Hallo Artur.
Ich habe doch gepostet,das wir gewinnen will
mich nur mit dem Ergebnis nicht festlegen
L.g.Roxi
Fußball...
-
-
Liebe Italiener, wir lieben euer Land, eure herrliche Vegetation, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten und eure traumhafte Mode. Wir vergöttern eure Strände und eure temperamentvollen, hübschen Frauen, eure excellente Küche und so vieles mehr. Und deshalb liebe Italiener, finden wir ist es auch heute Abend für euch an der Zeit, in eure wunderschöne Heimat zurückzukehren. Wem das gefällt, bitte liken!
-
Die Aufregung steigt. Aber ich habe ein gutes Gefühl für Heute Abend.
Unsere Jungs packen das !!!
Gestern hat man ja gesehen die Spanier kochen auch nur mit Wasser.Ich wünsche allen Fans ein schönes Spiel und einen Sieg für unsere Jungs
-
Oh mein Gott 2 : 0 für Italien
Der Fußballgott ist nicht fair. 2006 hatten die Italiener einen Wettskandal und wurden mit dem Weltmeistertitel belohnt und dieses Jahr haben sie wieder einen Wettskandal
-
ich sachs ja der Fußballgott ist nicht fair . Italien wird sehr wahrscheinlich Europameister
-
Zitat
Original von Hoschmaul
Oh mein Gott 2 : 0 für ItalienDer Fußballgott ist nicht fair. 2006 hatten die Italiener einen Wettskandal und wurden mit dem Weltmeistertitel belohnt und dieses Jahr haben sie wieder einen Wettskandal
Es gibt keinen Fußballgott, sondern nur die Spieler auf dem Rasen. Die alten Jungs vom "Stiefel" haben ihre Sache gut gemacht und es war ein faires Spiel.
Glückwunsch! Jetzt könne ich denen auch den Titel.FORZA ITALIA
-
Hallo,
unsere Kicker sind ja noch schlechter als Roxis Bayern.
Die waren ja immerhin zweiter.BOB
-
Das hat in erster Line Jogi verbockt. So gut wie seine Personalentscheidungen bisher waren so sehr lag er gestern daneben.
Glückwunsch an Italien und jetzt werd ihr Europameister. -
Schade, tut mir leid für die Jungs. Aber Italien war einfach besser und auch abgeklärter.
Und so gut die Innenverteidigung in den vorherigen Spielen auch war, gestern war nicht ihr Tag.
Aber durch meinen richtigen Tip habe ich wenigstens noch einige Euronen abgeräumt. -
Hallo Freunde,
Deutschland spielt halt mit dem Bayernblock, der ist gut auszurechnen, Italien mit dem Juve Block, diese Spielweise kennt Jogi wohl nicht.Da hätten auch andere Spieler schlecht ausgesehen.
Wolfgang
-
Glückwunsch an Italien.
Ich war schon bei der Aufstellung geschockt
und genau so kam es dann auch.
Kein Siegeswillen kein Aufbäumen da war nix zu sehen
Es hatte ja keiner der Spieler normal Form und wo war der
Kampfgeist ?(.Es hat halt nicht sollen sein aber wie sagt
schon unser Steppi Lebbe geht weiter
L.g.Roxi.Hallo OTW- BOB.
Du wirst dich in der kommenden Runde noch wundern da schlagen
meine Bayern Zu -
Dieser Selbstdarsteller von Löw, der hat doch garantiert nur nochmal durchgewechselt um nachher als großer Taktiker darzustehen, es hätte jeder Bezirksklasse-Trainer den Schweine und den Poldi nach 35min vom Platz geholt, bzw. beide gar nicht erst gestellt.
Der Schweine war leider bei der EM nicht fit, oder wenn doch war er neben der Spur!
Wie kann ich denn ohne Not einen Spieler wie den Reus, der immer für ein Tor gut ist, durch einen Kroos zu ersetzen.Wenn die Italiener so gegen die Spanier spielen gibt es am Sonntag ein Tifosi-Autokorso.
Aber meinen Respekt zolle ich den Tifosi, dass war nach meiner Meinung das erste Spiel seit langem wo sie sich nicht theatralisch auf dem Boden rumgewälzt haben um Zeit zu schinden, sonder immer nach vorne gespielt haben!
So ich habe fertig.
-
Wie kann ich denn ohne Not einen Spieler wie den Reus, der immer für ein Tor gut ist, durch einen Kroos zu ersetzen.
