Glückwunsch an Spanien! Mehr als verdient!
Fußball...
-
-
Christian Nerlinger ist vom FC Bayern München gefeuert, wann fliegt Jupp Heynckes ???
-
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer soll Bayern München nach zwei titellosen Spielzeiten wieder zum Erfolg führen.
-
Das war doch zu erwarten, dass irgendeiner dran glauben muss oder?
-
Hallo Artur.
Das ist der Hammer das ist neu für mich.
Danke für die Info
L.g.Roxi -
Hallo Roxi, und ich dachte, dass Du als von mir vermutetes Bayern- Mitglieder 'nen Wissensvorsprung hast.
-
Hallo Detlef,
bis die Nachricht bis Wöllscht durchgedrungen ist, das kann dauern.BOB
-
Hallo ihr Knallerbsen und Fallensteller
Wir sind doch Rauchsignale angesagt
L.g.Roxi -
...ja Gratulation nach Madrid.
Auch Deutschland hätte sicher nicht gegen so eine super Leistung bestehen können. Hut ab.
-
Neues vom FCB.
Sammer legt los: Titel statt Selbstmitleid
Matthias Sammer will beim FC Bayern als neuer starker Mann eine "Aufbruchstimmung erzeugen" und den Dreifach-Vize der vergangenen titellosen Saison auf Anhieb wieder zur Nummer 1 in Deutschland machen.
München (dpa) -
Der kann machen was er will, der wird genau so scheitern. Die verwöhnten und überbezahlten Bayernstars werden Herrn Sammer genauso gegen die Wand laufen lassen.
Als erstes fliegt jetzt Jupp Heynckes.
Vor den Vitzebayern braucht doch keiner mehr Angst zuhaben.Zwo Jahre koan Titel. Geil !!!!
-
Mensch Artur, mache doch Roxi nicht so traurig.
-
Mal ne Frage: Welcher deutsche Verein war im Championsleague-Endspiel? Wer vertritt Deutschland seit Jahren international und fährt damit Punkte ein, von denen alle profitieren?
Gut, dann ist das ja geklärt!
Zudem behaupte ich, dass es maximal 50% der Fernsehgelder geben würde, wenn die Bayern nicht mehr mitspielen würde. Aber wie im wahren Leben: Neid kann man sich nicht kaufen, muß man sich erarbeiten
-
Keine Angst die wahren Bayernfans sind leidensfähig !!!
-
Ja das stimmt,Bayernfans sind hart im nehmen
Aber warten wir mal die nächste Spielrunde ab
Zu Herr Sammer.
Wie sagt unser Kaiser. ?(schau mer mal
L.g.Roxi der Bayernfan -
Zitat
Original von Rothino
Mal ne Frage: Welcher deutsche Verein war im Championsleague-Endspiel? Wer vertritt Deutschland seit Jahren international und fährt damit Punkte ein, von denen alle profitieren?Gut, dann ist das ja geklärt!
Zudem behaupte ich, dass es maximal 50% der Fernsehgelder geben würde, wenn die Bayern nicht mehr mitspielen würde. Aber wie im wahren Leben: Neid kann man sich nicht kaufen, muß man sich erarbeiten
Obwohl ich kein Bayern-Fan bin, gebe ich Dir in allen Punkten recht, Rothino
-
Bayern München hat ja eine Lichtgestalt " Franz Bekenbauer oder Kaiser " .
Mit Herrn Sommer haben sie jetzt noch einen Messias.
Was soll es, sie werden je nur wieder Vize.
-
Zitat
Original von Kielholer
Bayern München hat ja eine Lichtgestalt " Franz Bekenbauer oder Kaiser " .Mit Herrn Sommer haben sie jetzt noch einen Messias.
Was soll es, sie werden je nur wieder Vize.
Der Messias trägt aber den Namen Sammer.
Es gab allerdings auch mal einen Messias mit dem Namen Sommer, der klärte die Jugend in der Zeitschrift BRAVO auf. Dr. Sommer
-
Macht nichts, Meister werden die trotzdem nicht.
-
Hallo Kielholer,
wer wird den Deiner Meinung nach Meister? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!