So, da will ich auch mal bissel was über meine Hobbys erzählen.
Mein größtes Hobby ist mein Zwerg. An den Wochenenden geh ich viel mit ihr auf den Spielplatz oder einfach so in die Natur (während Sandra die Hausarbeit erledigt)
Nebenbei ein paar sportliche Aktivitäten schwimmen, Rad fahren (hab mir jetzt für die neue "Saison" ne AIDA-Biking-Hose gekauft) und zum Ausgleich Tai Chi. Das entspannt ungemein.
Ja und dann, sammeln von AIDA-Accessoires. Der Kaffee schmeckt aus der AIDA-TAsse einfach besser, der Schirm schützt mich vor Regen und Romme mit den KArten von "> ist cool. Beim Kochen trag ich natürlich meine AIDA-Kochschürze. Aber dem nicht genug, ich bastel uns gern auch mal was eigenes. Wir haben unser Bad unter das Motto "> gestellt. Das AIDA-Logo ziert unsere Baddecke, am Fenster ist es auch nochmal aus Holz und an der Wand hängt ein Bild, was mit unterschiedlichen Farben ausgeleuchtet wird. An der Duschkabine klebt das Auge mit den blauen Wellen.
Das Mega-Hammer-Accessoires ist noch in Arbeit und wird im Mai veröffentlicht. Gel, Heri (und verrat es ja nicht!!!)