelriss zugezogen hat.L.g.Bayernfan Roxi.
-
Deutschlands beste Vereinsmannschaft spielt in Malaga und hier mein Tipp:
Malaga - Dortmund = 1 : 3
-
Hallo Kielholer.
Die beste deutsche Vereinsmannschaft hat doch aber schon gestern gespielt ? -
Ja für Bayern, aber Bayern gehört nicht zu Deutschland!!!!
-
Ich denke Artur ist vom Glauben abgefallen.
Aber irgendwann muß auch er der Wahrheit ins Auge schauenL.g.Bayernfan Roxi.
-
So weit ich informiert bin haben die Bayern die meisten Punkte in der UEFA Punktetabelle, die ja Grundlage für die Vergabe der CL und EL Plätze ist.
-
nö, Zweiter hinter Barcelona
-
und wenn ich richtig sehe ist der BVB auf platz 40 noch hinter dem HSV.
-
das sind die Altlasten.
Wenn das die Schalker sehen.....
Jetzt schauen wir Mal wies läuft. -
na dann einen schönen Fußballabend. Hoffentlich so schön wie gestern.
-
Naja, ein 1:1 wäre besser gewesen. Ich will mich aber nicht beschweren. Kloppi wird's schon richten. Allerdings müssen die Spieler das Tor und nicht nur den Torwart treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!