gelöscht.
Bringt ja eh nix.
Vielfahrer Neuigkeiten
-
-
Guten Abend,
ich verfolge dieses Forum schon länger und entschuldigt bitte, dass ich mich mit einem ersten Beitrag gleich zu diesem heiklen Thema einmische.Ich habe den Status VF2 und kann nur sagen, dass es an der Anzahl der VFs liegt, mit 100 Leuten ist ein VF-Teff auf der Brücke mehr als schwierig.
Es liegt in der Hand des Kapitains, weil er Hausrecht hat, wie was veranstaltet wird.
@Molax: Deinem Beitrag ist großer Respekt zu zollen, genauso empfinde ich das auch!
Es wird in vielen Foren über die "Goodies" diskutiert, wo ich sage, Diskussion ok, aber Ihr werdet AC dadurch nicht ändern.
ABER nach Dingen wie 11/09 oder Ähnlichem (Anschläge auf Malle), oder zu große Anzahl von VF ist es doch normal, dass dem Einhalt geboten wird.
Wir haben unsere eigenen Brückenerlebnisse, die aller Ehren wert waren, und wenn es das nächste Mal nicht klappt, so what, da sind mir die Worte von Molax viel lieber!
Nichts für ungut!
Mit freundlichen Grüßen
nanni4711
-
gelöscht
-
-
Das ist eine gute Idee Artur.
Wir sind eh knapp bei Kasse. -
Zitat
Original von Kielholer
Sigilein,
nun nimm doch nicht alles immer so ernst, hier im Forum ist der Humor abhanden gekommen.Arturhlein
ich bin die Letzte, die keinen Humor hat.
Da hast Du echt recht. Humor ist, wenn man trotzdem lachtBin doch für jeden Spaß zu haben.
Würde aber trotzdem gerne mal auf die Brücke.
lg Sigi
-
-
@Liebe Renate
Das mit den netten sympathischen Menschen die ähnliche Vorstellungen von einer Aida Tour haben ,war nicht nur auf das Vielfahrer Vergünstigungen bezogen.
Sondern ganz einfach auf Menschen die Humor haben keine Geiz ist geil Mentalität (ich habe lange genug für mein Geld hart gearbeitet und kann es auch nicht mit vollen Händen ausgeben ) und sich über Kleinigkeiten z.B. fehlende Strandtücher auf der Kabine nicht aufregen.
Menschen die denken sie haben mit der Aida Reise die Aida gekauft passen nicht in meine DenkweiseIch habe auch nie gesagt das ich mich über eine Aufmerksamkeit nicht freue, (bekomme ich oft ) aber ich rege mich nicht auf wenn ich nur eine Praline vorfinde
Ich gehöre nun mal zu den Menschen die ihre Meinung sagen auch wenn sie damit mal anecken, viele Menschen können halt nicht vertragen wenn man ihnen einen Spiegel vorhält.
@ nanni 4711
Danke
freut mich das jemand verstanden hat was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.FG Mo
edit Fehlerteufel
-
Zitat
Original von Kielholer
Bei mir auf meinem Segler hätte ich Dir jetzt gesagt: "Erlaubnis erteilt" ab auf die Brücke.Arturlein,
ich komme auf Deine BrückeLg Sigi
-
gelöscht
-
Liebe Renate
warum ziehst du dir den Schuh denn nun an.Es gab immer viel was es immer gab und es scheint an der deutschen Mentalität zu liegen sich über Kleinigkeiten aufzuregen,oder darüber das es altgewohntes eben nicht mehr gibt
Es ist bekannt das es auf der i Aida Strandhandtücher gibt, aber nicht das sie auf der Kabine liegen müssen
Zu den Strandhandtüchern auf der Vita habe ich im schon im Frühjahr geschrieben das es die auf der Vita nicht auf der Kabine gibt ,
sogar mit Bild.
..lacht.. du hast mir das damals nicht geglaubtIch wünsche dir einen wunderschönen Abend
M -
Beiträge zum Thema gelöscht, da es nur noch Diskussionen gab.
-
Hallo Renate,
ich lese gerade, Du hast den lieben Klaus getroffen, wo war der denn?Schöne Grüße
Wolfgang -
Auf der Vita in der Karibik
Er ist wirklich sehr nett. Braun gebrannt und immer ein Lächeln im
Gesicht. -
Neue Geschenke für Vielfahrer.
Als Vielfahrer 2 gab es eine Damen und Herren
Armbanduhr siehe Foto.
Auf die Brücke geht es nicht mehr.
Vielfahrer 2 haben die Möglichkeit für 85 Euronen
eine Führung die Bereiche Theater,Aida TV Studio,Bordküche
den Maschinenkontrollraum die Provianträume und die Brücke
zu besichtigen.Dieses (Superangebot) war für 10 Gäste Limitiert.
Da keine Anmeldung einging haben in der zweiten Woche
die Vielfahrer 1 das Angebot auch bekommen.
L.G.Elge und Roxi
PS das Schlüsselband in rot gab es auch
Für Vielfahrer 1 gab es einen Reisewecker. -
Hallo Roxi, die beiden Uhren kannst Du fortwerfen. Die sind defekt. Die stehen die ganze Zeit auf etwa 15:23 Uhr.
-
-
Hallo,
ab wann ist man VF II?
Liebe Grüße, Alwine-Fan
-
Hallo Rox,
so war es.
Wir haben noch zwei tolle, silberne Kugelschreiber bekommen.
Auch darf ich den Riesenkalender (56x46cm) von AC nicht vergessen.
Habt ihr auch eine tolle Fanparty mit Kapitän veranstaltet?Schöne Grüße
Wolfgang -
Na, da bin ich mal gespannt, was wir in 2,5 Wochen erwarten dürfen... (VF 1)
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht....Hauptsache wir haben schönes Wetter...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!