Carlson
ganz einfach, Reus kommt nicht von Bayern München.
Den Stehgeiger Gomes hätte ich schon nach 10 min ausgewechselt. So war die erste Halbzeit, das berühmte Bayern München mit dem Ball hin- und hergeschiebe. Damit kann man im modernem Fußball nichts mehr gewinnen. Das 2. Tor war ein Beispiel, ein langer Ball und schon hat es bumm gemacht. -
Ich frage mich mit wem das DFB Team die Spiele gewonnen hat.
Da haben doch auch Bayernspieler mitgespielt.
Aber wehe wenn ein Spiel mal verloren geht dann sind die Spieler
von München schuld.Aber warum werden sie dann immer wieder von
Herrn J.Löw eingeladen.
Wie schon gepostet.
Es hatte keiner auch nur eine Hauch von normal Form. -
Hallo Flipper,
ich sehe das genauso. Aber so ist das nun schon viele Jahre in Deutschland Solange gewonnen wird ist alles Friede, Freude, Sonnenschein aber wehe es gibt eine Niederlage sind immer die gleichen Sprüche zu hören Die Bayernspieler sind schuld. Es ist wie es ist Erfolg über Jahre schaft nun mal viele Neider nicht nur im Fußball.
Welche Mannschaft in Deutschland kann denn über so viele Jahre solche Erfolge feiern wie die Bayern ? Ich kenne keine.
Ein schönes Wochenende. -
Hallo,
die Dortmunder sollten das Gerippe stellen, das wäre doch was. Die spielen einen modernen Fußball.
Bayern war gestern. Die Bayern haben eine sehr gute Truppe, aber der Spielstil ist total veraltet.
Was sagen denn die Gegner? Die Bayern sind leicht auszurechnen.Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
ich denke die Dortmunder als Gerippe der Mannschaft wäre keine gute Idee.
Was haben die Dortmunder international bisher gerissen. ( Vorrundenaus in der CL 2011/2012).
Außerdem ist das Spielsystem der Nationalmannschaft ein anderes wie das der Bayern. -
Ich hatte gehofft, ich hätte das Ergebnis nur geträumt - jetzt lese ich Eure Kommentare, scheinbar haben wir wirklich verloren.
Aufstellung verstehe ich auch nicht - aber dafür haben wir ja neben dem Bundes-Jogi auch noch ne ganze Reihe an Co-Trainern. Die haben die Jungs täglich vor Augen und haben sich sicherlich was dabei gedacht - dennoch danebengelegen und leider nicht die Eier in der Hose, den bzw. die Fehler durch Auswechslungen zu korrigieren.
In den Medien wird von "goldener Generation" gesprochen! Na ja, in meinen Augen sind hier einfach zu viele "Nutella-Boys" mit tollen Frisuren auf dem Platz. Wo sind denn die Typen wie Effe, Kahn, Sammer und Co.?! Ich hätte mir gerne den Ausgleich zum 2:2 gewünscht und mir das Elfemterschießen angeschaut. Wahrscheinlich hätte der Neuer alle Elfmeter schießen müssen.
Danke - habe auch fertig und freue mich jetzt auf die kommende Bundesliga-Saison!
-
Hallo,
die Nationalmannschaft spielt schon das Bayernsystem, es fehlen halt der Franzose und Robben. Die konnten aber in ihren Ländern auch nichts reissen.
Meinst Du wirklich, der Bundes Jogi könnte denen ein neues System beibringen, da wäre dann wie ein Wechsel vom Fußball zum Handball.=)Oliver Bierhoff ist auch so ein Fall. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da sass er in Ascoli auf der Tribüne, nicht mal auf der Bank. Als dann in unserer NM nichts mehr lief, hat man sich an ihn erinnert, mit dem Erfog des golden Goals. Da war er der King, sonst bringt er auch nichts fertig.;(
Schönes WE
Wolfgang8) -
Es sollte leider nicht sein. Schade. Dem jungen Team hätte ich es gegönnt.
Löw's Mut, die jungen Spielern ranzulassen, wurde nicht belohnt. Aber die Niederlage kann man nicht allein an den Bayern festmachen. Das ganze Team
spielte unter seinen Möglichkeiten, und selbst Hummels unterlief ein folgenschwerer Fehler. Wir hatten ja zu Beginn des Spiels Möglichkeiten, nur leider haben wir die nicht genutzt.Ich hoffe, dass ich noch eines Tages erleben werde, wie der Fluch gegen die Italiener gebrochen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!