Hi
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal auf meiner privaten Homepage http://www.stangl-tours.de besuchen würdet. Auf der Website findet ihr viele Fotos von meinen Reisen, natürlich auch von meinen 6 AIDA-Touren.
Gruß
Marco
Hi
Würde mich freuen, wenn ihr mich mal auf meiner privaten Homepage http://www.stangl-tours.de besuchen würdet. Auf der Website findet ihr viele Fotos von meinen Reisen, natürlich auch von meinen 6 AIDA-Touren.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
das sind ja mal ganz tolle Bilder und so schön alles geordnet..hast Du super gemacht...
LG Pauli
Hallo Marco.
Dich schickt der Himmel.
Alle meine Fotos von der Tour öMM 05 sind mir auf meinem PC verloren
gegangen.
Und jetzt kommst Du mit Deinen tollen Bildern.
Wie Du weißt,gibt es diese Tour mit Venedig nicht mehr.
Danke
Lg Sigi
Danke, ist zwar leider noch nicht ganz fertig. Es fehlen ja noch die Reiseberichte und ein paar Fotos (London, Wien und Fußball WM).
Hat vielleicht noch jemand einen Verbesserungsvorschlag?
Gruß
Marco
Super Seite. Wann seid Ihr denn 2004 genau im Mittelmeer auf der vita gewesen. Wir sind die Route in der ersten Oktoberwoche gefahren.
Wir sind vom 9.-16. Juli 2004 im Mittelmeer unterwegs gewesen.
Ja klar. Hätte ich ja in Deiner Signatur sehen können.
Hallo,
wirklich tolle Seite und super Fotos.
LG Vipino
Hallo Marco,
die Homepage hast du supi toll gestaltet.
Arbeite schön weiter dran und informier uns wenn du was neues online hast
Hi
Danke für das klasse Feedback! Jetzt sind ja wenigstens die ersten 3 Reiseberichte mittlerweile online:
AIDAdiva Kanaren 2007
AIDAdiva Schiffstaufe
AIDAaura östliches Mittelmeer 2006
Schaut doch mal vorbei.
Die anderen Reiseberichte hoffe ich, das ich die nächsten Tage fertig bekomme.
Gruß
Marco
Danke, Du hast interessante Reiseberichte erstellt.
Super Fotos dazu. Bin begeistert.
Reisebericht östliches Mittelmeer 2005 (Venedig, Korcula, Kreta, Katakolon, Korfu) ist jetzt online.
Gruß
Marco
Reisebericht westliches Mittelmeer 2004 (Mallorca, Rom, Cannes, Barcelona) ist online.
Viel Spaß beim stöbern
Marco
bei mir dauert es noch so lange bis ich im östl. MM bin
wo ich gerade deinen Bericht gelesen habe-------
kribbelt es endlich auf der "> zu sein
Hi
Schaut doch wieder mal vorbei auf meiner Website. Seit heute ist der Reisebericht von Wien online.
Gruß
Marco
Hi
Die Fotos von unserem Lanzarote-Urlaub vom 22.11.-29.11.2008 sind jetzt online. Schaut doch mal wieder vorbei.:-)
Gruß
Marco
Hi
Hab wieder mal einige neue Fotos hochgeladen.
Toskana: Pisa, Florenz, Lucca, Siena, San Gimignano
Gardasee: Malcesine, Monte Baldo, Venedig, Verona
Großglockner Hochalpenstraße
Passau
Würd mich freuen, wenn sich der eine oder andere auf meine Seite verirren und einen Gästebucheintrag machen würde.
Gruß
Marco
Hallo Marco,
war gerade auf deiner Homepage.
Tolle Fotos, vor allem von der AIDA-Reise im Mai 2008. - Bei der Tour waren wir auch dabei!
Viele Grüße
Rita
Hallo Rita,
Danke für das Kompliment. Schade, das man sich nicht getroffen hat auf dem Schiff.
Edit: Hab jetzt grad deinen Gästebucheintrag gelesen... Danke dafür. Wir haben am letzten Abend zusammen abend gegessen? Kann mich leider echt nicht mehr daran erinnern. Schade.
Gruß
Marco
Meine Homepage war jetzt wegen eines Serverproblems bei meinem Hoster knapp 4 Wochen nicht zu erreichen.
Hab den Hoster gewechselt und die Seite neu aufgebaut.
Schaut doch mal wieder vorbei!
Über Meinungen bin ich echt dankbar!
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!