Am Donnerstag geht's mit dem Flieger nach Berlin und Samstag werden Franky (Spreewald) und ich gemeinsam die Hertha gegen Stuttgart verlieren sehen.
Am Donnerstag geht's mit dem Flieger nach Berlin und Samstag werden Franky (Spreewald) und ich gemeinsam die Hertha gegen Stuttgart verlieren sehen.
ZitatOriginal von Kielholer
Der hat zu viele Kopfbälle gespielt und hat was abbekommen!!!
Schalke soll den Kerl rausschmeißen, der größte Quertreiber und Strippenzieher in der Mannschaft.
am besten zurück nach Stuttgart schicken
gruss
Klaus
Zu Kurani
Einbildung ist auch eine Bildung
Ich hätte ihn auch gefeuert.
Wo kommen wir denn dahin wenn jeder gleich
weg rennt wenn ihm ein Furz Quer steckt wir
sind doch nicht im Kindergarten
Auch Frings soll stinksauer sein,warten wir mal ab
was da noch nachkommt
L.G.Roxi
mion Roxi,
wir müssen wohl Kurani und Frings zur Aufheiterung mal mit auf eine Aidareise mitnehmen. Dann werden die auch wieder frei im Kopf.
Stimmt kielholer,
dummerweise gibt es Kevins Brotbelag nur in winzig kleinen
Packungen zum Frühstück.
Da erholt der sich nicht.
Und Frings: der muss erst einmal frei AUF dem Kopf werden,
dann sprechen wir über das Schädel-Innere
LG andré
Wenn Jogi nun seine Meinung geändert hätte, würde er als unglaubmäßig da stehen. Also muß und sollte alles beim Rauswurf bleiben.
Kann ja nicht jeder machen was er denkt.
macht das mal bei eurem Arbeitgeber, dann ist man meist morgen Kunde beim Arbeitsamt.
Es gibt noch genug andere Spieler, die ganz ok sind
Und wieder waren andere Schuld.
Der Arme Kevin wurde auf derTribüne beschimpft
Aber in S04 haben sie ihn wieder LIEB :O
L.G.Roxi
Hallo Artur und alle Fußball Fans
Wie ist denn euer Tipp für heute Abend
Mein Tipp
Deutschland- Wales 3:1 das ist mein Ernst
L.G.Roxi
2:0 Lautet mein Tipp und wenn ich das sage wird es so geschehen
Mein Tipp: 2:1
Ich war vor Jahrzehnten mal in Müngersdorf gegen Wales.
Das Spiel ging genauso aus und im folgenden Sommer wurde D Weltmeister...
... nur mit dem Unterschied, dass die im kommenden Sommer nicht Weltmeister werden können.
na, da Ballack doch spielt und Mannschaft zusammen halten wird.
bin mutig: 3:1 für D
Mann, Detlef. Du bist aber kleinlich...
Hauptsache gewinnen und ich kann 2010 lecker nach Südafrika fahren...
...beim aktuellen Spiel könnte man ja fast denken, das Wales mit 20 Mann spielt, vor dem Tor gibts ja für uns kaum Lücken.
Naja, sind ja noch 45 min, also weiter Daumen drücken
Habe soeben in den Nachrichten gehört, das Borussia M. einen neuen Trainer verspflichtet hat. Soll sich wohl um den alten Fuchs Meyer handeln
ZitatOriginal von Reisesachse
Habe soeben in den Nachrichten gehört, das Borussia M. einen neuen Trainer verspflichtet hat. Soll sich wohl um den alten Fuchs Meyer handeln
Die Rückkehr von Hans Meyer (65) als Trainer zu Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Das bestätigte der Fußballlehrer am Samstag gegenüber kicker online. Meyer, bereits von 1999 bis 2003 bei der Borussia im Amt, und der Klub seien sich in allen Punkten einig. Meyer: "Es ist alles geklärt, ich fange sofort an." Die Vertragsunterschrift sei nur noch Formsache und soll im Laufe des Wochenendes erfolgen.
Quelle Kickeronline
Da muß sich ja der Verein nicht an einen ganz neuen Trainer gewöhnen, einiges wird ja da schon bekannt sein.
Mann kann ihm nur Glück wünschen.
Das Personalkarussell dreht sich.
Gestern hat man berechtigterweise den Hauptgeschäftsführer von Dynamo Dresden (Bernd Maas) entlassen, wegen persönlicher Bereicherung entlassen. Er hat private Rechnungen dem Verein mit in Rechnung gestellt. Ist doch eine Frechheit. Nach einem Selbstmordversuch gestern, so sagen es die Medien, läge er wohl in einem Dresdner Krankenhaus.
Ich habe mir also gestern die Hertha angesehen. Berauschend war das Spiel nicht, genau so gut hätte auch Stuttgart gewinnen können. "Berauschend" war nur der Eintrittspreis: Oberring, Mitte, Gegentribüne, 34 Euronen.
@ Detlef
Die Eintrittspreise sind teiweise schon ganz schön überteuert.
In Dresden kosten Sitzplatztickets auf der neuen Tribüne 22 EU, man sollte bedenken das es sich um Liga 3 handelt.
Ich unterbreche Euch ungern. Wir leben im Vergleich zu England im Schlaraffenland. Da geht nichts unter 20-25 Pfund.,
Für das Länderspiel D - England habe ich Kategorie 2 80 Euro bezahlt...
Ob da ein Zusammenhang besteht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!