Mein Tipp für Sonntag.
Bayern - BVB 2:2 und das Elfmeterschießen gewinnen die Bayern.
Mein Tipp für Sonntag.
Bayern - BVB 2:2 und das Elfmeterschießen gewinnen die Bayern.
Mal eine Meldung aus den unteren Spielklassen:
Der frühere Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga Ailton hat bei seinem 1. Spiel in der Verbandsliga Südwest beide Tore für seinen neuen Klub Hassia Bingen erzielt.
Die Partie Hassia Bingen gegen die Spielvereinigung Ingelheim
endete 2:0 vor über 1300 Zuschauern.
Hallo Roxi,
2:1 für unsere Bayern guter Tipp!
Bayern besiegt den Dortmund- Fluch
Ob der FCB,die Vormachtstellung der Dortmunder wieder
zurückerobern können,werden aber erst diekommenden Monate
zeigen.Mit dem Sieg ist der erste Schritt getan
PS. Herr Klopp war ganz schön
L.g.Bayernfan Roxi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
Bayern besiegt den Dortmund- Fluch
Ob der FCB,die Vormachtstellung der Dortmunder wieder
zurückerobern können,werden aber erst diekommenden Monate
zeigen.Mit dem Sieg ist der erste Schritt getan
PS. Herr Klopp war ganz schön
L.g.Bayernfan Roxi
moin Roxi,
ist es heut in der Wetterau so heiß.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Ja Artur das Wetter ist Klasse.
Aber das schönste ist
Jetzt ist Kloppo auch einmal Vize und der Steinbeisser war ganz
schön sauer.
L.g.und einen schönen Tag wünscht Bayernfan Roxi.
Ne, der Kloppo verarscht die Bayern ganz schön.
Lässt denen die goldene Ananas und die wichtigen Titel gehen wieder zum BVB.
Er hatte gestern extra vor dem Spiel noch paar Trainingseinheiten durchgezogen damit keiner seiner Jungs auf die Idee kommen könnte das Ding auch noch zu gewinnen.
Mein Tipp für heute
Deutschland - Argentinien 2:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Flipper
Ja Artur das Wetter ist Klasse.
Aber das schönste ist
Jetzt ist Kloppo auch einmal Vize und der Steinbeisser war ganz
schön sauer.
L.g.und einen schönen Tag wünscht Bayernfan Roxi.
Roxi,
Bayern oder BvB, beim neuen Deutschen Meister in Hannover fallen die Weltklassetore.
[youtube]NAnuqlA84y0[/youtube]
Mein Tipp für das Länderspiel
Deutschland - Argentinien 2:2
Da mach ich auch mit
Deutschland - Argentinien 1 : 1
Hallo Artur.
Ich würde es euch gönnen :)währe doch mal was neues
L.g.Roxi.
Mein Tipp für heute:
Deutschland - Argentina= 2 : 2
aber auch nur wenn die 11 Jungs die Nationalhymne mitsingen,
sonst 1:3
Ich frage mich nur, warum ein solches Freundschafts- Länderspiel erst um 20:45 Uhr beginnt. Es gibt bestimmt genügend Kids, die es sich gerne zumindest im TV ansehen würden, morgen aber in die Schule müssen.
Jetzt also doch : Martinez zu Bayern
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich frage mich nur, warum ein solches Freundschafts- Länderspiel erst um 20:45 Uhr beginnt. Es gibt bestimmt genügend Kids, die es sich gerne zumindest im TV ansehen würden, morgen aber in die Schule müssen.
Detlef,
um die Werbemillionen abgreifen zu können, da spielt es keine Rolle das jugendliche Fußballfans um diese Zeit nicht mehr sehen können.
Rischtisch Artur.
Geld regiert die Welt auch beim ZDF.
L.g.Roxi
Na ja, aber das ZDF bestimmt ja nicht, wann gespielt wird. Die müssen nur übertragen, wenn gespielt wird.
Ich durfte mir für"kleines" Geld diesen Grotten-Kick antun, die arrogante Art die Herr Löw an den Tag legt wird ihm bei der Presse nicht viele Freunde einbringen
Er wird sofern die Leistung nicht stimmt von der Presse richtig kritische Fragen gestellt bekommen.
Meiner Meinung nach sind seine Tage gezählt, aber vielleicht bin ich da mit meiner Meinung ja auch exklusiv.
Hallo Carlson,
ich glaube Du hast Recht mit Deiner Einschätzung das der Stuhl von Herrn Löw langsam ins wackeln kommt. Mal sehen wie die beiden Qualifikationsspiele im September laufen. Da ein Ausrutscher und es wird sicher sehr unruhig für Ihn.
Generell sollte man in Fußball-Deutschland Erfolge gegen drittklassige Nationen nicht allzu hoch bewerten und gleichzeitig bei Mißerfolgen nicht alles schwarz sehen.
Die Top-Fußballer spielen leider für andere Nationen. Aus unseren Möglichkeiten hat der Bundes-Jogi einiges rausgeholt. Zuletzt fehlt ihm zum einen ein glücklicheres Händchen, zum anderen - und das kann man ihm tatsächlich vorwerfen - scheint er mir ein wenig "beratungsresistent".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!