Seit 2-3 Wochen hab ich auch ein neues Avatar
Werd ich auch noch ein bißchen lassen, denn nach der EM ist vor der WM oder so ähnlich
LG
Susanne
Seit 2-3 Wochen hab ich auch ein neues Avatar
Werd ich auch noch ein bißchen lassen, denn nach der EM ist vor der WM oder so ähnlich
LG
Susanne
Ich find das mit den Fotos einfach klasse, da sieht man immer gleich, mit wem man es zu tun hat!!
Da bist du ja voll in deinem Element, oder!?
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
Da bist du ja voll in deinem Element, oder!?
rischtisch !
lg
Klaus II
ZitatOriginal von Klaus
Ach Du Scheiße! Wie hässlich musst Du sein, dass Du Dich so verkleidest. Wir wollten uns ja eigentlich hier zu erkennen geben, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat.
Schade!
danke !
Also auf der Straße und ohne Helm würde ich Dich nicht erkennen.
ich laufe auch nicht im saarland rum , hihihi
du kannst in kassel ein schönes foto von mir machen
und dann drinken wir ein gläschen miteinander
gruss
KlausII
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus
gruss
KlausII
ZitatAlles anzeigenOriginal von Klaus
gruss
KlausII
Genau! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/4allproost.gif]
Klaus bist du noch nicht mit Helm auf der Straße rumgelaufen????
Ich schon----wenn es geregnet hat, hab ich den Helm einfach aufgelassen---ich such mal Bilder raus--
ZitatOriginal von Wuppernixe
Klaus bist du noch nicht mit Helm auf der Straße rumgelaufen????
Ich schon----wenn es geregnet hat, hab ich den Helm einfach aufgelassen---ich such mal Bilder raus--
ja so ein helm kann ganz schön praktisch sein
vor allem bei starkregen
grüssle
Klaus II
@all
Winke, Winke!!!
Hallo Arvi!
Hallo Sanne, du hast dein Avatar Bild noch nicht geändert!!! Till musst du aber auch informieren ;-)))
Ja, der kennt mich wahrscheinlich gar nicht mehr, wenn er Montagmorgen heim kommt..
@ Susanne,
welches der beiden bisherigen Profilbilder gleicht Dir denn momentan mehr? Ich bilde mir ein und das ist wohl berufsbedingt, Personen, die ich auf einem Foto gesehen habe, auch wiederzuerkennen. Wenn ich aber Deine beiden Bilder miteinander vergleiche, so fehlt dort fast jede Übereinstimmung.
detlef so geht es mir aber auch.
Auf dem alte Foto sieht Susanne ganz anders aus.
detlef
das mit den roten Haaren habe ich diese Woche aufgenommen. Das, das ich vorher hatte, war letztes Jahr auf der Aida. Zum direkten Vergleich..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!