Rischtisch
Da wird noch ohne Millionen-Legionäre richtig Fußball gespiel.
Gruß aus Bayern, ich Liebe Bayern, aber nicht den FC Bayern.
Rischtisch
Da wird noch ohne Millionen-Legionäre richtig Fußball gespiel.
Gruß aus Bayern, ich Liebe Bayern, aber nicht den FC Bayern.
Die Wolfsburger scheinen keinen guten Tag erwischt zu haben. Zur Zeit liegen sie zu Hause mit 0:4 zurück.
Vier Tore haben ja mehrere selbsternannte Experten hier getippt :P, aber soooo nun doch wieder nicht.
Wow Detlef.
Auf die Idee 0 - 4 zu Tippen währe bestimmt keine gekommen
L.g.Roxi
Hallo Fußballfans,
Wolfsburg wurde von Hannover 96 mit 0:4 demontiert.
In 7 Pflichtspielen 29 Tore geschossen, so macht Fußball Spass.
Gruß aus dem Ötztal.
artur
Bayern-Stuttgart in der 50min 5:1.,
61. min 6:1 Au Backe Stuttgart
Sieg für den Rekordmeister Bayern - Stuttgart 6:1
Auch nach dem 2. Spieltag Tabellenführer.
Hallo Fans.
Ich sage nur Sorry Joachim.
FCB - VFB 6 : 1
L.g.Bayernfan Roxi
ZitatOriginal von Kielholer
Bayern-Stuttgart in der 50min 5:1.,61. min 6:1 Au Backe Stuttgart
Ja,Au Backe
Alle Achtung!
Der Rekordmeister Bayern München steht nach 2 Spieltagen mit 9:1 Toren und 6 Punkten souverän an der Tabellenspitze.
Das Stadion fasst jetzt 71.000 Zuschauer und trotz der Erweiterung um 2.000 Plätze sind wieder alle Heimspiele der laufenden Saison ausverkauft.
Herrn Hoeneß wird es freuen.
ZitatOriginal von emann
Sieg für den Rekordmeister Bayern - Stuttgart 6:1
Auch nach dem 2. Spieltag Tabellenführer.
@ emann,
ich dachte du bist Fan von Erzgebirge Aue.
Wie kommst Du darauf ?
Dann war das unser Bodo, der grosse Erzgebirgefan.
Ich habe hier einen Leserbrief gefunden und hier reingestellt. Das trifft genau den Nagel auf den Kopf und ist auch meine Meinung.
" Ich als Sportfan möchte einen echten Wettbewerb. Ich habe nichts gegen Javi oder andere, sie nutzen nur ihre Chancen. Mir geht es einzig um den Sport, wo nicht mehr die besten sondern die reichsten Vereine potenziell oben stehen. Ich als Sportfan möchte aber einen echten Wettbewerb sehen und nicht künstlich zusammengekaufte Mannschaften, die nur deswegen oben stehen. Auch international geht der Fußball durch das Ausbluten der Vereine kaputt. Außer Deutschland und England gehen die Zuschauerzahlen überall dramatisch zurück, Spiele werden vor fast leeren Rängen ausgetragen. Eine Regelung, ähnlich wie vor dem Bosman Urteil, könnte eine Lösung sein. Früher oder später wird man gezwungen sein zu handeln, spätestens wenn die Fans auch in Deutschland und England ausbleiben. "
thats it .......
Ich will geilen, emotionellen Fußball sehen !
Kein Legionärsgekicke .....
Letzte Meldung aus der 2. Bundesliga:
Hertha BSC Berlin gewinnt im Stadion an der alten Försterei gegen Union Berlin mit
2:1
ZitatOriginal von aurafan
Letzte Meldung aus der 2. Bundesliga:Hertha BSC Berlin gewinnt im Stadion an der alten Försterei gegen Union Berlin mit
2:1
Aber mit dieser Leistung wird Hertha wohl mit einem Wiederaufstieg in die 1. Liga nichts zu tun haben und irgendwo im unteren Mittelfeld der 2. Liga enden.
Ich bin zwar Hertha- Fan (da ich aus Berlin stamme), hätte aber Union ein Unentschieden gegönnt.
Qualifikation.
Heute in Hannover ohne Artur.
Deutschland - Färöer 3 : 0
Da ist ein deutlicher Sieg Pflicht
L.g.Roxi
moin Flipper,
ich sehe mir das Spiel im Ötztal an. Heute sind wir 8 Stunden den Acherkogel Panoramaweg auf 2500m ü NN gegangen. Das war für die preussische Gebirgsmarine an der Leistungsgrenze.
Mein Tipp :
Germanen- Färöer = 5:0
Jawoll ein Sieg ist hier Pflicht
Alles andere wäre eine große Blamage
Roxi, bist du Hellseher?
Trotzdem ein schwaches Spiel unserer Millionäre. Aus den Chancen musste viel mehr gemacht werden.
Für kommende Woche tippe ich pessimistisch mal auf ein Unentschieden.
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!