welche Musik hört ihr
-
-
Ihr kennt doch bestimmt auch "Tanz der Vampire", oder? Das ist auch ein absolut hammergeiles Musical und ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber da war ich 3mal drin :O :O
Ob das wohl auch so einen Virusfaktor hat? -
@ Sarah
Das scheint auch ein Virus zu sein. Bei mir heißt er (wie schon gesagt) Starlight-Express-Virus. Hast Du das schon gesehen?
-
Hallo Mirco,
nein in Starlight- Express war ich leider noch nicht, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt bin ich dabei
Bisher war ich außer im Tanz der Vampire noch in Cats, Phantom der Oper, MammaMia, Miss Saigon und in der Zauberflöte wobei das ja eher ne Oper ist
Wahrscheinlich kann ich deswegen auf den Schiffen auch nicht am Theater vorbeigehen oder gar eine Show verpassen. Ich finde das total stark! Geht euch bestimmt genauso...? -
hallo MissAida,
Starlight-Express lohnt sich auf jeden Fall. Habe es auch schon dreimal gesehen.
Auch Phantom der Oper war super.wie gesagt ich gehe im März ins - Whe will rock you -
und freue mich schon drauf.Gruß
Luna :aidadiva:
-
Danke Luna, dann werde ich mal schauen, so ein Musicalbesuch läßt sich ja auch immer wunderbar in eine Städtereise fürs Wochenende einplanen. Läuft das noch in Bochum oder inzwischen woanders oder gar nicht mehr ?
We will rock you lief letztens auch hier in Basel, aber leider hat es mit meiner Arbeit nicht hingehauen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim abrocken -
hallo MissAida,
ja es läuft immer noch in Bochum.
Scheint der besondere Renner zu sein.Gruß
Luna
-
nach unserer Reise mit der AIDAblu ab Kiel nach Norwegen, sind wir ja in
Kiel wieder runter vom Schiff.
Wir sind nach Hamburg gefahren und haben uns von Freitag bis Montags
in einem Hotel ein Zimmer genommen. (Zu Hause vorher gebucht)
Wir haben Hamburg kennen glernt und waren im Musikal Mamamia und
der König der Löwen.
War einfach toll. Auch das wir noch kurzfristig Karten bekommen haben.
Da hat sich der Hotelmanager drum gekümmert.
Abba höre ich sehr gerne. -
Moin Ihr Lieben,
Renate,so haben wir es ähnlich vor unserer TE mit der Blu
ab HH gemacht.Sind einen Tag eher angereist und haben uns
Mamma Mia angesehen. -
Zitat
Original von MissAIDA
Hallo Mirco,nein in Starlight- Express war ich leider noch nicht, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt bin ich dabei
Bisher war ich außer im Tanz der Vampire noch in Cats, Phantom der Oper, MammaMia, Miss Saigon und in der Zauberflöte wobei das ja eher ne Oper ist
Wahrscheinlich kann ich deswegen auf den Schiffen auch nicht am Theater vorbeigehen oder gar eine Show verpassen. Ich finde das total stark! Geht euch bestimmt genauso...?Hallo Sarah,
Starlight Express solltest du auf keine Fall verpassen. Ich war schon 3 Mal drin und würde sogar ein weiteres Mal rein gehen.
Tanz der Vampire in Stuttgart fand ich auch echt geil, Phantom der Oper an sich auch super, nur das damalige Musicalhaus in HH war nicht optimal. Wir haben von unserem Platz aus auf die Bühnenaufbauten geschaut. Und der Kronleuchter hing ca. 20 Meter vor uns.
Elisabeth ist sehr zu empfehlen, war schon 2 Mal drin.
Keep cool in Köln war auch cool . Und so könnte ich noch einige andere nennen, die ich mir nicht habe entgehen lassen.
Wie du siehst bin ich Musicalfan ! -
Leider. leider gibt es nicht mehr das Musical Buddy Holly.
Das lief in Hamburg, wo jetzt König dr Löwen ist. Ich habe es noch mit
Fabian Harlow gesehen.;(Schade-
Lg Sigi
-
Hallo,
haben uns am letzten Samstag das 'neue' Musical von Udo Jürgens
' Ich war noch niemals in New York'
angesehen - angehört ; hat viel Schwung - wenig überraschende Handlung aber schöne Bühnenbauten/bilder und eine sehr gute
Besetzung; die Zeit verging wie im Flug.
Bei den Szenen auf dem Sonnendeck kamen uns natürlich wieder
Erinnerungen an "> - wenn auch alles von der Reederei Deilmann
(MS Deutschland) inszeniert wurde!
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - Gruss REINHARD -
Zitat
Original von sigi1610
Habe heute auf Viva 10 Videos von Linkin Park aufgenommen.
Lg Sigi
Hallo Sigi,
als die Linkin Park Videos gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Könntest du mir deine aufgenommene CD brennen und per Post schicken???
Ich glaube die Datenmenge könnte zu groß sein um mir diese per ICQ zu schicken.
Wenn du mir die Kosten mitteilst, dann könnte ich dir den Betrag überweisen.
Das wäre super toll.
Grüße
Biggi -
Also, ich habe die neueste Platte - cd - von Bruce Springsteen bekommen (Magic) von meinem wirbelsäulen-therapeut. die cd ist voll geil.
habe meine jugend (!!!) teilweise in Asbury Park verbracht - wenn mit familie in den sommerferien. deswegen kenne ich den. der rockt wie früher.Rock & Roll forever!
-
Hallo,
ich höre gerne Marquess.
Kommen aus meiner Heimat Hannover
LG Vipino
PS. Starlight Express ist wirklich toll.
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Hallo Sigi,
als die Linkin Park Videos gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Könntest du mir deine aufgenommene CD brennen und per Post schicken???
Ich glaube die Datenmenge könnte zu groß sein um mir diese per ICQ zu schicken.
Wenn du mir die Kosten mitteilst, dann könnte ich dir den Betrag überweisen.
Das wäre super toll.
Grüße
Biggi -
Pardon,
ich werde es Dir schicken , sobald ich weiß, wie diese verflixte Maschine
funktioniert.Lg Sigi
P.S.
Videos sind klasse -
Also ich höre gerade das neue Ärzte-Album rauf und runter. Gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube auf den Trip hat meine Schwester mich gebracht, denn die ist riesiger Ärzte-Fan.
-
Die BESTE Band der Welt. Cool.
-
Hallo.
So Privat höre ich super gerne Seeed und Gentleman. Aber auch alles was karibische Töne hat.
Was Musical angeht: ICH LIEBE ES!
Meine Lieblingsmusicals: Titanic ( Habe ich in der neuen Flora in HH selbst gespielt), Phantom ( Mein Gesangslehrer hat 8 Jahre erste Besetzung gespielt) und natürlich Tanz der Vampire.
Liebe Grüße aus der Musicalstadt Hamburg...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!