Ein unwürdiger Rahmen bei der Abdankung von König Otto von Rehakles.
Das Spiel darf nicht gewertet werden.
Man sollte eine Wiederholung auf einem neutralen Platz anstreben.
Ein unwürdiger Rahmen bei der Abdankung von König Otto von Rehakles.
Das Spiel darf nicht gewertet werden.
Man sollte eine Wiederholung auf einem neutralen Platz anstreben.
Wiederholung? Evtl. ist das sportlich eine faire Lösung. Haben aber beide Fan-Gruppen - und hierbei tue ich mir schon schwer, dieses Volk so zu nenen - nicht verdient. Damit die es irgendwann mal kapieren, würde ich beide Mannschaften in Liga zwei verbannen und dafür St. Pauli in Liga eins befördern. Da rennen sogar kleine Kinder auf dem Platz rum. Sind die Eltern mittags auf RTL zu sehen oder was? Unglaublich. Wenn hier nicht sofort Maßnahmen ergriffen werden, wird das immer schlimmer und ich möchte mir nicht vorstellen, wie laut das Geschrei ist, wenn dann wirklich mal was ernsthaftes passiert.
Was da gestern in Düsseldorf abgelaufen ist war schon der Hammer. Warum hat keiner Verhindert das überhaupt Leute vor Spielschluss in den Innenraum kamen ?
Wie kann es sein das sogar kleine Kinder auf den Platz stürmen ?
In meinen Augen war das Sicherheitspersonal total überfordert. Da wird der Rasen demoliert und der Sicherheitsdienst steht daneben und grinst.
Ich wäre für ein Wiederholungsspiel auf neutralen Platz ohne Zuschauer,
und die Einnahmen aus der Fernsehübertagung sollten einen sozialen Zweck zu gute kommen.
In der neuen Saison sollte das Publikum für mindesten ein Spiel ausgeschlossen werden. Vielleicht hilft es ja.
Ob der Einspruch von Hertha BSC vor dem Sportgericht Erfolg hat?
Besser wäre gewesen, nach der langen Unterbrechung nicht mehr anzutreten, dann wäre sicher zugunsten von Berlin entschieden worden.
Hallo,
wäre Berlin nicht mehr angetreten, würde das Endergebnis mit 3:0 für Düsseldorf gewertet. Der Einspruch wird abgeschmettert. Hertha müsste dann bestimmt auf fünf gesperrte Spieler verzichten.
Der Schiedsrichter muss nicht die gesamte Nachspielzeit einhalten, er jedenfalls alles richtig gemacht.
Hertha sollte den Manager in die Wüste schicken, der ist ja untragbar.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wenn nicht wieder angepfiffen wäre, hätte es Krawalle ohne Ende gegeben. Die Leute sind unbelehrbar. Ich fürchte, dass es zu spät ist, etwas gegen dieses Verhalten zu tun.
Ich wie die Leute die kleinen Kinder mit auf dem Platz nehmen konnten!!!???!!! Furchtbar....
Wow Herr Admiral.
Wo hast du denn das gelesen
L.g. und einen schönen Vaddertag wünscht
Bayernfan Roxi.
Hallo Hochzeiter,
ich bin Experte.=)
BOB8)
Hallo Herr Admiral.
EXPERTE
Vielleicht im Hallenjojo =)aber nicht im Fußball
L.g.Roxi
Hallo ihr Kicker.
Morgen ist das Spiel der Spiele
Ich kann es leider nicht sehen,da ich zu der Zeit
im Flugzeug sitze.(Urlaub) werde aber meinen Tipp abgeben.
FC Bayern München - Chelsea 2 : 1
L.g.Roxi ;)ach ja Bayernfan.
Der FC Bayern hat gut gespielt ist aber nicht fähig zu gewinnen.
Glückwunsch an Chelsea. Aber wer so viele Chancen liegen lässt, braucht sich am Ende nicht zu wundern. Es spiegelt eigentlich nur die Saison wieder. Das Finale hätte eigentlich Real Madrid - FC Barcelona ausgetragen werden müssen. Chelsea sowie die Bayern hatten im Halbfinale Glück.
Ich denke mal, ein Finale muss man erst einmal erreichen. Die CL-Saison zumindest war ja nicht so schlecht. Ich persönlich habe nicht damit gerechnet nach der Auslosung der Gruppenphase im August.
Natürlich kann man sich für drei 2. Plätze nichts kaufen. Und für Bayern-Ansprüche ist das auch zu wenig. Es sollte halt nicht sein. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter. Ich freue mich jetzt auf meine nächste AIDA-Kreuzfahrt und gut ist's. Wenn mein FCB schon nix zu feiern hat, so werde ich im Juli auf jeden Fall meine 25jährige Vereinszuhörigkeit. Einmal Bayern, immer Bayern.
PS: Die ganze Hype, die BILD und SAT1 um das Spiel gemacht haben, fand ich - ehrlich gesagt - total übertrieben. Und Schweinsteiger sollte sich was schämen, dem Bundespräsidenten die Hand zu verweigern!
Schlechter Verlierer kann ich da nur sagen! Das heiße ich auch als Bayern-Fan nicht gut. Enttäuschung hin oder her, das ist kein guter Stil!
Da macht das Wort von den arroganten Bayern wieder mal die Runde.
Das ist aber meine persönliche Meinung.
Hallo Saaraida,
ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Also jetzt erst mal EM, Urlaub und dann in die neue Saison. Da werden die Karten wieder neu gemischt.
Als Schweinsteiger die ausgestreckte Hand unseres Bundespräsidenten ignorierte, dachte ich:
"So ein eingebildeter Schnösel"
Ein Parvenü erster Güte - So etwas wäre unserem guten alten Uwe nicht passiert.
Alter Mann was nun? (Osram)
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Alter Mann was nun? (Osram)Schöne Grüße
Wolfgang
Vielleicht wird jetzt eine neue Osram-Birne den Millionentrupp erleuchten?
Die Bayern sollten die erneute Niederlage als Chance begreifen endlich die immensen Schwachstellen rigoros zu beseitigen.
Nicht nur personell.
Das Spielsystem ist antiquiert und leicht aus zu rechnen.
Ich bin immer noch geschockt und kann gar nicht verstehen, was da am Samstag passiert ist.
Über 120 Minuten die bessere Mannschaft, aber letztendlich zu wenig aus den Chancen gemacht. Schade.
Es wäre jetzt zu einfach, es an ein paar einzelnen Spielern auszumachen. Klar, der Robben hätte den Elfer verwandeln müssen. Aber wie auch im anschließenden Elfmeterschießen, das kann passieren - das ist leider nur noch Glückssache. Die Bayern hätten es in der regulären Spielzeit einfahren müssen.
Klar ist auch, dass es in der Mannschaft einige Baustellen gibt. Und hier wird hoffentlich aus der gut gefüllten "Kriegskasse" investiert.
Wenn ich den Schock verdaut habe, kann ich mich auch auf die EM freuen und hoffe, dass unser Jungs sowohl den Frust (Bayern-Spieler), als auch die Euphorie (BVB-Spieler) entsprechend ummünzen.
Es sollte die größte Party in der Geschichte des FC Bayern München werden,
doch es wurde zum:
Fiasko dahoam!
Hallo Rothino,
die Bayern können noch so viele Spieler kaufen, das System gibt der alte Mann an der Seitenline vor.
Schöne Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!