Hallo,
war schon jemand bein den Dark View Wasserfällen und kann darüber was berichten? Wir würden dort gerne den Ausflug über Aida machen.
LG Susu
Hallo,
war schon jemand bein den Dark View Wasserfällen und kann darüber was berichten? Wir würden dort gerne den Ausflug über Aida machen.
LG Susu
Diese Wasserfälle kenne ich zwar nicht, aber die Falls of Baleine im Nordwesten der Insel. Ich weiss aber nicht, ob ein entsprechender Ausflug angeboten wird. Wenn ja: Vergesst Euer Badezeug nicht.
bei den Dark View Wasserfällen kann man angelbich (lt.Aida Ausflugsbeschreibung) auch baden. Könnten das vielleicht die selben sein??
LG Susu
Ich weiss es nicht. Wenn Du auf den Link bei meinem Eintrag klickst, dann siehst Du die Fotos von den Falls of Baleine. Unter dem 2. Foto steht jedoch der Begriff Dark View.
Das habe ich auch gesehen, von daher vielleicht zwei Namen für einen Ort?!?
LG Susu
Ich habe gerade mal ein wenig "gegoogelt" und festgestellt, dass die beiden Wasserfälle wohl nicht identisch sind. Die Falls of Baleine sind 1. nur mit Boot zu erreichen und 2. derzeit (Stand Juli 2007) wegen eines Erdrutsches gesperrt.
Wie dem auch sei, die Dark View Wasserfälle sehen (Dank deinem Link kann ich mir jetzt was drunter vorstellen) super aus.
LG Susu
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wir starten am 15.03. in die Karibik und interessieren uns für die Wanderung zu den Trinity Falls! Es ist vermerkt, dass es ein hoher Schwierigkeitsgrad ist.
Hat jemand von euch diese Tour schon mitgemacht und kann uns sagen, wie anstrengend die Tour tatsächlich ist???
Eine Stunde Wanderung durch den Regenwald klingt erstmal nicht soooo anstrengend, aber bei 30 Grad tropische Hitze ist es vielleicht wirklich nicht so easy, wie man vorher denkt, oder???
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!!!
Gruß Tine
Hallo Paul und Tine
Hier geht es wahrscheinlich ums "Rutschige". Die Pfade sind nicht wie bei uns hier - aufgeräumt und plattgelaufen. Vielleicht meinen sie, dass die Wege schwer zu belaufen sind. Und mit Stämme und Wurzeln voll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!