Mein lieber Bayern Freund Roxi,
jetzt musst du schon am 1. Spieltag in den Kohlenkeller.
Geld schiesst keine Tore, auch die zusammengekaufte bayerische Millionentruppe nicht.
Mein lieber Bayern Freund Roxi,
jetzt musst du schon am 1. Spieltag in den Kohlenkeller.
Geld schiesst keine Tore, auch die zusammengekaufte bayerische Millionentruppe nicht.
an alle die Mainz schon abgeschrieben haben, die Mainzer haben 2 zu 0 gegen Leverkusen gewonnen und eine Klasse Leistung abgeliefert. An Roxy zum Trost du hast das Mainz-Spiel richtig getippt, vielen Dank dafür und Kopf hoch, auch wenn ich kein Bayern-Fan bin.
LG Gaby
Hallo,
mein Freund hat mir gemailt, dass die Bayern 10:1 gespielt hätten, sollte er mir eine Eins zuviel gemailt haben?
Ich fasse es dann nicht.
Wenn das so ist, dann jede Menge Taschentücher, oder ganze Bettlaken nach Ober Wöllstadt, dort wird es dringend gebraucht.
Wolfgang
Hallo Freunde.
Ja das war nicht das Gelbe vom Ei
Ich sage nur FEHLSTART ERSTER KLASSE
L.G.Bayernfan Roxi.
Aber Bravo und Hellau Mainz 05
Das war wirklich schlecht von den Bayern...
Was will denn der Neuer da draussen... unglaublich...
Naja, Dortmund hat letzte Saison das erste Spiel verloren und ist dann souverän Meister geworden...
Ja Kriegl das war nicht OK.
Aber wir rollen das Feld von hinten auf
Glückwunsch auch an Artur
Nun leide ich mit Klaus aber sitze nicht im Kohlenkeller
Wie immer L.G.Bayernfan Roxi
ZitatOriginal von Kriegl
Naja, Dortmund hat letzte Saison das erste Spiel verloren und ist dann souverän Meister geworden...
Wie schön, dass es Leute gibt, die noch träumen können.
Hallo Cap Hornier,
das war lediglich eine Feststellung...
moin Roxi,
als Bayernfan hat man es nicht so einfach. Da holen sie nun den Neuer, Rafinha und den Boatteng für 44 Millionen und nu sowas.
Ulli Hoeneß und Rummenigge mit finsterer Miene auf der Tribüne, wo sie doch schon DEUTSCHER MEISTER 2012 waren und ganz Fußball Deutschland hat wieder was zu lachen.
PS. Außer Bayernanhänger
ob Neuer mit Absicht vorbeigeflogen ist?
Klaus,
den hat die SO4 Mafia an Bayern verkauf, damit Schalke auch mal Deutscher Meister wird.
Was meinst du, wenn die Bayern Sonnabend in Wolfsburg vergeigen, dann brennt der Meisterbaum.
Das werden die Bayern schon wieder korrigieren...
Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt...
Aber einen besseren Start, was das Ergebnis betrifft, hätte ich mir schon gewünscht...
Und wenn der Manager von Schalke sein Wort gehalten hätte, dann hätte der Neuer auch nicht im Bayer-Tor gestanden...
Es ist aber schon ein Guter... nur halt gestern mit einem fatalen Fehler...
Mein Tipp:
Deutschland : Brasilien
3 : 1
Ein gelungener Saisonauftakt.
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cartoon0808s31nowvm0l.jpg]
Da werde ich doch auch mal einen Tipp abgeben
Deutschland - Brasilien 2 : 1
L.G.Roxi ach ja Bayernfan
Werde uns das Spiel in der Pinte ansehen,gelle Kriegl
Klar Roxi... und 1-2 Schobbe debei dringge...
Roxi und Wein?
Das passt zusammen wie Wasser und Feuer =).
Detlef ?(Schobbe sind bei uns BIER
Solltest du als Hauptkommissar wissen
ZitatOriginal von Flipper
Da werde ich doch auch mal einen Tipp abgeben
Deutschland - Brasilien 2 : 1
L.G.Roxi ach ja Bayernfan
Werde uns das Spiel in der Pinte ansehen,gelle Kriegl
moin Roxi,
ist dein Tipp nicht zu optimistisch, ich würde mal so tippen:
Deutschland: Brasilien = 1: 3
.. na dann schaun wir mal.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Ein gelungener Saisonauftakt.[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cartoon0808s31nowvm0l.jpg]
.... KLASSE.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!