Hallo,
wie kann man dort den Tag gestalten? So eine Mischung aus Stadt/Strand wäre was für uns.
Habe schon von dem Strand beim Aquarium gelesen, ist der Strand empfehlenswert? Oder gibt es bessere?
Wären für viele Tipps sehr dankbar.
LG Susu
Hallo,
wie kann man dort den Tag gestalten? So eine Mischung aus Stadt/Strand wäre was für uns.
Habe schon von dem Strand beim Aquarium gelesen, ist der Strand empfehlenswert? Oder gibt es bessere?
Wären für viele Tipps sehr dankbar.
LG Susu
Das Aquarium ist ganz nett. Schön für Kinder.
Hier kannst Du auch in große Becken und z.B. mit Rochen schwimmen oder Haie füttern.
Der Hafen ist im Zentrum. Eine Erkundung zu Fuß ist möglich.
Schöne Stadt, alles sauber.
Wenn Ihr in Curacao seid, könnt Ihr den original Curacao-Likör für Euere lieben mitbringen
LG
AIDAkoehli
Ich war nur zu Fuß in der Stadt. Die Häuser sind so schön bunt. Auch der schwimmende Markt ist ganz interessant. Die kommen mit ihren kleinen Booten aus Venezuela. Und nachmittags saß ich in einem netten Straßencafè nahe der schwimmenden Brücke.
Noch Curacao.
Hi Susu,
in der Sadt kann man schön Shopping machen,
der Strand am Aquarium ist auch schön ,
aber das Aquarium selber hat mir nicht gefallen, ich finde das
lohnt sich
lg
klaus
Hallo,
Klaus
kommt an den Strand vom Aquarium nur mit Eintritt in das Aquarium, oder kann man den Strand auch so benutzten???
Detlef Hahn
Findet man den schwimmenden Markt leicht? Der würde uns nämlich stark interessieren.
Kann man vielleicht den Markt und den Strand v. Aquarium miteinanderverbinden, oder ist das zu weit auseinander???
LG Susu
Der Markt befindet sich doch direkt schräg gegenüber vom Anleger, wenn die "> hinter der Schwimmbrücke anlegt. Brauchst nur über die Brücke zu gehen und dann an dem Stichkanal entlang. Sind doch nur ein paar Boote (kleine Nussschalen). Auf meinem 7. Foto siehst Du ihn doch. Habe ich von Deck 11 aus fotografiert.
Ohhh danke schön, jetzt wo du es sagst, kann ich den Markt auch entdecken.
LG Susu
Hi Susu
der strand ist am und nicht im Aquarium und kostet 3 oder 4 $ eintritt
zum Aquarium gehts am besten mit dem Taxi
viel spaß
klaus
Hi Susu,
wann gehts in die karibik?
wir fliegen in 5 wochen nach aruba
gruss
klaus
Bei uns gehts am 15.03.08 auf die Aura. Haben jetzt endlich Flüge und der Vario-Preis stimmt auch! Wir freun uns schön, dass erste Mal Karibik !!
LG Susu
Hallo zusammen
Waren schon 2 mal in Curacao waren voll
begeistert und haben alles zu Fuss gemach.
Ist einfach sehenswert wir kommen im Februar
wieder hin.
Detlef die Bilder sind KLASSE
L.G.Roxi
Hallo Fans,
ich habe ein paar schöne Bilchen von Curcao, wer kann sie mir einstellen?
Detlef ist heute Mumienschieben.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hier kommen die Fotos von Wolfgang
und noch mehr von Wolfgang
Kurz vor 6 Uhr morgens nach dem Anlegen. Die Einfahrt ist spannend bis zum geht nicht mehr, da die Fahrrinne sehr schmal und der Wendeplatz eng ist.
Hallo Susu,
den Strand kann man auch so benutzen. Die Bucht ist gegen hohe Wellen sehr gut geschützt. Wir waren schon zweimal dort. Uns hat es gut gefallen. Das Aquarium ist ganz in der Nähe.
LG Helma und Peter
Hallo Gitta,
Herzlichen Dank für die Einstellung der Bilder.
Wolfgang
Gern geschehen, Wolfgang!
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Fans,ich habe ein paar schöne Bilchen von Curcao, wer kann sie mir einstellen?
Detlef ist heute Mumienschieben.Schöne Grüße
Wolfgang
Ich war nicht "Mumienschieben", sondern auf einem Pensionärstreffen in Saarbrücken. Ich heiße ja schließlich nicht Wolfgang.:P
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!