Detlef,
ohne Worte.
Detlef,
ohne Worte.
Pflichtsieg nicht mehr und nicht weniger.
Kielholer gut getippt oder ?
Wo ist eigenlich Bayernfreund Roxi?
Keine Ahnung. Meine letzte E-Mail von ihm stammt vom 19. des Monats.
Wollte der Rox nicht live bei dem Fußball-Leckerbissen in Kasachstan dabei sein - hehe Wenn ich richtig informiert bin, macht er mal wieder "Land-Urlaub" in der Türkei. Sollte aber pünktlich zum nächsten Bundesliga-Spieltag zurück sein.
Das hat sich die alte Bayernsocke bestimmt in der Türkei sich angeschaut.
Heute Abend auf ein neues gegen Kasachstan.
Mein Tipp Deutschland gewinnt 4 : 0
4 : 1 für Deutschland.
Ist denn keiner mehr da den die WM Quali interessiert ?
Doch, eigentlich schon, aber wir haben derzeit alle keine Zeit für Fußball. Müssen in Reisekatalogen blättern
4 : 1 für Borussia Deutschland.
Ach ja, und 1 FCB-Spieler war ja auch noch massgeblich an einem Tor beteiligt.
Vorab Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Deutschlands Nummer 1, Manuel Neuer!
Gut, sah beim Gegentor unglücklich aus. Die anderen Klopper-Torwächter aus dem Land hätten den Ball weggeblasen. Wie allerdings wohl jeder gesehen hat, hat er während diesem, wie auch in anderen Spielen, immer versucht den Ball im Spiel zu halten und dadurch einen schnellen Gegenangriff anzuleiten. Ballverlust sollte nicht, kann aber passieren. Ob diese Taktik allerdings von jedem Experten verstanden wird....
Typisch Deutschland! Unglaublich, dass die Nummer 1 dann ausgepfiffen wird. Würde mich schämen! In Brasilien soll er uns den Weltmeistertitel sichern. Dann jubelt ihm wieder jeder zu. Auf solche "Fans" kann jeder Profi verzichten. Er wird dadurch sicher nicht in ein tiefes Loch fallen. Es ist jedoch noch gar nicht so lange her, dass ein Torwart u.a. mit diesem Druck nicht mehr klargekommen ist. Denkt mal darüber nach! Zudem wird es langsam langweilig mit den Anti-Bayern-Parolen. Schaut auf die Tabelle und damit ist doch alles gesagt. Ferngläser sind aktuell angesagt. Danke, habe fertig.
Das liegt daran das der FC Bayern München der beliebteste Verein in Deutschland ist. Selbst im eigenen Land in Nürnberg sind die nicht beliebt. Warum nur??????
Immer wieder ein guter Hit!!
[youtube]42tXQPPCs-I[/youtube]
Manuel Neuer hat mich irgendwie an "Pannen- Olli" erinnert, wenn Ihr wisst, wen ich meine.
Detlef,
der hat doch öfters solche Aussetzer. Unser Bundestrainer sollte man den René Adler nehmen, der ist klar besser.
Und dann war da noch Mehmet Scholl, der auf die Info, er sei ARD-Co-Kommentator beim Spiel der DFB-Auswahl gegen Ecuador in Boca Raton, bemerkte:
"Ich wusste gar nicht, das ich mit nach Boca Raton reisen soll. Aber egal, ich mag Kolumbien."
ZitatOriginal von Cap Hornier
Und dann war da noch Mehmet Scholl, der auf die Info, er sei ARD-Co-Kommentator beim Spiel der DFB-Auswahl gegen Ecuador in Boca Raton, bemerkte:"Ich wusste gar nicht, das ich mit nach Boca Raton reisen soll. Aber egal, ich mag Kolumbien."
wie sagte doch Andy Möller
"Mailand oder Madrid,
egal, Hauptsache Italien"
Leute unser Bayernfreund Roxi ist wieder da, nun bitte ein anderes Thema.
Erneut sind die Bayern in Deutschland spitze
Ja gute Nachwuchsarbeit zahlt sich aus. Die Nachwuchsarbeit ist bei den Bayern schon immer sehr gut. Auch das gehöht dazu wenn man ein echtrn Spitzenclub sein will.
Ich erinnere mich an die 80er Jahre. Da gab es hier im Saarland zu Pfingsten stets ein international besetztes A- Jugendturnier. die Gruppenspiele fanden in Dörfern mit Rasenplatz statt, Halbfinale und Finale in Homburg- Reiskirchen. Die Bayern kamen stets ins Endspiel und traten damals schon (zum Beispiel mit Stefan Beckenbauer) sehr professionell auf (mit Masseuren, Vereinsarzt, eigenem Bus pp.). Es war eine wahre Freude, die spielen zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!