auch wenn kein Name dran stehen würde, die "> erkennt man schon
juhu, es geht vorwärts
auch wenn kein Name dran stehen würde, die "> erkennt man schon
juhu, es geht vorwärts
Moin,
ich habe das Gefühl, der Bau der ">'s geht von Schiff zu Schiff schneller....
Bis dann
Moni
Schaut mal genau hin Leute, mir scheint es so, als würde man am Bug den vorgezeichneten Kussmund erkennen.
Hi!
Wir waren gestern in Papenburg und haben es gesehen, der Kussmund nimmt langsam Formen an. Hier das "Beweisfoto":
[Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/schaddy99/SMFPh5pMgYI/AAAAAAAABCY/5XMfG-KT1X8/s720/DSCF0024.JPG]
Liebe Grüße aus dem Norden
andrea
Cool, danke für das Foto. Sieht interessant aus der Kussmund in s/w.
Viele Grüße
Susanne
und das Auge ist ja auch schon zu erkennen
Super. Danke fürs zeigen.
Lg Sigi
Der :O ist fertig.
na, wenn der Mund schon fertig ist, kann es ja bald los gehen...
Aber ist die andere Seite auch schon fertig? Ich dachte, die brauchen mehrere Wochen um die "Kleine" zu schminken...
Und jetzt hat sie auch auf der Backbordseite ein Auge und einen Namenszug.
Die Luna sieht ja aus, als wäre sie schon fertig! Jedenfalls von außen! Hab eben mal in die Werft reingeguckt! Wahnsinn, wie schnell das geht!
Die Kabinen werden doch komplett als Komponenten im ganzen eingebaut, düfte zumindest das fix gehen. Glaube aber die kleinen Sachen halten auf.
Elektrik, Frisch- und Abwasser, Lüftung .. alles Kleinigkeiten ... ,-)))
Teppich, Beleuchtung, Decken... wietere Kleinigkeiten ;-)))
Schon mal umgezogen? ,-)
Schade find eich, dass man immer nur von außen drauf gucken kann - eine Webcam in Teathrium... das wärs... ,-)
Das hab ich auch gedacht. Grade die Innenausstattung find ich interessant. Würde aber wahrscheinlich zu arg stören.
Schaut mal auf die Meyer-Werft Webcam, unser neues Baby hat seinen Schornstein bekommen.
VG Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!