Thema ist ??????
Vielfahrer Neuigkeiten
-
-
Jau, wohl wahr, akzeptiert und respektiert
ZitatOriginal von Helga
Petra, da hat sich "> aber was einfallen lassen für Deine Treue und Deinen vielen Euros.Für Vielfahrer könnte die "> Cruises doch mal ein paar
Schnäppchen zur Verfügung stellen
als DankeschönVielfahrer: erinnert mich immer ein wenig an Pendler-Pauschale.
Vielleicht könnte AC sich dafür einsetzen, dass ein
Vielfahrer eine Seemeilen-Pauschale bekommt, die
steuerlich absetzbar wäre.
Ok, war Scherz .. aber Anstoß für weitere Überlegungen. -
Naja mal sehen...vieleicht kommt da ja noch etwas.
Eine extra Begrüßung ,Sekt und eine unterschriebene Karte
vom Käpten ist ja schon mal was. (für den Anfang ) -
-
Siehst Du..für Aida ist nichts zu teuer seine Vielfahrer zu verwöhnen
-
-
köstlich....
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Was war es doch noch schön im Jahr 1997 (unsere erste Reise) mit Kapitän Zausch. Ratet mal wo wir auch als "Neulinge" waren? Auf der Brücke natürlich mit gründlicher und langer Unterhaltung, da sehr viele Fragen gestellt wurden. War einfach mordsmäßig gut. Jetzt im August habe ich es auch
geschafft zum Vielfahrer 2 Treffen. Meine beiden Männer sind schon stinkig, müssen wohl bis Januar 10 warten. Lassen uns mal überraschen ob "> richtig rechnet.Liebe Grüsse
Annemie -
Weiß denn schon einer von euch was es dieses jahr als geschenk gibt? wir fahren nämlich über Weihnachten und Silvester in die karibik. Letztes Jahr gab es ein Vielfahrerband "Immer wieder Aida-Nordeuropa 2008", Gläser sekt und die Ocean Bar Cd... was gibt es denn 2009?
liebe grüße
sabine -
Wir haben einen Druck von Felix Büttner, 2 Gläser Campagner und
2 Lynards und ab Abreisetag Pralinen bekommen.Lg Sigi
-
Auch wir haben auf der Karibiktour im Feb. 09 2 Schlüsselbänder, 2 Gläser Champagner, einen Kunstdruck von F. Büttner, die Pralinen, einen Willkomensgruß von der Brücke sowie ein Gruppenfoto mit Clubchef und Manager bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
LG Alwine-Fan
-
Zitat
Original von Alwine-Fan
Auch wir haben auf der Karibiktour im Feb. 09 2 Schlüsselbänder, 2 Gläser Champagner, einen Kunstdruck von F. Büttner, die Pralinen, einen Willkomensgruß von der Brücke sowie ein Gruppenfoto mit Clubchef und Manager bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben.LG Alwine-Fan
Genauso war es auch bei uns.
Ob sich da was ändern wird...?
Warten wir es ab... -
Frisch zurück von einer wunderschönen Trans-Suez-Reise habe ich
wieder Neuigkeiten für die Vielfahrer.
Hier wurde Stufe 2 eingeführt:Für alle Gäste die in den letzten 5 Jahren schon 10 mal oder öfter gefahren sind
(quasi die wirklich Süchtigen):D .Diese dürfen sich auf einen Kapitänsempfang mit Champus und Schnittchen in einer
gemütlichen Runde freuen.Der Rest bleibt wie bei Stufe 1.
LG
AIDAkoehliach ja........fast vergessen:
der Kunstdruck wurde größer -
Auf der Luna ( 05.04. - 18.04. ) fand, aufgrund der großen Anzahl von Vielfahrern, der VF-Treff 2 gar nicht statt.
-
Wir haben auf unserer Kurzreiser ein neues Bild
von Felix Büttner bekommen.
L.G.Elge und Roxi -
Ach, Flippi
Hoffe euch bald wieder zu sehen!!!
-
Zitat
Original von Flipper
Wir haben auf unserer Kurzreiser ein neues Bild
von Felix Büttner bekommen.
L.G.Elge und RoxiDas gefällt mir auch. Wie groß ist das ungefähr??
Lg Sigi
-
hi Sigi,
das Bild ist auch schön
Größe ist ca. 30 x 42 cm.
Wird sich bestimmt an meiner Wand gut machen.
BG
Bettina -
Dann ist es größer, als das was wir bekommen haben.
Toll.
Lg Sigi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!