Hallo und guten Tag,
wer kann mir helfen. Ich möchte gerne meinen Eltern, die sich gerade auf der Aura befinden, eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Geht das - wenn ja wie (EMail ????)
Danke für jegliche Hilfe
Kurt Schuster
Hallo und guten Tag,
wer kann mir helfen. Ich möchte gerne meinen Eltern, die sich gerade auf der Aura befinden, eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Geht das - wenn ja wie (EMail ????)
Danke für jegliche Hilfe
Kurt Schuster
die AIDAs haben ein Faxgerät. Allerdings sind das 0900 er Nummern.
Mit E-Mails wirst Du kein Glück haben.
Wie Renate schon sagt, es geht leider nur mit Fax.
Lg Sigi
Hallo Kurt,
du kannst auf der Aura auch anrufen, allerdings musst du die Zeitverschiebung von 6/7 Stunden beachten. Der Nachteil, es ist sehr teuer und wahrscheinlich wären deine Eltern auch gerade nicht auf der Kabine.
Das Fax ist bestimmt die einfachste Variante.
Nun müsst ihr dem guten Kurt aber auch mal die Faxnummern mitteilen.
Also alles muss man hier alleine machen!
Schiff Nummer Preis
AIDAaura
D Tel. 09001/18 22 22 03 ca. 1,89€
Fax 09001/18 22 22 83 ca. 1,89€
I Tel. 00870/3 24 70 00 67 ca. 4,90€
Fax 00870/3 24 70 00 70 ca. 4,90€
D = Erreichbarkeit aus Deutschland (aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich)
I = Internationale Erreichbarkeit
Alle Preise pro Minute in Euro. Stand 01.08.2007. Bitte beachten Sie, dass
Anrufversuche, die nicht erfolgreich sind, von dem Anbieter berechnet werden und daher Kosten entstehen können.
LG Heiko
Der gute Kurt hätte ja bestimmt auch mal bei schauen können oder im Katalog, was die Fax- Nummer betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!