Klaus,
bei dem Tipp sind wir beide geschieden.
Fußball...
-
-
Dann werde ich auch meinen Tipp abgeben.
Pauli - Schlacke 04 1 : 1
Mainz - Freiburg 2 : 2 Anton kann nicht mehr lachen
BVB - Hannover 1 : 2
FCB - Gladbach 3 : 0
Wolfsburg - Frankfurt 2 : 0 und Volker gibt die Hoffnung auf
schau mer mal was der Schneemann so alles ändert.
Lautern - Leverkusen 1 : 0
Werder - Stuttgart 1 : 2 gelle JoachimL.G.Bayernfan Roxi
-
Roxi,
auf dich ist immer verlass. -
Zitat
Original von Kielholer
Roxi,
auf dich ist immer verlass.au backe
-
Hallo Klaus
Ein blindes Huhn findet auch mal ein KornL.G.Bayernfan Roxi
-
So sind die Doofmund Fans, verlieren können sie auch nicht. Da hilft nur noch eins, Doofmund vom weitern Spielbetrieb sperren.
Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln. Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.
-
Hallo Klaus.
Heute schaun wir mal nach Pauli was Herr Rangnick
mit Schlacke 04 angestellt hat.Artur.
Es gibt halt immer ein paar bescheuerte.
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN.L.G.Bayernfan Roxi
-
moin Roxi,
unser S 04 Klaus ist auf dem Weg nach Frankfurt und morgen ab auf die Vita zu den Piranjas.
Es wird einsam für dich dann hier auf der Seite, am Montag bin ich auch weg und wenn ich wiederkomme ist Hannover 96
Deutscher Meister 2011
-
Pauli - Schalke : 0 : 3
-
Wenn das Spiel nicht nachgeholt wird, wovon ich doch mal ausgehe, hab ich mit meinem Tipp ja recht =D
-
DIE DEPPEN STERBEN NICHT AUS
L.G.Roxi ach ja Bayernfan -
Vorallem führt Schalke 5 : 2 bei Inter unglaublich...
-
ich fass´et nich, wie geil waa dat den ?
Blau und Weiss ein Leben lang....
( wenn dat der Artur mitkricht... )
-
-
und mein FC Hansa spielt nächstes Jahr auch wieder 2. Liga Gestern 2:1 gewonnen gegen Heidenheim
-
Zitat
Original von Tomundelke
ich fass´et nich, wie geil waa dat den ?Blau und Weiss ein Leben lang....
( wenn dat der Artur mitkricht... )
Auf der Vita wurde das 2:5 mit einer Blau-Weißen Poolparty gefeiert.
Hab ne´SMS von Klaus bekommen.... -
Hallo Fans
Bin wieder in der Heimat,
habe aber das Spiel bei Inter gesehen und sage nur BRAVO
Heute müsste es schon mit dem Teufel zugehen sollte
Inter 4 : 0 gewinnen.
Mein Tipp 2 : 1 und Schlacke spielt gegen Manchester United.
Ich bin Schlackefan aber nur heuteL.G.Roxi
-
Hura, der Rox ist wieder da! Trinken dann nachher einen auf das Weiterkommen der deutschen Mannschaft
-
Hallo Oli
Nur einen???????????
L.G.Roxi -
Ich hoffe auch sehr, dass Schalke nicht mit 4 Toren Unterschied verliert und somit die deutsche Fahne hochhält, aber ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_016.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!