Hallo Fans.
Stimmt es waren nur 5 Bayernspieler dabei
Aber es hat wiedermal Spaß gemacht der DFB Elf
zu zu schauen.
PS. Marcel Schmelzer hat H.Löw die richtige Antwort gegeben
L.g.Roxi.
Fußball...
-
-
Hallo Kielholer,
das Problem ist nur ohne die 5 Bayernspieler wäre das Spiel bestimmt nicht so gelaufen.
-
Hallo emann.
Sehe das nicht so eng,Artur hat seinen lustigen Tag.
L.g.Roxi ach ja Bayernfan. -
-
Flipper,
das sehe ich genauso. Schmelzer hat seine Sache gutgemacht.
Öffentl. Kritik ??
Ich weiß nicht, was der Bundestrainer an ihm zum mäkeln hatte.......
Na ja, jetzt ist ja alles gut. Gewonnen.
VLG
Cleo -
Mein Tipp für heute
Deutschland : Schweden = 3:1
-
Hallo Fans.
Ich bin nicht ganz so mutig wie Artur
Mein Tipp.
Deutschland - Schweden 2 : 1 -
Mein Tipp:
Deutschland - Schweden: 1:0
-
und hier mein Tipp
Deutschland : Schweden 2 : 0
-
Hallo Freunde,
heute spielt der kleine Lahm vom Mehrfachmeister wieder mit, da gewinnen wir .BOB
-
leider nicht.
Was für ein Spiel. So etwas hat man noch nicht erlebt.
Die erste Halbzeit war super klasse.Aber dann klappte nicht mehr viel.
Schweden kam zurück und...oh je 4:4.VLG
Cleo -
Im Sturm zeitweise WELTKLASSE
In der Abwehr KREISKLASSE
-
Der deutsche Adler wurde von den schwedischen Wikingern in 20 Minuten auf dem Berlinerrasen zertreten.
-
Hallo,
muss mal warten bis Roxi wach ist, der Sulz ist für mich bindent.
Ich habe nicht geschaut.Wolfgang
-
Wir führen 4:0. Fangen ein Gegentor. Nicht dramatisch. Auch der zweite Gegentreffer ist zu verschmerzen. Aber dann haben sich alle - incl. den hochgejubelten Top-Spieler mit angeblich internationalter Klasse - in die Hosen gemacht und die Fußball-Lehrer auf der Bank haben sich das einfach nur angeschaut. Zum Einen muß von den Spielern selbst ein Zeichen kommen. Ein Typ Effe hätte den nächsten Zweikampf nicht verloren - egal wie. Und ein richtiger Trainer wechselt, stärkt in den letzten Minuten die Defensive und bringt den Sieg über die Zeit. 60 Minuten hat sich mein Fußballherz gefreut - hätte danach besser umgeschaltet und mir Rosamunde Pilcher o.ä. angeschaut. Das einzig positive: Ich hatte auf unentschieden gewettet Jedoch gewinnen wir mit diesr Wattebällchen-Mentalität und der Schönrederei keinen Blumentopf. Was machen wir gegen richtige Gegner und wenn die mal in Führung gehen?! In unserer Gruppe sind nur c-klassige Gegner, sollte man sich von der Tabellenführung nicht täuschen lassen.
-
Gruß nach Wöllstadt,
die Herren waren ab der 62. Minute geistig frisch geduscht auf dem Rückflug im Learjet nach München.
... und dann kam der Absturz der sogenannten Weltklassespieler.
-
Waren ja zum Glück nicht nur Münchner auf dem Platz. Auch wenn natürlich der Herr Rumpelhuber einen Tiefschlaf gehalten und der Torwächter nicht seinen besten Tag erwischt hat.
Der FC Bayern und auch Dortmund hätten diese harmlose Ikea-Truppe ohne Gegentor heimgeschickt. Sicherlich werden wir uns in dieser Trümmer-Gruppe qualifizieren, aber wenn bis 2014 nicht endlich mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen wird, haben wir uns in Brasilien lediglich furchtbar lieb, genießen den Zuckerhut, fahren früh heim und gratulieren anderen artig zum Titelgewinn. Denn 60 Minuten traumhaften Fußball spielen - wohlgemerkt gegen lust- und harmlose Schweden - reicht nicht aus! Und wenn das der Bundes-Jogi nicht ändern kann/will, muß halt ein anderer her! Wenn man sich jetzt nach diesem Spiel die Worte von Sammer und Hoeneß nochmal durch den Kopf gehen läßt.... ach egal. Ich wäre froh, ich hätte gestern Abend kein Fußball geschaut! Bin froh, dass am Wochenende Bundesliga ist
-
Hallo Fans.
Ich kann mich den Ausführungen von Rothino nur anschließen.
Oli ich hätte es nicht besser schreiben können.
Artur vielleicht hat Hannover in 5 - 10 Jahren auch einmal einen
NationalspielerEin immer noch Roxi
-
Roxi,
wir arbeiten dran, in 10 Jahren spricht keiner mehr über Bayern München.
Gruß aus Norddeutschland.
[youtube]DzI_UCtP564[/youtube]
[youtube]rPpbe73DhnU[/youtube]
-
Sitzt der Bayern-Frust so tief?! In 10 Jahren soll keiner mehr über die beste deutsche Vereinsmannschaft sprechen?! Puh, gebe mir mühe, aber das ist absolut nicht vorstellbar.
Bin am Samstag live beim Spiel Eintracht Frankfurt - Hannover 96 und lasse mich überraschen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!