Na ja, hat ja gegen 10 Bochumer geklappt. Mehr hätten es aber auch nicht sein dürfen. 
Fußball...
- 

- 
			Glückwunsch Roxi zum 2:0 Sieg deiner Bayern. 
- 
			Hat er hoffentlich auf der Sol ordentlich gefeiert  
- 
			Bei den Bayern ist alles möglich, auch dass sie später das Rückspiel zu Hause verlieren.  
- 
			moin Fußballfan, 
 unser Bayernfreund Roxi ist ja zur Zeit auf der "> sol, da muss ich mal den Tipp für den Spieltag eröffnen. Freiburg - Stuttgart =1:3 
 Hertha BSC - Augsburg =3:0
 Hoffenheim - Wolfsburg=2:1
 Nürnberg - Bremen=0:0
 Leverkusen - Köln=3:1
 Hamburger SV - M'gladbach=1:1
 Kaiserslautern - Mainz =2:1
 Hannover - Dortmund =0:2
 Schalke 04 - FC Bayern=1:4
 SO4 Klaus sei tapfer, die zusammen gekaufte Truppe schlägt zur Zeit keiner.Allen ein schönes Wochenende 
- 
			Moin Moin, Hier ist mein Tipp Freiburg - Stuttgart = 1:1 
 Hertha BSC - Augsburg =3:0
 Hoffenheim - Wolfsburg=2:1
 Nürnberg - Bremen=1:0
 Leverkusen - Köln=3:0
 Hamburger SV - M'gladbach=1:2
 Kaiserslautern - Mainz =2:1
 Hannover - Dortmund =0:4
 Schalke 04 - FC Bayern=2:1LG Klaus 
- 
			moin Klaus, Hannover - Doofmund= 2:1 jetzt ist SO4 an der Reihe. Zieht den Bayern die Lederhose aus.            
- 
			ZitatOriginal von Kielholer 
 moin Klaus,Hannover - Doofmund= 2:1 jetzt ist SO4 an der Reihe. Zieht den Bayern die Lederhose aus.            Moin Artur, 2:1 Suuuper  Glückwunsch nach Hannover 
- 
			Oh, oh, kein guter Tag für den Ruhrpott!  
- 
			moin Klaus, ich habe gestern auf SKY SO4 - Bayern gesehen. Euer Raul, der läuft sich ja im Mittelfeld kaputt, da ist der Weltklassestürmen glatt verschenkt und wirkungslos. 
 Schade.   Frage: Was ist der Unterschied zwischen dem Hamburger Sportverein und einem Ü ????? Ganz einfach, ein Ü hat zwei Punkte.      Heute haben sie ihren Trainer gefeuert. 
- 
			Rangnik bei SO4 zurückgetreten ! Sucht noch jemand einen Job? 
- 
			S04 Klaus und Kielholer 
 übernehmen den Job von Rangnick, wir sind auch mit dem halben Gehalt zufrieden.     
- 
			ZitatOriginal von Kielholer 
 S04 Klaus und Kielholer
 übernehmen den Job von Rangnick, wir sind auch mit dem halben Gehalt zufrieden.     Okay  
- 
			Hallo Fußballfans, 
 auf zum Bundesligatipp am 7. Spieltag. Der liebe Roxi ist ja im Anflug von der Sol, da will ich ihm noch einmal die Arbeit abnehmen. Stuttgart - HSV = 3:0 M'gladbach - Nürnberg =3:1 Mainz 05 - Dortmund=1:3 Schalke 04 - Freiburg=4:0 Glelle Klaus Wolfsburg - K'lautern=2:0 Augsburg - Hannover =1:2 FC Bayern - Leverkusen=1:2 Köln - Hoffenheim =1:0 Bremen - Hertha BSC=4:1 Na, dann schaun wir mal!!!!! Ein schönes Wochenende vom Steinhuder Meer.      
- 
			Da mach ich doch glatt mit  Stuttgart - HSV = 2:0  M'gladbach - Nürnberg = 2:1 Mainz 05 - Dortmund= 0:1 Schalke 04 - Freiburg= 0:0 Wolfsburg - K'lautern= 1:0 Augsburg - Hannover = 0:2 FC Bayern - Leverkusen=3:0 Köln - Hoffenheim = 1:3 Bremen - Hertha BSC= 2:2 Auch von mir ein schönes Wochenende ! 
- 
			uuuuuund hier ist mein Tipp Stuttgart - HSV = 4:0 Schwabenpower  M'gladbach - Nürnberg =2:1 Mainz 05 - Dortmund=1:1 Doofmund könnte aber auch 1:0 verlieren Schalke 04 - Freiburg=4:0 Genau Artur !!!! Wolfsburg - K'lautern=2:0 Augsburg - Hannover =1:2 FC Bayern - Leverkusen=3:0 Köln - Hoffenheim =1:0 Bremen - Hertha BSC=2:1 Lg und Grüße vom Neckar nach Hannover und nach Sifi Klaus 
- 
			Zum Glück stimmten die HSV Tipps nicht!! 
- 
			ZitatOriginal von henry 
 Zum Glück stimmten die HSV Tipps nicht!!Jau  
- 
			moin Roxi, du verlorener Bayernfan und Tippfreund, willkommen bei deinen Mitspielern.  Die Bayern haben leider wieder gewonnen.          
- 
			So ein pech aber auch !  
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!