Hallo Gemeinde
wer ist mit an Bord?
meldet euch, damit die bella gleich von Anfang an die
RICHTIGEN Fan´s kennen lernt
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo Gemeinde
wer ist mit an Bord?
meldet euch, damit die bella gleich von Anfang an die
RICHTIGEN Fan´s kennen lernt
Gruß aus Mainz
Klaus
Wäre gern dabei, aber wir sind auf Malle
Lg Sigi
Und ich steige dann ab
LG Gitta
Jaaaaa!!!!!!!!!
Wir treffen uns dann Klaus??
Nach der SNRÜ in der Bella-Bar???
Wir haben noch ein paar Nicht-Forum-Mitglieder oder besser Noch-Nicht-Süchtige dabei! Die 16 kommen dann auch dorthin!
Achtung Achtung ...
Ich meld gehorsamst ... Kerstin und Anton ... sind mit an Bord ... heute morgen gegen 09.59 Uhr überreichte mir der Bote (FAX) die bestätigung ...
jetzt Reisen wir mit euch Kreuz und Quer über das Meer
schönen Gruß :)Kerstin und Anton
Kerstin&Anton
Das ist ja schööööööööönnnn
Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!!!!!!!!!!
Ja Kinners was seh ich denn hier ?
Was habt Ihr denn in Papenburg alles ausgebrütet ?
Schade, dass wir 2008 schon kompl. verplant haben......
Tztztztz
Liebe Grüsse
Moni
Kerstin und Anton
Freuen uns für Euch!!!! Da wart Ihr ja wieder ganz spontan!
Wären auch gerne mit dabei. Nachdem wir die Bella gesehen haben, wollen wir unbedingt rauf! Leider ist unser Urlaub für 2008 schon total verplant.
Außerdem geht es ja dann Ende Mai für uns schon wieder auf die Aura.
LG
Anja
Tja Moni und Anja
... der Klaus ist schuld ... oder so ... ich weiß es eigendlich gar nicht so genau... zumindest hat uns die Bella gut gefallen ... äußerlich ... und dann haben Anton und ich mal kurz überlegt ?(und der nette Herr Kreuz und Quer hat mal alles abgecheckt ... und heute morgen hat mir mein Bossi und Antons Kollegen grünes licht zum Auslaufen gegeben und jetzt freuen wir uns natürlich auf die Bella
tja ... man darf uns halt nicht zu nah zu einem Schiff lassen ... dann sind wir nicht zu bremsen Kerstin Anton
...man kann Euch einfach nicht alleine lassen ohne das Ihr irgendwelchen "Unfug" anstellt.
Es sei Euch aber von ganzem Herzen gegönnt.
Liebe Grüsse
Moni
Ich versuche den Volker zu bearbeiten. Falls Kabinen noch frei sind, gebt mir Zeit. Falls alles weg, dann habe ICH Pech gehabt. Würde Euch gerne bald wieder sehen!
ich kriege Entzugserscheinungen...... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]
@Arvi
ich drücke fest die [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif]
Lg Sigi
Oh Danke!!!
.....Er telefoniert schon....Muss aber nicht viel heißen. Er informiert sich überall sehr intensiv....
Warten wir es ab. Ich muss unbedingt bald aufs Schiff.....
na ja, bis zum 13.5. ist ja dann nicht lange hin.
Dafür könnt ihr ja schon mal Bericht erstatten, wie es so war.
Wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!
Trotz aller Vorbehalte, was jobmäßig evtl. an Veränderungen auf mich zukommt ist es nun ist es passiert!
Wir haben uns gerade - spontan wie wir immer sind - dazu entscheiden, die Kurzreise mitzumachen. Die Bella hat uns am Wochenende so in ihren Bann gezogen, dass wir unbedingt buchen mußten.:aidasucht:
Haben zum ersten Mal eine Innenkabine mal schauen, ob das gut geht; aber es sind ja nur vier Übernächtungen und was ist man sonst auf der Kabine!
Tja, nun habt Ihr uns an der Hacke. Wir freuen uns schon riesig darauf, wieder auf super Aidafans zu treffen.
Liebe Grüße
Anja und Helmut
ihr habt es sooooooooo gut. Und wehe ihr macht auch nur einen
Kratzer an die AIDAbella.................dann werde ich
[Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/kaputtl2-1.gif]
@ Ziby
yipppi wir freuen uns das ihr es möglich machen konntet ... ich habe die frohe Botschaft gleich ml an Anton weiter getrommmelt ...
schönen Gruß Kerstin
Ich will auch mit.......................
Ist das ncht schön, wenn man wieder einen "Ticker " hat und runterzählen kann
Lg Sigi
Kerstin
Ja, wir freuen uns auch schon riesig. Denken mal ganz positiv, dass es trotz evtl. Veränderung im Job dann auch klappt! Sind ja eh nur zwei Tage Urlaub und davon ein Brückentag.
Klaus hat mir gestern abend gleich noch eine SMS geschrieben, er war auch begeistert.
Ich denke, wir machen es uns die paar Tage schon nett - oder?
Mit dem Ticker hast Du recht. Es ist in diesem ein gutes Gefühl zu sehen, wie die Zeit vergeht.
LG auch an Anton
Anja
@ Anja ... das werden schöne Tage ... so ein Kurzurlaub ist erholsam ...
hoffe ich schöne Närrische Tage Kerstin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!