ZitatOriginal von Kielholer
Bodo,die Dynamos haben 2:1 gewonnen. Da musst du aber einen ausgeben.
Das AUSGEBEN übernimmt Greuther Fürth, denn die steigen ja nun ohne Probleme auf
ZitatOriginal von Kielholer
Bodo,die Dynamos haben 2:1 gewonnen. Da musst du aber einen ausgeben.
Das AUSGEBEN übernimmt Greuther Fürth, denn die steigen ja nun ohne Probleme auf
Halbzeit 1 : 0 für die Bayern das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus.
2 : 1 Sieg für Bayern München.
Schade das Gegentor war so so unnötig.
Aber ich denke mal das die Bayern auch in Madrid ein Tor schießen können.
Am nächsten Mittwoch wird der CFM nicht nur den Turbo ein-, sondern auch den Nachbrenner zuschalten, dessen bin ich mir sicher.
Hauptsache die verbrennen sich nicht die Hose dabei.
Hallo Cap Hornier ( Detlef )
Du kannst dich schon mal langsam warm machen
und Kniebeugen üben damit du bei deinem Kniefall
keinen Muskelkater bekommst.
Hallo Artur.
Fange schon mal an zu sparen denn ich hänge meinen Freibiermagen ein
L.g.Roxi
Häää...???
Hatten die den Turbo und den Nachbrenner gestern vergessen...?
Und wird dann der Ramos schneller und trifft der Marcello dann auch mal den Ball und nicht nur die "Müller-Beine"?
Ich finde, dass die Bayern gestern insgesamt sehr gut gespielt haben, über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft waren und verdient gewonnen haben...
Bravo Kriegl
Heute Abend wird nachgefeiert und ich gebe einen aus hahaha
L.g.Kneipenwirt Roxi.
So wird´s gemacht...
moin Roxi,
Hauptsache am Mittwochabend heißt es nicht schon wieder:
Koan Titel FC Bayern.
Vom Triptel, zum Double und in Berlin gegen den BvB zum Nichts.
Die Jungs vom BvB hat Herr Ulli H. ja richtig heiss gemacht.
Glückwunsch an den FC Bayern München
Aber .... ich denke, beim "Finale dahoam" in der Allianz-Arena, sollte die Geschäftsstelle noch ein paar Karten bei der UEFA bestellen, damit die Mannschaft das Endspiel von der Tribüne aus verfolgen kann.
Es würde mich allerdings freuen, wenn ich mich täuschen sollte.
Mit sportlichen Grüßen
aurafan
Was für eine Tretertruppe! Unglaublich. Ich hoffe, der Rückspiel-Schiedsrichter hat sich das alles angeschaut.
Zum 1:0: Richtig, Abseits! Allerdings, und das ist auch in der Bundesliga immer wieder ein großes Problem, muß der Schiedsrichter innerhalb weniger Sekunden entscheiden, ob passiv oder nicht. Daher gehört diese Regel einfach abgeschafft. Passives Abseits, wer hat´s erfunden? Wahrscheinlich der komische Schweizer
Spiel hat natürlich von der Spannung gelebt. Aber das ist in einem Halbfinale wohl auch normal. Da kann man nicht von spielerischen Kabinettstückchen ausgehen.
Beim Gegentor hat der bemühte, aber letztendlich nach Verletzungspause blasse Schweinsteiger den Ball vertendelt. Keine Absicherung, Madrid kam ungehindert vom eigenen Strafraum vor´s Bayern-Tor. Und die Viererkette sah aus wie ein Hühnerhaufen.
Dennoch großes Kompliment an die Bayern. Gekämpft und belohnt worden. Schade, dass der Schiedsrichter am Ende Tomaten auf den Augen hatte - da wäre der Marcelo sicherlich für´s Rückspiel gesperrt.
Wünsche Euch allen auch nächsten Mittwoch viel Spaß, genießt das Spiel - und evtl. gelingt es ja auch dem ein oder anderen "Nicht-Bayern-Fan" einfach mal die Leistung anzuerkennen und dem letzten deutschen Team die Daumen zu drücken.
Roxi,
selbst wenn ich auf die Knie MÜSSTE, was ja noch in den Sternen steht: Warm machen unnötig, das ginge auch so locker weg, und ohne Muskelkater.
Roxi,
selbst wenn ich auf die Knie MÜSSTE, was ja noch in den Sternen steht: Warm machen unnötig, das ginge auch so locker weg, und ohne Muskelkater.
Und um jedweden Missverständnissen vorzubeugen:
Ja, die gestrige Leistung der Seppelspieler wird von mir anerkannt.
Trotzdem kann ich den Lackschuhclub nicht leiden.
Ich mag die Bayern auch nicht, aber gegen Real Madrid drücke ich die Daumen für das weiterkommen, da sie ja Deutschland vertreten. Außerdem haben sie uns letzten Samstag einen Punkt geschenkt, den wir dringend brauchten.
LG aus Mainz von Gaby
Für alle Fußballfans,
ich liebe Bayern, nur nicht den FC Bayern.
Bayern ich schon über Jahre hinweg unser Wandergebiet.
Wir sind nicht nur auf den AIDAs zu Haus, auch in den Bergen.
Mein Tipp für Mittwoch:
Real Madrid - FC Bayern= 3:1
Hallo Fans.
Ich glaube die Niederlage ist dem Trainer Mourinho nicht bekommen
Er ist ja nur noch am Mosern.
L.g.Roxi
ZitatOriginal von Gaby-05
Ich mag die Bayern auch nicht, aber gegen Real Madrid drücke ich die Daumen für das weiterkommen, da sie ja Deutschland vertreten. Außerdem haben sie uns letzten Samstag einen Punkt geschenkt, den wir dringend brauchten.
LG aus Mainz von Gaby
Sorry, aber der Verein vertritt nur sich selbst. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. MEINE MEINUNG.
Und gestern: Das war ja wohl Zuckerfussball von Barcelona. Knapp verloren (Chelsea kann sich bei seinem Torhüter bedanken), aber über 80 % Ballbesitz, 93 Minuten lang Druck gemacht und ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die während eines solchen oder aber ähnlichen Spieles über 500 Pässe gespielt hat. Ich glaube, die putzen die Blues im Rückspiel weg und wiederholen ihren letztjährigen Erfolg, ganz egal wer noch im Endspiel steht.
Hallo Detlef
Da bist du aber ganz gewaltig im Irrtum,mache dir mal Gedanken was du da gepostet hast ?(und wievielen Vereinen der FCB schon geholfen hat
Roxi,
es ist doch schön, dass wir beide unsere eigene Meinung haben und die auch aussprechen können, ohne sich, wie andere, direkt und kräftig in die Wolle zu kriegen.
Und da trinken wir am 12. einen oder mehrere drauf.
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!